RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche hilfe bei Entscheidung!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Neue Tische???      ---       Nächstes Thema: Bitte um Hilfe beim Kauf eines "Kickers"!  
Autor Nachricht
Cane3

Kickertisch: Will mir unbedingt einen P4P besorgen!!!

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 22:43    Titel: Brauche hilfe bei Entscheidung!!! Antworten mit Zitat

Also: ich hab vor mir einen P4P Fußballtisch zu kaufen, aber ich weiß einfach nicht welchen
entweder Home oder Turniertisch.

mögliche Frage: Auf welchem Tisch spielst du denn normaerweise?
Antwort: Also für gewöhnlich spiele ich auf einem ganz normalem Kneipen-Kicker, doch ich hab vor bei ein paar kleinen Turnieren teilzunehmen und daher wil ich einen P4P Tisch.

Wenn möglich sollte er keinen Münzeinwurfhaben, da ich ja nur zuhause spiele und ich nicht zahlen möchte um auf meinem eigenen Tisch zu spielen.
Ich habe nicht vor ihn umbauen zu lassen, oder selber dran rumzuschrauben, ich will ,dass alles so ist wie es sein soll. Also: die richtigen Stangen und die richtigen Griffe.

Dann würde ich noch gern wissen wieviele Bälle von anfangan dabei sind, oder ob man die seperat bestellen muss.

Wenn mir irgendwer sagen kann woher ich den Tisch, Bälle und vielleicht auch so einen Grip-Handschuh bekommen kann (wenn möglich mit LINK) dann wäre ich euch sehr dankbar.

So das wars ich bedanke mich schonmal im voraus, dass ihr euch (hoffentlich) die Mühe gebt mir zu helfen. DANKE.
View user's profile Send private message E-Mail senden
KrisKross

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Zwischenfrage..... was gibt denn dein Budget so her?
View user's profile Send private message
Cane3

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

also so ca 800€ - 900€ wären das dezeit (kann aber unter zustmmung der eltern drastisch zunehmen) wieviel kostet denn der Home und wieviel der Turnier???

oder soll ich mr vielleich den bestellen: http://www.billardbaulehmacher.de/T....ssball/Master/master.html
das wär der "Master"

und das: http://www.billardbaulehmacher.de/Tischfussball/P4P/p4p.html
die P4P-Brüder
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin cane,
hier siehst du die preise: http://www.kicker-sven.de/index.php?cat=c39_Lehmacher.html
der master ist käse.
handschuhe im sportgeschäft kaufen. sind golfhandschuhe oder battinggloves vom baseball
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Henne hat folgendes geschrieben:
(...)
handschuhe im sportgeschäft kaufen. sind golfhandschuhe oder battinggloves vom baseball

Hi,

ergänzende Erklärung: Handschuhe wollen anprobiert sein, weil die wirklich eng an der Hand sitzen müssen. Wenn du einmal dein Modell und die richtige Größe gefunden hast, kannst du natürlich suchen, ob's das im Internet irgendwo billiger oder bequemer gibt. (Du wirst nämlich Ersatz brauchen - allzu lang bleiben die Dinger nicht schön.)

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Cane3

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

liefern di von der (http://www.kicker-sven.de/index.php?cat=c39_Lehmacher.html) internetseite übehaupt auch nach Österreich??? (wohn nämlich dort)

wie lang hält son Kicker eigentlich???

und: was ist eingentlich der unterschied zwischen dem Home- und dem Turniertisch???

(einen Golfhandschuh hab ich, der sitzt perfekt)
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Cane3 hat folgendes geschrieben:
liefern di von der (http://www.kicker-sven.de/index.php?cat=c39_Lehmacher.html) internetseite übehaupt auch nach Österreich??? (wohn nämlich dort)

Das lässt sich doch relativ einfach mit einer Mail an Kicker Sven herausfinden. Winken

Zitat:
wie lang hält son Kicker eigentlich???

Ich sag es mal wie Radio Eriwan: "Im Prinzip hält so eine Kicker ewig". Das kommt ganz darauf an was du mit dem Teil anstellst und wie er behandelt wird. Ich würde behaupten, dass ein guter Kicker zu Hause ein Leben lang halten wird. Bei Benutzung in einer Kneipe sieht das natürlich anders aus.

Zitat:
und: was ist eingentlich der unterschied zwischen dem Home- und dem Turniertisch???

Wenn du dir die beiden Fotos auf Link ---> Lehmacher P4P anschaust, wirst du den optischen Unterschied schnell herausfinden. Mit dem optischen Unterschied geht auch ein signifikanter Gewichts-Unterschied einher. Die Home-Version wiegt 74,9 Kg die Turnierversion fast das doppelte. Spieltechnisch gibt es keine Unterschiede, beide spielen sich gleich. (Gleiche Stangen Vorrausgesetzt)
Weitere Einzelheiten zur jeweiliegen Tischversion findest du im Link ---> Prospekt von Lehmacher

ABer wenn ich das richitg verstanden habe hast du "nur" ca. 800 Euro zur Verfügung oder? Dann fällt die Turnierversion mit ca. 1350,-- Euro plus Versandkosten doch ohnehin aus?????

Cane3

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da noch ne frage: was is der Unterschied zwischen vollstangen und hohlstangen???
und: wieviele Bälle sind eigentlich dabei beim P4P Home???

gibts den eigentlich in allen farbvariationen??? (hätt ihn nämlich gern in schwarz oder blau und ned in diesem "Crystal" Design wie er hier -> http://www.billardbaulehmacher.de/Tischfussball/P4P/p4p.html
dargestellt wird^^
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Du kommst aus Österreich?? Wieso willst du dann einen P4P-Tisch haben? Da wäre doch eher ein Garlando der Richtige...
Cane3

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

und warum???
ich denke mir halt, dass der P4P Tisch einfach einer der besten is
(warum denn eigentlich Garlando??? wird der denn in Österreich gebaut?

noch ne andere Frage: auf http://www.kicker-sven.de/product_i....p146_P4P-Home-Soccer.html kann man zwischen hohl-, voll- und High Power Hohlstangen (+160€!!!) wählen.
was ist der Unterschied zwischen den normalen Hohlstangen und den "High Power Hohlstangen"?
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Cane3 hat folgendes geschrieben:
.
was ist der Unterschied zwischen den normalen Hohlstangen und den "High Power Hohlstangen"?

Dafür solltest du mal die Suchmaschine in Gang setzen, dieses Thema ist hie schon ausgiebigst diskutiert worden.

Cane3

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt gesucht, aber ich finde nur was über die normalen Hohlstangen und nix über die "High Power Hohlstangen"
wAy

Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Warum Garlando?

Weil in Österreich der Garlando der am Weitesten verbreitete Tisch ist.

High Tech Stangen Super Mega Pro kA wie weiter: die sind laut Hersteller stabiler als alle anderen. Das sie sehr viel aushalten stimmt.

Cane3

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß eh, dass in fast jeder kneipe ein Garlando steht, aber ich find einfach, dass die vom feeling ned so meins sind und, dass die P4P viel internationaler sind (stimmt doch oder?^^)
Hermes

Kickertisch: Stadio Fas

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich seh auch in jeder Kneipe einen Garlando. aber ich find den recht gut hab ne gute Ballkontrolle damit. p4p usw habe ich noch nicht gespielt.

(Cicci)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de