| Vorheriges Thema: ebay chinakicker ersteigert-was soll ich alles austauschen?? --- Nächstes Thema: Tuniro Kicker |
| Autor |
Nachricht |
Kajtch
|
Verfasst am: 06.06.2007, 17:46 Titel: Vector II Erfahrngsbericht |
|
|
Also ich hab seit heute meinen vector II Matt schwarz, und wollte mal ein bisschen was dazu schreiben.
pro:
-original Leonhart soccer figuren und griffe
-abstand figur spielfeld
-torsound gefaellt mir sehr gut
-Preis, Liefierzeit
kontra:
-spielgefühl.. klemmen aber trotzdem kein problem, aber is halt kein LLL
-die Stangen sind glaub ich nicht so da burner, muss man mal schauen wie die sich machen
-gewicht könnte etwas mehr sein
fazit:
fuer mich als freizeitspieler ist das ding vollkommen ausreichend.
Ich möchte jetzt auch noch nicht zu viel schreiben weil ich erst 3 stunden drauf gespielt habe
wenn mir noch was einfaellt schreib ichs noch dazu.
Zuletzt bearbeitet von Kajtch am 11.09.2007, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
jj
|
Verfasst am: 06.06.2007, 18:27 Titel: |
|
|
| Wie meinst du das mit dem Spielgefühl? Ist das schwammiger weil die Stangen weicher sind oder wie habe ich mir das vorzustellen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kajtch
|
Verfasst am: 06.06.2007, 23:30 Titel: |
|
|
ich denk mal das liegt an den stangen und am spielfeld.. spielfeld hat nicht ganz so viel gripp wie ich gehofft habe aber wie gesagt zum spass haben reichts voellig aus
EDIT: also es sind definitiv die Stangen werd die wohl in naher Zukunft mal austauschen und Spielfeld bissl zu weich..
Zuletzt bearbeitet von Kajtch am 10.06.2007, 13:54, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kajtch
|
Verfasst am: 07.06.2007, 03:17 Titel: |
|
|
| achso ja was ich noch sagen wollte.. die leonhart teile gibts scheinbar nur bei Dekor matt schwarz automatisch so habi ch das zumindest verstanden und ist auch auf den bildern zu sehen.. aber am besten mal selber dort nachfragen |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 11.09.2007, 15:46 Titel: |
|
|
| Ich muss dir leider widersprechen. Der Abstand Figur Spielfeld ist eindeutig zu wenig mit gutem willen sehr knappe 11mm eher gute 10mm. Auf jedenfall hebt der Ball ab, ist aber noch spielbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
|