| Vorheriges Thema: 2 x Tornado 1 x Leonhart TS zu verkaufen!!!! --- Nächstes Thema: Suche: Kickertisch im Raum Karlsruhe |
| Autor |
Nachricht |
KrisKross

|
Verfasst am: 20.09.2007, 17:26 Titel: Leonhart Goal2Goal-MiniStar mit Münzer in Hennef |
|
|
Moinsen,
ich hatte vor einiger Zeit bei eBay den Leonhart Goal2Goal-MiniStar ersteigert, nur leider ist die Verkäuferin doof und ist beim Versand nicht kooperativ. Sie hätte wohl besser nur Selbstabholung geschrieben... hat sie aber nicht. Die Spedition war schon fast auf dem Weg und da schrieb sie, dass das Ding doch immer nur abends abgeholt werden könnte. Welche Spedition macht denn das?
Es ärgert mich zwar ein bisschen, weil das Ding in meinen Flur sollte, aber das kann ich jetzt auch nicht ändern.
Möchte wer von euch vielleicht mein Kaufrecht übernehmen?
Es geht um diesen 2-Mann-Tisch hier:
http://www.leonhart.de/leohp/mini.htm
Als einzigen Preis hatte ich im Netz 1050,- mit elektronischem 50-Cent-Münzer gesehen, aber ich denke, dass der bei Leonhart direkt noch 100 weniger kostet.
Der Münzer ist natürlich mit dabei, alle Schlüssel auch und der Zustand soll normal ok sein.
Das Ding wäre zu haben für ein paar Euro mehr, als der Einzelmünzer neu kostet.
Weil Versand ja nicht die Welt der Verkäuferin ist, müsste der Tisch demnächst in Hennef abgeholt werden.
Gruß
Christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
M@x
Kickertisch: leider bisher keinen
|
Verfasst am: 21.09.2007, 06:33 Titel: |
|
|
Hallo Christoph,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, du aber vielleicht mir: kennst du, außer denen auf der leonhart hompage, genauere Maße vom Mini-Star (Stangenabstand, Figurenabstand ...). Wäre wirklich Klasse!
Viele Grüße
M@x |
|
| Nach oben |
|
 |
Arne
Kickertisch: in der Kneipe P4P und TECBALL
|
Verfasst am: 21.09.2007, 07:26 Titel: |
|
|
also zumindest der stangenabstand wird gleich sein _________________ www.kickern-im-quo.de |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 21.09.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Die Abstände sind alle wie immer und es sind einfach nur vier 3er-Stangen und keine hochgezogenen Ecken.
Mir ist es relativ egal, ob den wer haben will. Die haben Versand angeboten, wollen ihn jetzt nicht versenden und deshalb kann ich da auch nichts für.
Hätte ja sein können, dass wer für 203 € das Schnäppchen übernehmen möchte. Ich verdiene natürlich gar nichts dran. |
|
| Nach oben |
|
 |
elektrofix

Kickertisch: Kicker, Formel1, Patty
|
Verfasst am: 21.09.2007, 15:53 Titel: |
|
|
Moinsen, KrissKross, wo steht denn der Tisch ? 203 Euronen is ja eigentlich nen Schnäppken !
Wie alt isn der Tisch ?
mfg. E-fix |
|
| Nach oben |
|
 |
elektrofix

Kickertisch: Kicker, Formel1, Patty
|
Verfasst am: 21.09.2007, 16:28 Titel: |
|
|