RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leonhart Goal2Goal-MiniStar mit Münzer in Hennef

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: 2 x Tornado 1 x Leonhart TS zu verkaufen!!!!      ---       Nächstes Thema: Suche: Kickertisch im Raum Karlsruhe  
Autor Nachricht
KrisKross

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 17:26    Titel: Leonhart Goal2Goal-MiniStar mit Münzer in Hennef Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich hatte vor einiger Zeit bei eBay den Leonhart Goal2Goal-MiniStar ersteigert, nur leider ist die Verkäuferin doof und ist beim Versand nicht kooperativ. Sie hätte wohl besser nur Selbstabholung geschrieben... hat sie aber nicht. Die Spedition war schon fast auf dem Weg und da schrieb sie, dass das Ding doch immer nur abends abgeholt werden könnte. Welche Spedition macht denn das?

Es ärgert mich zwar ein bisschen, weil das Ding in meinen Flur sollte, aber das kann ich jetzt auch nicht ändern.

Möchte wer von euch vielleicht mein Kaufrecht übernehmen?
Es geht um diesen 2-Mann-Tisch hier:
http://www.leonhart.de/leohp/mini.htm

Als einzigen Preis hatte ich im Netz 1050,- mit elektronischem 50-Cent-Münzer gesehen, aber ich denke, dass der bei Leonhart direkt noch 100 weniger kostet.

Der Münzer ist natürlich mit dabei, alle Schlüssel auch und der Zustand soll normal ok sein.

Das Ding wäre zu haben für ein paar Euro mehr, als der Einzelmünzer neu kostet. Winken

Weil Versand ja nicht die Welt der Verkäuferin ist, müsste der Tisch demnächst in Hennef abgeholt werden.

Gruß
Christoph
View user's profile Send private message
M@x

Kickertisch: leider bisher keinen

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christoph,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, du aber vielleicht mir: kennst du, außer denen auf der leonhart hompage, genauere Maße vom Mini-Star (Stangenabstand, Figurenabstand ...). Wäre wirklich Klasse!

Viele Grüße

M@x
Arne

Kickertisch: in der Kneipe P4P und TECBALL

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

also zumindest der stangenabstand wird gleich sein
KrisKross

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Abstände sind alle wie immer und es sind einfach nur vier 3er-Stangen und keine hochgezogenen Ecken.

Mir ist es relativ egal, ob den wer haben will. Die haben Versand angeboten, wollen ihn jetzt nicht versenden und deshalb kann ich da auch nichts für.

Hätte ja sein können, dass wer für 203 € das Schnäppchen übernehmen möchte. Ich verdiene natürlich gar nichts dran.
elektrofix

Kickertisch: Kicker, Formel1, Patty

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen, KrissKross, wo steht denn der Tisch ? 203 Euronen is ja eigentlich nen Schnäppken !
Wie alt isn der Tisch ?
mfg. E-fix
elektrofix

Kickertisch: Kicker, Formel1, Patty

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

hast ne pn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de