| Vorheriges Thema: Kickertisch-Kaufberatung --- Nächstes Thema: Kicker Schulz? Hat jemand schon mal darauf gespielt... |
| Autor |
Nachricht |
heideboy
|
Verfasst am: 04.10.2007, 19:49 Titel: |
|
|
| Stell doch einfach mal bei e-bay rein. Den nimmt da bestimmt wer für 30-40 €. |
|
| Nach oben |
|
 |
Henk
|
Verfasst am: 04.10.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Ihr kifft doch ;] Der Tisch is supi! An dem hab ich meine ganze 12. Jahrgangsstufe verbracht. daran hab ich kickern gelernt. der ist so schlecht net! Gut, die Griffe sind tatsächliche ne frechheit und ich hatte damals auch andere, aber mehr als 50 sollte die Möhre schon wert sein. Vor allem is der Stabil. der stand bei uns im Jugendheim und musste wohl einiges mitmachen, hat aber das aber über Jahre ganz gut überstanden...
Wenn ich platz hätte würd ich ihn dir ja abkaufen ... schon rein aus nostalgischen Gründen.
Henk _________________ "Verwendung von unkonventionellen und gesellschaftlich fragwürdiger Sprache kann ein nützliche emotionale Freisetzung und ein wirksames Mittel zur Förderung der sozialen Beziehungen mit anderen sein" |
|
| Nach oben |
|
 |
skotty
Kickertisch: Lehmacher P4P ML / Umbau Leo TS
|
Verfasst am: 04.10.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Bekifft ist der Tisch nicht schlecht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)
|
Verfasst am: 04.10.2007, 21:36 Titel: |
|
|
| Henk hat folgendes geschrieben: |
| Ihr kifft doch ;] ...aber mehr als 50 sollte die Möhre schon wert sein... |
Sagen wir 51,99!
EDIT: Aber nicht von mir!!!  _________________ Hey Ho, let´s go!
Zuletzt bearbeitet von Wolverine am 04.10.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
felix3390
Kickertisch: Deutscher Meister
|
Verfasst am: 04.10.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Hey ich würde ihn dir vll abnehmen? wo steht denn der Tisch wo wohnst du , in welcherGegend?
Preiß können wir ja noch verhandeln!
mfg Felix |
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 05.10.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Wenn der Abstand Figur Platte (die berühmten 12 mm) stimmen kann ich dir noch ein bißchen Hoffnung machen. Weil neue Griffe drauf und man kann denk ich dann schon spielen.
Habe noch nie einen Tisch gesehen, auf dem man nicht klemmen kann, wenn man ein bißchen Technik mitbringt, also ist die Platte nicht so verkehrt.
Aufgestzte Banden mag ich zwar auch nicht, aber am Garlando kann man auch ganz geil zocken und der hat auch welche.
Ist hat kein Teil zum Trainieren für Turniere, aber für weniger wie 50 euro würd ich ihn nicht hergeben. _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

Kickertisch: Tecball semi
|
Verfasst am: 05.10.2007, 12:59 Titel: |
|
|
ich wohne 50-60 km von hannover weg!
also mein höchstes angebot war bisher 100euro wer mehr bietet dann kann ichs mir ja mal überlegen!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 05.10.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Moinsen,
genau den Tisch hatte ich auch mal und der gehört nicht zu dem üblichen China-Schrott. Natürlich ist der auch nicht super, aber für Freizeitansprüche ist der ok.
Der ist relativ stabil verarbeitet, die Gleitlager sind top und die 12mm stimmer auch. Das Tor hat glaube ich aber nur 19cm Breite.
Ich hatte für meinen 150 bei ebay bekommen, aber der war ein bisschen gepimpt.
Leo-Griffe drauf, richtige Soccer-Figuren und andere 2er-Stangen. Bei den originalen stimmt der Abstand nicht.
Als besten Ball für dieses Spielfeld habe ich den Bärenherz empfunden. Spielte sich sogar wesentlich besser, als ein Leo-Soccerball.
Wenn man so rechnet, was ich investiert hatte, dann sind 100 Euro für beide Seiten ok.
Bei der Auktion hatte ich auch ein bisschen Glück. Es haben sich nämlich fast nur zwei Leute immer wieder überboten, die Tisch kurz zur Probe gespielt haben. Der hätte auch für weniger weggehen können.
Für Leute, die sich einen neuen Ullrich nicht leisten können und nur ein bisschen daddeln wollen, würde ich den Tisch fast empfehlen.
Gruß
Kris |
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

|
Verfasst am: 05.10.2007, 14:58 Titel: |
|
|
die lager empfinde ich aber gerade an dem tisch als schlecht!!!
auf jeden fall nen riesen unteschied zum tecball!!!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 05.10.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Ich glaub das sind nicht nur die Lager die beim Tecball 1395810935801 mal besser sind :) _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

|
Verfasst am: 05.10.2007, 23:33 Titel: |
|
|
also ich war heute im blz hannover und ich finde den tecball und den P4P am besten von denen den sie dort hatten! aber das ist ja die tunir version! Bei der home version soll der P4P sehr leicht sein und man muss ihn vllt nach beschweeren und bei dem tecball soll da kein großer unterschied sein!
was meint ihr dazu???
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 06.10.2007, 00:25 Titel: |
|
|
die Lager kommen dir vielleicht so gut vor, weil in den besagten Tischen Hohlstangen drinnen sind.
Zu den Vorteilen von P4P oder Tecball findest du über die Suchfunktion ne Menge.
Die Tecball Home (semi) Variante steht wirklich ein bißchen besser als der P4P Home, aber der verrutscht auch nur wenn man zu 4. mit kräftigen Leuten spielt.
Tecball ist billiger. Der Rest ist Geschmackssache. |
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

|
Verfasst am: 02.12.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Der oben gezeigt kicker is jetzt für 150euro verkauft!
ich finde das nen gutes angebot auf jeden fall für mich!
ob das für den käufer gut is bezweifel ich seitem ich den direkten vergleich zwischen meinem
tecball und den champion kicker habe!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Bratpopel
Kickertisch: semi TECBALL
|
Verfasst am: 02.12.2007, 12:01 Titel: |
|
|
| skotty hat folgendes geschrieben: |
Ganz ehrlich,
Zum draufrum holzen war er wirklich nicht schlecht
technisch geht leider gar nichts.
Gruß Skotty |
Jetzt übertreib man nicht! Auf jedem Tisch kann man technisch spielen! Mit den Hartplastikbällen ist das Schieben sogar noch einfacher und die Puppen lassen ein Schieben bessonders gut zu(besser als die Soccer pupen mit den kleinen Füßchen). Und wenn du gaaaanz einfach klemmen möchtest kannst du ja auch einen Soccerball benutzen. Auch auf so einem kicker kann man ordentlich spielen! Ein garlando hat auch kein besseres Spielfeld, und trotzdem sind die Tische geil! Die Figuren sind mind. genauso robust wie die von Ml auch. Die von Ml brechen sogar öfters. Da kauft man den Namen mit! Achja und an den Griffen hat man mehr grip als an Holzgriffen, ich kenne die!
100 Euro kriegt man dafür sicher auch wenn er noname isst. Ich würd ihn kaufen wenn ich nicht schon einen Kicker hätte.
Achja an meinem Tecball kann ich nicht perfekt schieben aber mit den Figuren ist es möglich!
Nur ein Tornado ist da besser.
@Ziskon: Der Tecball verrückt auch langsam wenn man alleine dran spielt. Wenn ich einen aus meinem Kickerverein einlade steht er sogar nach einem Spielchen schon quer! 74kg sind anscheinend doch zu wenig  |
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

|
Verfasst am: 02.12.2007, 16:51 Titel: |
|
|
ja dann sind ja 150euro dafür nen guter preis oder?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|