| Vorheriges Thema: Brauche hilfe bei Entscheidung!!! --- Nächstes Thema: suche gebrauchten Kicker mit Münzung |
| Autor |
Nachricht |
wiener schmäh
|
Verfasst am: 01.11.2007, 15:05 Titel: Bitte um Hilfe beim Kauf eines "Kickers"! |
|
|
Wohne in einer WG und wir wollen uns zusammen einen "Wuzler" (Österreichisches Wort für Kicker) kaufen. Habe natürlich zuerst ein wenig im Forum gestöbert und kenne mich weniger aus als davor. Habe eigentlich gehofft, es gebe eine Norm und dann bauen alle Hersteller ungefähr den selben Tisch. (dem scheint aber nicht so zu sein) Könnten bis zu 1200 Euro zusammen ausgeben und bitten um Hilfe bei der Kaufentscheidung!
Kriterien:
Soll qualitativ hochwertig sein und den Wettbewerbsnormen entsprechen, damit wir nicht nach einem Jahr traurig sind. Außerdem wollen wir viel in café´s spielen.
Welchen Tisch könnt ihr empfehlen, da wir eigentlich gezwungen sind aus dem Katalog zu bestellen und den Tisch also nie testen können.
Schon mal Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 01.11.2007, 15:29 Titel: |
|
|
Moinsen,
bei dem Budget ist es doch ganz einfach und gibt es auch jetzt immer wieder die gleiche Antwort.
Kauft euch den Kicker, der bei am zahlreichsten in den Café´s steht. Wenn du schon Wuzler sagst, dann wird es wahrscheinlich ein Garlando sein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
wiener schmäh
|
Verfasst am: 01.11.2007, 15:37 Titel: |
|
|
hab vergessen zu erwähnen 1200 ist so ziehmlich das Maximum was wir ausgeben wollen gibt es da billigere Alternativen? Wenn ein Garlando welches Modell kann man empfehlen und wenn ich mir Tische anschaue, worauf muss ich achten?
nochmals danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 02.11.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Der Tecball fässt auch langsam Fuß in Österreich.
Macht auf jeden Fall mehr Spaß.
Der Tecball Semi kostet neu glaube ich 700 Euro... |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 02.11.2007, 10:27 Titel: |
|
|
| Ziskon hat folgendes geschrieben: | Der Tecball fässt auch langsam Fuß in Österreich.
Macht auf jeden Fall mehr Spaß.
Der Tecball Semi kostet neu glaube ich 700 Euro... |
Was? TecBall? Fuß? Wo!?
Mehr Spaß? Ansichtssache. Ich persönlich mag keine aufsteigenden Bälle von der zwei, ausser ich mach Aerials. Und glaubs mir, wenn du einen österr. Kneipenspieler fragst, was mehr Spaß macht, wird er den Garlando nennen...weil den ist er gewöhnt..ich unterstell dir jetzt mal ähnliche Urteilsansätze.
cheerz
P.S.: TFB macht auf allen brauchbaren Tischen Spaß. Am meisten natürlich am Tornado _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Hermes

Kickertisch: Stadio Fas
|
Verfasst am: 02.11.2007, 16:40 Titel: |
|
|
so nebenbei was kostet eigentlich ein Neuer Garlando wenn ich mir einen zulege dann solls auch einer werden. _________________ "Es gibt Immer ein Loch das man treffen kann."
(Cicci) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |