| Vorheriges Thema: Garlando Alexandro? --- Nächstes Thema: brauche eine Beratung zum Kickertisch |
| Autor |
Nachricht |
toorude
|
Verfasst am: 25.09.2007, 22:08 Titel: Fireball Home oder Lehmacher Galactica? |
|
|
OK, es soll sein. Nachdem ich seit 4 Jahren bei der Arbeit in der Mittagspause auf einem 40 Jahre alten, ausgelutschten Leonhard gespielt habe, will ich mir jetzt zu Hause einen eigenen Kicker zulegen, für mich, meine Kinder, meine Kumpels.
Da bei mir das Auge aber mitkickert, hatte ich mich recht bald in den Galactica von Lehmacher mit seinem schönen Design verliebt (ist wohl Ansichtssache, aber ich finde ihn sehr einzigartig und schön). Aber das gute Ding kostet zusammengerechnet (mit Sportpaket, besserer Torrückwand und Spedition) um die 1200€.
Dafür kann ich mir aber zwei Fireball Home kaufen..... Jetzt bin ich wirklich in Gewissensnot und frage daher in die Runde: Hat jemand den Galactica bei sich stehen, hat schon jemand darauf gespielt oder weiss jemand, wo einer steht? Ich wäre bereit, 300€ fürs Design zu zahlen, aber nicht 600€..... ist er spieltechnisch denn um 300€ besser als der Fireball Home? Ist der Galactica mit seinen "nur" 84kg vielleicht sogar zu leichtgewichtig??
...
Es wäre schön, mal was aus berufenem Munde zu hören....
Ach ja, und wo steht denn ein Fireball rum? Ist von Stuttgart aus das Dorfhotel Pliezhausen das nächste, wo man den mal antesten könnte?
Ich verzweifle noch..... toorude |
|
| Nach oben |
|
 |
motherslittlehelper
|
Verfasst am: 26.09.2007, 00:05 Titel: |
|
|
| für 1200 bekommst du ja schon einen P4P. Da würde ich niemals diesen komischen Galactica kaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 26.09.2007, 02:04 Titel: |
|
|
Vom Galactica würde ich auch eher die Finger lassen... 84kg sind wirklich verdammt wenig, und für den Preis kriegst du die S-Klasse unter den Kickertischen, den P4P Tournament (turniergebraucht). Der Fireball ist ein guter und schicker Tisch. Wenn du optisch was dran verändern willst, geht vielleicht was mit Folien. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 26.09.2007, 18:27 Titel: |
|
|
*Dorfhotel* Pliezhausen ----->>> Also das sollteste so unserem Maik (Tischfussballbegeisterter Chef des Hauses) nich ins Gesicht sagen
Zur Info :
http://www.resource-people.de/seminare/schoenbuch-hotel.php
gruss Oktay
P.s: wenn du mal den Fireball testen möchtest , dann melde dich unter info@fireball-kicker.de und komm mit deiner Familie vorbei .....bis denne ! _________________ welche dinge muss ein guter kickertisch bieten ??
schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig
http://www.fireball-Kicker.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 26.09.2007, 19:09 Titel: |
|
|
Scheinbar spielt Geld nich so die große Rolle. Dann würd ich auf jedenfall auch mal über einen p4p oder Tecball nachdenken, oder warum kein Leonhart, wenn du den eh gewohnt bist.
aber um auf deine Frage zu antworten: Ich denke nicht dass es sich wirklich lohnt so viel geld fuern galactica hinzulegen. Dann lieber den Fireball!
Achja und 84 kilo sind schon sehr wenig. Ich finde wenn man so einen hohen Preis zahlt dann sollte schon alles stimmen und man nicht nachtraeglich noch gewichte anbringen müssen!
mfg Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
|