RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gifhorn und Umland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NIEDERSACHSEN
Vorheriges Thema: SUMMERKICKIN`HANNOVER      ---       Nächstes Thema: NTFV-TOUR auf TECBALL in Hannover  
Autor Nachricht
heideboy

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 12:57    Titel: Gifhorn und Umland Antworten mit Zitat

ICh komm aus Knesebeck einem kleinen dorf 20 km von gifhorn weg und ich suche shcon sehr lange i-eine möglichkeit mich mit anderen speielrn aus dem kreis zu messen. bei uns in der region gab es mal ein kleines turnier das haben ich und mein kumpel souverän gewonnen naja gibts es sowas wie einen verein in gifhor oder sowas oder i-welche turnier oder ähnliches ?
View user's profile Send private message E-Mail senden
Tom84nds

Kickertisch: Lehmacher

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir kommen aus der nähe von wesendorf, spielen auf einem lehmacher P4P.

kannst ja auch mal vorbeikommen.

Spielst du schon lange? hast du auch einen eigenen Tisch ? und wie alt bist du denn ?

hinterlasse doch t-nr. oder deine e-mail dann werden wir sehen ob man mal zusammen kickern kann sind meistens mehrere leute
View user's profile Send private message E-Mail senden Yahoo Messenger
heideboy

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Meine e-mail ist quitzow96@t-online.de. Wokommst du genau her ich würde mcih freuen wenn ich und mein kumpel mal vorbei komen kommen zum kickern. Ich bin 16 und eigt eher durchschnitt. Aber naaj ich übe jeden tag und es wird halt immer besser. Ich spiele regelmäßig seit ca. einem halben Jahr. zu hause haben wir leider nur einen billig tisch.
Tom84nds

Kickertisch: Lehmacher

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe garkeinen Tisch, spiele bei einem Kumpel, auch ca seid 6 monate.
Ich will mir aber einen Tecball holen denke ich mal, wobei ich mal nen ullrich und einen fireball ausprobieren möchte.

Ich frage ihn mal dann schreibe ich dir
View user's profile Send private message E-Mail senden Yahoo Messenger
heideboy

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also zum fireball kann ich sagen der ist top wo ich da drauf gespielt habe boah das is so hammer. Schon nur klemmen und tick-tack macht son spaß.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NIEDERSACHSEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de