| Vorheriges Thema: Verein oder so in Bielefeld ? --- Nächstes Thema: Suche Tornado in Köln/Bonn |
| Autor |
Nachricht |
Fidel
|
Verfasst am: 10.08.2007, 15:29 Titel: Fireball in Köln !!! |
|
|
Hallo gleichgesinnte,
Wollte mal bekannt geben das wir jetzt bei uns im Laden einen Fireball Tournament haben.
Chiringuito
Kyffhäusserstr.5
50674 Köln
Wir haben auch noch 2 alte Leo TS...der Laden ist recht unbekannt was Kickern angeht aber da in unserer Strasse noch 4-8 Weiter Kicker stehen wohl auch verständlich =)
Also ich erwarte euch bei uns
Gruß
Fidel |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 10.08.2007, 17:11 Titel: |
|
|
Ich hoffe ihr mutet euern Spielern nicht die mitgelieferten orangen ier an, sondern habt die guten Turnier-Bälle auf dem Tisch?!
Übrigens habe ich gute Erfahrung mit Zinkoxyd gemacht.
Hier bei uns wird die Luft im Raum extrem feuchtwarm und dadurch selbst due Turnierbälle relativ rutschig.
Ab und zu mal mit Zinkoxyd bestäuben und man kann den ganzen Abend gut damit spielen. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
Kickertisch: Tuniersieger
|
Verfasst am: 11.08.2007, 11:15 Titel: |
|
|
GEIL endlich ein Fireball in Köln! Ich komm die Woche auf jeden Fall mal rum.
Thx das die Info weitergegeben worden ist!
Gruß Eredrain
// der mit der grpßen Klappe und nix dahinter (Dirt Talk) \\ _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fidel
|
Verfasst am: 11.08.2007, 13:20 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: |
Ich hoffe ihr mutet euern Spielern nicht die mitgelieferten orangen ier an, sondern habt die guten Turnier-Bälle auf dem Tisch?!  |
Leider erstmal schon :/ habe aber schon Urethan Bälle bestellt =) Falls es noch bessere gibt für den Tisch einfach mal bitte link schicken
gruß
Fidel |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 12.08.2007, 13:16 Titel: |
|
|
sach bescheid wenn die bälle da sind (mach mal was druck, bälle sind sooo wichtig )
nein, spaß beiseite, saugeil sowas. werd auf jeden fall noch reingucken bevor ich mich fürn jahr verabschiede. '*freu freu freu* |
|
| Nach oben |
|
 |
pavi
|
Verfasst am: 03.09.2007, 17:00 Titel: Die Kickerkralle lässts krachen |
|
|
vielleicht interesant:
Die Kickerkralle lässts krachen - 07.10. in Wuppertal
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
am 07. Oktober steigt in der Pavillon Diskothek, Bundesallee 268-272, 42103 Wuppertal das Turnier "Die Kickerkralle lässts krachen". Anmeldung erfolgt direkt vor Ort am Turniertag, Startgeld beträgt 10 Euro pro Disziplin oder 15 Euro für beide zusammen (F4A & Doppel). Um 11 Uhr ist doors open, Anmeldeschluss 12 Uhr, pünktlich um 12:15 Uhr fällt der Startschuss für das F4A-Turnier. Anmeldeschluss für das Doppel ist um 17 Uhr, der Startschuss fällt hier um ca. 18 Uhr bzw nach Ende des F4A-Turniers.
Auf 8-12 Fireball-Tischen (neues Modell!!) wird gekickert was das Zeug hält, zum Einsatz kommt das F4A (Fair for all) Spielsystem sowie ein Doppel mit festem Partner. Das Preisgeld beträgt insgesamt 1360 Euro für das Turnier, mitmachen lohnt sich also. Zusätzlich kann jeder Teilnehmer für eine Platzierung im F4A-Spielsystem Punkte sammeln welche am Jahresende addiert werden. Den Jahressieger schicken wir nach Las Vegas!
Alle weiteren Infos, Termine und News findet ihr auf der offiziellen Seite www.kickerkralle.de
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass & drücken euch die Daumen.
www.club-pavillon.de |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
|
Verfasst am: 10.09.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Wie sind die Öffnungszeiten vom Chiringuito?
Was soll der Beitrag von wegen Kickerkralle??? _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fidel
|
Verfasst am: 11.09.2007, 03:01 Titel: |
|
|
| eredrain hat folgendes geschrieben: |
| Wie sind die Öffnungszeiten vom Chiringuito? |
Jeden Tag ab 19 Uhr....
....wir erwarten dich =)
Gruß
Fidel |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
|
Verfasst am: 28.09.2007, 08:24 Titel: |
|
|
Also war am Mittwoch mal im Chiringuito. Schicker Laden mit netten Leuten. Konnte zwar wie immer nix reißen aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Der Fireball ist super gepflegt und lässt sich sehr schön spielen!
Ich werde da demnächst auf jedenfall nochmal vorbei schauen und ein paar Bier zischen! _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
manni69

|
Verfasst am: 28.09.2007, 09:10 Titel: |
|
|
Hi,
Waren denn genug Gegner da ??
Oder vielleicht auch zuviel ?
werde in Kürze(vielleicht schon heute) mal vorbeischauen.
gruß
manni69 _________________ Quirls Thekentorpedos |
|
| Nach oben |
|
 |
Fidel
|
Verfasst am: 28.09.2007, 15:46 Titel: |
|
|
| eredrain hat folgendes geschrieben: |
| Ich werde da demnächst auf jedenfall nochmal vorbei schauen und ein paar Bier zischen! |
Nur nein paar Bier zischen ?!? War doch lustig der der abend....ihr habt ja auch was gelernt *hoffe ich*
leider wars am Mittwoch nicht allzuvoll aber Freitags/Samstags ist immer gut was los und ein paar "Gegner" sind dann auch da...notfalls opfere ich mich halt wieder für euch  |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
|
Verfasst am: 29.09.2007, 01:20 Titel: |
|
|
ich befürchte das sämtliche Gegner zu gut für uns sind so dass wir den ganzen Abend an der Theke verharren! Gelernt habe ich auf jeden Fall was - Tore machen gegen dich Nein war sehr schön und was gelernt hab ich auch. Das WE wird das nix mehr weil meine Freundin Geburtstag hat! Wünsch euch Viel Spaß
PS: Du hast keine vernünftigen Gläser! werd mal Fragen ob nicht jemand ein paar für dich hat! _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
|