RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soccer Liga Hamburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAMBURG
Vorheriges Thema: heute abend hinkelstein      ---       Nächstes Thema: Endich! Kickern in Hamburgs Süden...  
Autor Nachricht
fiTzeL

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 15:09    Titel: Soccer Liga Hamburg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Vielleicht stelle ich mich erstmal kurz vor. Ich studiere seit etwa 2 Jahren hier in Hamburg und mich hat das Kickerfieber gepackt. Bei und inder Uni wird täglich gekickert und mittlerweile werden wir in den einschlägigen Kneipen nicht mehr so leicht vom Tisch geschossen. Deshalb hatten wir überlegt, eine Mannschaft bei der Soccer Liga Hamburg anzumelden. Da dort nicht wirklich viele Information auf der HP zu finden sind, meine Frage hier im Forum: Wann spielen die wo? Wie kann ich Kontakt aufnehemen? Wie ist das Spielniveau einzuschätzen? P4P oder doch etwas niedriger?

Ich bin für alle Hinweise dankbar.

MfG fiTzeL aka Caspar Haarmann

P.S. Vielleicht sieht man sich ja im Down Under oder der Barbara Bar
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caspar,

für eine Anmeldung für die Soccer Liga bist du wohl etwas zu spät... die Liga hat vor ca 2 Monaten angefangen und es gab schon vier Spieltage. Ansprechpartner für die Liga ist Björn Brose, du erreichst ihn unter der eMail Adresse soccerligahamburg@yahoo.de. Vielleicht hast du ja Glück und kannst doch noch schnell mit einspringen... Das Spielniveau ist auf jeden Fall hoch, allein vier Manschaften aus dem Hinkelstein machen mit. Dann macht noch eine Manschaft aus Wedel mit, eine aus Down Under und eine vom Hamburger Berg (Rosch). Das Spielniveau der letzten beiden Manschaften ist aber schon etwas niedriger...
Zu den Spielorten und Spieltagen: Gespielt wird Sonntags, nach Spielplan. Es gibt immer Heim- und Auswärtsspiele. Für deine Heimspiele musst du dann selbst eine Location mit Kickertisch auftreiben, das kann z.B. eine Bar auf dem Hamburger Berg sein.

Wende dich erstmal an Björn, ansonsten fängt die nächste Saison Anfang nächsten Jahres wieder an...

Gruss
Dako

fiTzeL

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wir hatten uns schon fast gedacht, dass wir diese Saison nicht mehr einsteigen können. Aber vielleicht wird das dann im nächsten Jahr etwas.

MfG

fiTzeL
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fiTzeL

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Bin heute abend ab ca. 21:30 h im Downunder.

F
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAMBURG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de