|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Frage zu Kicker von Animazing --- Nächstes Thema: Hilfe!Brauche eure Meinung zu diesem Kickertisch! |
| Autor |
Nachricht |
Robox
|
Verfasst am: 06.09.2007, 16:24 Titel: |
|
|
Das wär auch eine möglichkeit, wenn ich es so mache wie Jobe sagt, könnte ich dann auch einen Regalboden draufstellen, sonst wohl eher nicht, die rohren würden das gewicht kaum aushalten.
Weiss jemand was "ABS" Spielfiguren sind? |
|
| Nach oben |
|
 |
bacbat
|
Verfasst am: 06.09.2007, 16:55 Titel: |
|
|
ABS is wohl eine Art Plastik, zumindest laut wiki
(http://de.wikipedia.org/wiki/Acrylnitril-Butadien-Styrol) _________________ Nicht sehen Luke, fühlen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Robox
|
Verfasst am: 07.09.2007, 01:30 Titel: |
|
|
So, jetzt bin ich fertig (in jeder Hinsicht).
Die Füsse mit je 3 mit Sand gefüllten 0,5dl PET Flaschen a 1 Kg/Stk gefüllt das macht 3 Kg pro Fuss als 12KG und in den Stangen konnte ich noch dank je 1 Küchenpapier und 1 WC Papier kartonrolle noch je 800gr. sand einfüllen, das macht 1,6 Kg.
Zusammen 13,6Kg dazu also von 42.5 Kg auf 56,1 Kg, ich denke das sollte genügen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|