RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tuniro Classic 2 Teleskopstangen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Turnier-Kicker 'Wembley' für Anfänger      ---       Nächstes Thema: Garlando G2000 erstanden -> Nachbarfreundliches Zubehör?  
Autor Nachricht
Bernhard

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 14:04    Titel: Tuniro Classic 2 Teleskopstangen Antworten mit Zitat

Guten Tag,

bin neu hier und habe gestern einen Tuniro Classic II geschenkt bekommen. Smilie

Der Zusammenbau hat fast 7 Stunden gedauert, weil fast sämtliche Vorbohrungen gefehlt haben Traurig Die Anleitung gehört in die Kategorie "schlechter Witz", trotz der hochtrabenden Werbung auf der Tuniro Website. Geschockt

Aber jetzt ist er aufgebaut und macht auch einen recht stabilen Eindruck. Habe das mit der Wasserwage gemacht und das Feld ist wirklich ok.

Was mich jedoch sehr stört sind die schwergängigen Teleskopstangen. Mein Fehler war, dass ich die Griffgummis mit dem Gummihammer auf die Stangen hauen musste (sonst wären sie nicht richtig drübergegangen) und sie jetzt nicht mehr abbekomme um die Stangen schmieren zu können Verlegen .

Gibt es da einen Trick? Tuniro hat mir auf eine Mail noch nicht geantwortet.

Oder macht es mehr Sinn Löcher zu bohren und auf "normale" Stangen umzurüsten?

Viele Grüße

Bernhard
View user's profile Send private message E-Mail senden
Bobs

Kickertisch: Tuniro SE -Leonhart Umbau

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Alloa,
die Teleskopstangen verbiegen ansich recht leicht... hab ja deswegen umgerüstet und der Kicker geht nun richtig supie Mr. Green

aber wenn man nicht sooo gut handwerklich begabt is, oder einem die maschinen fehlen, rate ich davon ab, wall da schnell ma ne krumme Bohrung dabei is

greetz
Bernhard

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bobs,

vielen Dank für die Antwort. Kannst Du mir noch sagen, welche Stangen Du da genommen hast für den Umbau? Ich hab' einen Schreiner im Bekanntenkreis.

Viele Grüsse

Bernhard
Bobs

Kickertisch: Tuniro SE -Leonhart Umbau

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab von Kickerklaus die Die Leonhart-Vollstangen genommen, weil wir in der Kneipe auch nur auf Vollstangen zoggen.
http://www.kicker-klaus.de/online/s....CDhSI4&rseite=stangen

ich weiß aber nicht, ob die Tuniro Männchen passen, da diese ja geschraubt sind und die Leo-Puppen mit Mutter gekontert sind...
hatte bei mir gleich die Puppen mitgetauscht.

als Lager hab ich ebenfalls die Leo-Lager genommen:
http://www.kicker-klaus.de/online/s....AAGfGtiA&rseite=lager

hatte bei mir, wegerm feeling auch gleich Stoßdämpfer, Gleitscheiben und Griffe getauscht, was aber nicht allzu wichtig sein sollte.

greetz

PS: wennde bei KK bestellst, bestell dir gleich nen Leo-Soccerball mit, die von Tuniro sind nicht wirklöich so gut, wie en Leo-Soccer Winken
Bernhard

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Super, Dank Dir! its ok

Gruss

Bernhard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de