|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Kickertisch von KickerKlaus --- Nächstes Thema: Vector II Erfahrngsbericht |
| Autor |
Nachricht |
harry85
|
Verfasst am: 10.09.2007, 16:30 Titel: ebay chinakicker ersteigert-was soll ich alles austauschen?? |
|
|
hi,
hab vor ein paar tagen einen chinakicker günstig ersteigert. 141,78 EUR inkl. Versand.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....tem&item=320155348894
hab schon einige stunden mit thread lesen verbracht. wie es aussschaut hasst ihr die ebay dinger =).
musste mich halt entscheiden ob ich einen ulrich kicker (~600eur) oder einen chinakicker kaufe. und da ich mir nicht sicher bin wie oft und wie viel zeit ich am kicker verbringe, hab ich mich für das chinading entschieden.
die frage ist nun was ich alles an dem ding ändern muss. ich bin mir nicht sicher aber der abstand der abwehrspieler scheint ok zu sein.
was ich so aus anderen threads rausgelesen habe ist das ich folgendes tauschen sollte:
spieler
bälle
handgriffe
wie schaut es mit den puffern und den lagern aus?
was ist noch so am tische auszusetzen/ oder vielleicht sogar positiv? |
|
| Nach oben |
|
 |
bacbat
|
Verfasst am: 10.09.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Jo, die Lager, solltest du noch tauschen, die günstigen in den Chinatischen
machens meistens nicht lange, also einfach normale Gleitlager einbauen, falls möglich.
Die Puffer kannst du im Prinzip auch drann lassen, solange die einigermaßen die
gleiche dicke haben wie normale Puffer.
Wenn du dir neue Figuren holst, is auch auf den Abstand Spielfeld - Fußende
zu achten, der sollte um die 12 mm liegen, da gibts auch noch die Fireball
Soccerpuppen, die sind bischen kürzer als die LLL Figuren.
Negativ fällt noch das Spielfeld auf, dabei gilt die Faustregel je spiegelnder,
desto schlechter ist der Ball zu klemmen. Also wenn du schon am tauschen
bist, dann am besten das Spielfeld auch noch, die guten Leonhart gibts schon
ab ~160€  _________________ Nicht sehen Luke, fühlen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 10.09.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Moin Harry,
erstmal Glueckwunsch zu deinem Kicker!
Was stört dich denn an deinem Tisch? Wenn du mit allem klar kommst, brauchst du nix tauschen. Ob die zweiereihe den richtigen Abstand hat, erkennst du daran, ob der Mittelstuermer noch um den Verteidiger rumschießen kann, wenn dieser so weit wie möglich vor dem Tor steht.
Wenn du mit den Griffen klar kommst, tauscht du die natuerlich nicht. Mit den Lagern das selbe, laß die doch erstmal kaputt gehen, wenn sie dich so nicht stören. Und wenn die Puppen fuer dich gut spielbar sind, ok.
Tauschen kann man alles, inkl. Korpus. Muß man aber nicht. Ich wuerde dazu raten, nicht allzu viel Geld reinzustecken.
Gruß Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|