|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: GArlando G500 --- Nächstes Thema: Löwen Turnierkicker 5 Jahre alt mit Münzer "was ist der |
| Autor |
Nachricht |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 15.10.2007, 12:15 Titel: |
|
|
@kaoskicker:
Hast Du die Tische wirklich schon gespielt?
Was ist denn am P4P jetzt so "unverschämt" teuer im Vergleich zum TecBall- oder Leo-Pro ich find den Unterschied nicht so gravierend, und das man den Torwart drehen kann, sieht man ehrlich gesagt schon auf bildern der beiden tische.
viele Grüße, Phil |
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 15.10.2007, 12:23 Titel: |
|
|
Habs doch schon editiert mit dem Torwart. Naja, wieviel hundert Euro kostet der P4P mehr? Wieß es nicht genau, wenn man den Turnier nimmt aber sicher 400-500. Gut Vergleich ist gemein, weil man eigentlich den P4P home als Vergleich nehmen müsste, aber ich mag home versionen nicht.
Und ja ich hab beide gespielt, auch nebeneinander mit dem Tecball, z.B. aud dem letzten Turnier in Bad Berneck. _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 15.10.2007, 13:08 Titel: |
|
|
so ists um einiges klarer,
gruß, phil |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 15.10.2007, 16:16 Titel: |
|
|
| kaoskicker hat folgendes geschrieben: |
Der Tecball ist einfach schlechter (meine Meinung!), wegen dem völlig verkonstruiertem Tor,... |
Das Tor ist des Leonhart ist nicht besser als das des Tecballs: Bei beiden Toren klingen Pfostenschüsse manchmal wie Treffer, und der Ball springt manchmal raus. Da hat dieses bewegliche Blech beim Leonhart nichts verbessert.
Beim Torsound ist der Tecball meiner Meinung nach auch besser: Beim Leonhart rumpelt es immer nur so komisch.
Der wichtigste Unterschied liegt aber in den Stangen: Beim Tecball sind die High-Tech-Stangen serienmäßig, beim Leo kosten sie einen Aufpreis, der glaube ich den Tischpreis jenseits der 1000-€-Grenze katapultiert... Und selbst die teuren-Leo-Stangen halten meiner Erfahrung nach weniger aus als die Lehmacher-Stangen. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
Zuletzt bearbeitet von Ryu am 15.10.2007, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 15.10.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Finde das Tor beim Leo deutlich besser. Bei mir sind kaum Bälle wieder rausgekommen, beim Tecball aber sicher jeder vierte. Über den Sound könnte man sicher streiten, finde da beide ganz in Ordnung, allerdings ist mir das Geräusch nicht so wichtig, solange es nicht so blechern wie z.B. beim Mastercup klingt.
Mit den Stangen hast du eventuell Recht. Hab keine Langzeiterfahrung mit beiden Tischen, nur ab und an auf Turnieren drauf gespielt. Bei dann fast 200 euro Unterschied mit vergleichbaren Stangen, spricht natürlich einiges für den Tecball. Hab aber auch mal gehört (Kaktus?), daß Leo was an den Stangen ändern will.
Wollte eigentlich keinen Leo vs. Lehmacher Diskussion aufmachen. Wäre froh wenn ich einen der beiden Tische hätte. Gibt wohl immer Leute die die eine oder andere Marke bevorzugen. _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|