RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soccer Liga Hamburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAMBURG
Vorheriges Thema: heute abend hinkelstein      ---       Nächstes Thema: Endich! Kickern in Hamburgs Süden...  
Autor Nachricht
fiTzeL

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 15:09    Titel: Soccer Liga Hamburg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Vielleicht stelle ich mich erstmal kurz vor. Ich studiere seit etwa 2 Jahren hier in Hamburg und mich hat das Kickerfieber gepackt. Bei und inder Uni wird täglich gekickert und mittlerweile werden wir in den einschlägigen Kneipen nicht mehr so leicht vom Tisch geschossen. Deshalb hatten wir überlegt, eine Mannschaft bei der Soccer Liga Hamburg anzumelden. Da dort nicht wirklich viele Information auf der HP zu finden sind, meine Frage hier im Forum: Wann spielen die wo? Wie kann ich Kontakt aufnehemen? Wie ist das Spielniveau einzuschätzen? P4P oder doch etwas niedriger?

Ich bin für alle Hinweise dankbar.

MfG fiTzeL aka Caspar Haarmann

P.S. Vielleicht sieht man sich ja im Down Under oder der Barbara Bar
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caspar,