RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat schonmal auf nem Tuniro gespielt??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Garlando G2000 erstanden -> Nachbarfreundliches Zubehör?      ---       Nächstes Thema: Tischkicker "Leeds" - kennt den jemand?  
Autor Nachricht
Ziskon

Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schweinerei!
Was da in 2 Monaten bei echt geringer Belastung kaputt geht.
Das hätte ich nicht erwartet. Und dann noch so schlechter Service.
Also spätestens jetzt an alle: Finger weg vom Turniro!
View user's profile Send private message
thomasch

Kickertisch: Tuniro Grand 07

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Muß mich gerade mal einmischen!

Ich vermute du hast den absoluten Montagstisch erwischt!
Ich habe den gleichen Tisch und spiele wirklich jeden Tag!!!
Habe mit diesem Tisch überhaupt keine Probleme.
Habe ebenfalls 2 Spielfelder bekommen, aber bei mir lagen in jedem Karton Zettel bei, welche
Platte man benutzen soll.
Bei mir war auch eine Stange nicht OK aber ich habe sie ganz normal reklamiert und sofort erhalten!
Und ersatzteile gibt es bei Maxstore.de im überfluss.
Also ich finde deinen Erfahrungsbericht leider abschreckend für diesen Tisch, aber ich wollte nur noch
mal für potentielle Käufer darauf hinweisen, dass ich den Tisch OK finde!

Hoffe du kommst nach all den Strapazen jetzt mit dem Tisch klar!

MfG

thomasch its ok
Kickerguru

Kickertisch: Tuniro "VS Royal II"

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das mal ein Tisch aus einer Serie nicht in Ordnung ist und sich mehrere Fehler eines Produkt addieren ist immer mal möglich, aber spätestens wenn so ein Fall eintritt ist der Kundendienst gefragt. Hier hat er leider total versagt.

Wenn auch bei Dir eine Stange verbogen war, dann hat der Hersteller wohl doch ein Qualitätsproblem. Bist du dir wirklich sicher, das an deinem Tisch zwischen Stangenlager und Seitenwand noch kein Spiel vorhanden ist?

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass für eine Nacharbeitung des Stangenlagers beim LÖSEN einer der beiden Befestigungsschraube einer Puppe, diese abriss. Die Schraube ist gehärtet und kann nicht ausgebohrt werden. Es besteht jetzt nur die Möglichkeit, die Puppe um die Schraube freizuschneiden und zu versuchen den Rest mit einer Zange rauszudrehen bzw. die ganze Stange mit der Puppe zu tauschen. Aber erst mal wird so weitergespielt denn heute Abend ist wieder Spielen angesagt its ok )
Bernhard

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir waren auch zwei Platten dabei, eine mit schwarzer Unterseite und eine mit roter Unterseite. Leider war alles schon ausgepackt, sodass ich nicht weiss, welcher der beigelegte und welcher der Original war... hattet Ihr auch die beiden Farben, sodass ich Anhand der Farbe feststellen könnte, welche die richtige Platte ist?

Viele Grüsse

Bernhard
View user's profile Send private message E-Mail senden
Bobs

Kickertisch: Tuniro SE -Leonhart Umbau

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Alloa,
bei mir war einer der 2 Kartons beschriftet mti NEU, daher hab ich die richtige Platte erwischt Mr. Green und die andere nen bekannten von mir geschenckt, der nur en China-Kracher rumfliegn hat...

Aber die Platten unterscheiden sich doch soweit ich jetzt weis, nur von der beschichtung, ist dort nichts auffälliges o.ä.? (oder is an der Platte was anders???)

greetz
View user's profile Send private message E-Mail senden
thomasch

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also meine beiden Platten sind beide schwarz von unten und sehen absolut identisch aus. Ich vermute,dass ich zwei die gleichen bekommen habe!!

gruss thomasch Sehr glücklich
eredrain

Kickertisch: Tuniersieger

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich ja nach ner Menge Spass an mit dem Tuniro!
stangenlusche

Kickertisch: Schmidts-Sportsworld Star II Premium - Totalumbau

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 08:22    Titel: Tuniro Münzer in der Serie A Cocktailbar in HH-Uhlenhorst Antworten mit Zitat

Denke ich kopiere den Post auch mal hier rein:

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic2916.html
thomasch

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal jemand der dem Tuniro auch skeptisch gegenüberstand und jetzt nach ein paar Spielchen doch begeistert ist!!! its ok
Gruss thomasch
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

so schlecht ist der tisch wirklich nicht. hab ihn am we auf unseren Challenger gespielt. Beieindruckend war die Stabilität der Teleskopstangen.
Leider stimmt der Abstand zum Spielfeld nicht deswegen hat man ein deutlich anderes Spielgefühl. Technisch ist aber alles drauf machbar auch wenn, bedingt durch die globigen Füße, nicht so schön wie auf einem L kicker geht.
Für den Preis ist das momentan wirklich das beste was man bekommen kann! und wenn ich das sage, dann soll das was heißen :D
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

k4ktus hat folgendes geschrieben:
so schlecht ist der tisch wirklich nicht. hab ihn am we auf unseren Challenger gespielt. Beieindruckend war die Stabilität der Teleskopstangen.
Leider stimmt der Abstand zum Spielfeld nicht deswegen hat man ein deutlich anderes Spielgefühl. Technisch ist aber alles drauf machbar auch wenn, bedingt durch die globigen Füße, nicht so schön wie auf einem L kicker geht.
Für den Preis ist das momentan wirklich das beste was man bekommen kann! und wenn ich das sage, dann soll das was heißen :D

Und ob das was heißt: Zum Beispiel, dass Tuniro als Sponsor des BTFV auftritt, dem du so eng verbunden bist? Schon erstaunlich, wie Kleinigkeiten manchmal die Perspektive verschieben können. Dass der Abstand Fuß/Spielfeld anders als bei LLL ist und die "klobigen Füße" "nicht so schön" sind, wäre vor einem Jahr noch das absolute ko-Kriterium gewesen, diesen Tisch in der Luft zu zerreißen.

Aber ich find's schön, dass du da zu einer etwas entspannteren Sicht gefunden hast (und dieser letzte Satz beinhaltet _keine_ Ironie!)

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

klaschatx hat folgendes geschrieben:
k4ktus hat folgendes geschrieben:

Und ob das was heißt: Zum Beispiel, dass Tuniro als Sponsor des BTFV auftritt, dem du so eng verbunden bist? Schon erstaunlich, wie Kleinigkeiten manchmal die Perspektive verschieben können. Dass der Abstand Fuß/Spielfeld anders als bei LLL ist und die "klobigen Füße" "nicht so schön" sind, wäre vor einem Jahr noch das absolute ko-Kriterium gewesen, diesen Tisch in der Luft zu zerreißen.

Aber ich find's schön, dass du da zu einer etwas entspannteren Sicht gefunden hast (und dieser letzte Satz beinhaltet _keine_ Ironie!)

Gruß
klaschatx

damit tust du mir aber gewaltig unrecht, mit der Aussage das ich Tuniro in irgendeiner Form nahe stehe! Das weise ich klar von mir!

Ich hab den Tisch für mich alleine getestet und war auch ziemlich skeptisch. aber die Sachen die geändert wurden zeigten wirkung und die Teleskopstangen sind auch nicht sooo schlecht. Vorallem ist das der einzige Tisch der vernünftige Griffe hat. Und keine Klorollen.

Natürlich ist das kein Freischein und für jemanden der Turniere Liga oder sowas spielen will ist der tisch natürlich nix.
Aber wenn man so die anderen Ebaybomber ansieht und vergleicht bekommt man in dieser Kategorie einfach nichts besserers. Was natürlich nicht mit "dem Besten" zu verwechseln ist.

Und ich hab auch damals schon Empfehlungen (zu beginnerzeiten) auf einen bestimmten maxstore tisch gegeben. Und der war noch wesentlich schlechter als die Tuniros.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de