RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tecball ITSF Modell Semi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Hilfe!Brauche eure Meinung zu diesem Kickertisch!      ---       Nächstes Thema: Neuer Tisch muß her!!  
Autor Nachricht
walter1957

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 17:08    Titel: Tecball ITSF Modell Semi Antworten mit Zitat

Kann mir jemand zu diesem Tisch etwas sagen?
"Tecball ITSF Modell Semi"

Kann man diesen Tisch mit dem Lemacher P4P vergleichen?

Arne

Kickertisch: in der Kneipe P4P und TECBALL

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tisch ist quasi fast identisch. Unterschiede:

1. Die Griffe sind dünner und rund (die Tecball-Griffe gefallen mir besser, da abroller schneller sind),

2. die Tore sind anders, der Torwart steht nur kurz vor der Linie und kann nicht aus dem Tor bewegt werden (gefällt mir persönlich auch, ist aber Geschmacksache) und

3. reine Vermutung von mir, habe aber das Gefühl, dass die P4P-Hohlstangen etwas schwerer sind, also etwas mehr Wandstärke haben. Der Tecball läuft also meines erachtens etwas leichter.

Insgesamt gefällt mir der Tecball besser, ist wahrscheinlich auch etwas zukunftsweisender. Ein kleines Manko ist sicher, dass das Torgeräusch und das Pfosten-Geräusch sehr ähnlich sind, aber damit kann man leben.

Auch zu beachten: Wenn man die Home-Versionen vergleicht, also Tecball Semi gegen P4P home, dann soll der Tecball wohl einiges schwerer und solider sein. Selbst habe ich aber noch auf keinem Tecball Semi gespielt. Angeblich hat der P4P-Home auch noch standardmäßig Vollstangen, was für mich schon ein K.O.-Kriterium wäre.

Wenn du einen Tecball neben einem P4P (Vollstangen) sehen willst, dann komm am besten montags abends mal zum zocken ab ca. 21:00 hier vorbei:

http://www.kickern-im-quo.de

PS: Wir haben auf eurem Fireball ja schonmal zur Probe gespielt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de