RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

falscher Ball???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: super...      ---       Nächstes Thema: Einslive Moderatoren werden platt gemacht  
Autor Nachricht
Spleen

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 19:30    Titel: falscher Ball??? Antworten mit Zitat

Hi,

nun habe ich mir schon bei Kicker Klaus und hier einen Leonhart Soccer Ball bestellt und jedesmal kommt so eine Hartplastikkugel an. Eigentlich wollte ich so einen schönen griffigen Ball, wie es in auf den Kneipentischen gibt. Hat jemand Ahnung wo man so einen bekommt und wie er heisst? Das sind doch auch Leonhart Tische.

Viele Grüsse!
View user's profile Send private message E-Mail senden
thomasch

Kickertisch: Tuniro Grand 07

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tach erst mal!
also wenn du Dir original Leo Soccerbälle bestellt hst, dann sind das eigentlich genau die, mit dem die meisten Leute spielen. Hart wie Plastikkugeln sind die allerdings nicht. Sollten zwar schon hart sein aber wenn du mit dem Daumennagel versuchst feste in den Ball zu drücken müßtest du deinen Daumenabdruck sehen! Auf was für einem Kicker spielst du denn?
View user's profile Send private message
ascanio

Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ja nich als Apostel in die Forumsgeschichte eingehen aber alle bzw viele topics sind oder wurden shon wenigstens " 3 " mal besprochen.

Selten das c mal wieder etwas neues und Interresantes finde. ( an Topics ).

Suche benutzen hilft und hat auch miir schon oft eholfen.

Zum Thema kannst 13 Bälle gut eingespielt2 von mir für 5 Euronen plus Porto bekommen. ( Original Lehmacher Soccerball ) die ganz fabrikneuen Bälle brauchen ihre nutzer bzw Zeit....

Will mir eh neue holen .

Krümel in der tastatur Auf den Arm nehmen

Krümmel natürlich.. Pfeil

Da sollte mann/ Frau auf jeden Fall mit klemmen können.

IMG_0049.jpg
 Beschreibung:
Wie du siiehst sind die Bälle ( alle sehen so aus ) Noch lange nicht schwarz gespielt.!
 Dateigröße:  10.98 KB
 Angeschaut:  29 mal

IMG_0049.jpg

vielleicht.!
El Karamba

Kickertisch: Löwen soccer 2000

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 02:13    Titel: Re: falscher Ball??? Antworten mit Zitat

Spleen hat folgendes geschrieben:
Hi,

nun habe ich mir schon bei Kicker Klaus und hier einen Leonhart Soccer Ball bestellt und jedesmal kommt so eine Hartplastikkugel an. Eigentlich wollte ich so einen schönen griffigen Ball, wie es in auf den Kneipentischen gibt. Hat jemand Ahnung wo man so einen bekommt und wie er heisst? Das sind doch auch Leonhart Tische.

Viele Grüsse!

Hallo

bei kicker klaus bestellen die bälle vorm ersten gebrauch abwaschen weill sich darauf lösungsmittel befindet und schon sind es top bälle vielleicht hast du ja in nem golf shop bälle bestellt !!! MFG: 2,1 Promile
Spleen

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja alles schön und gut, auch das Foto lässt auf den Ball schliessen, den ich meine. Allerdings ist ein solcher nicht bei mir angekommen. Da ist nichts mit Fingernagel reindrücken...kein Abdruck. Trotzdem vielen Dank für eure Kommentare auch wenn sich die Zurechtweiser mal wieder nicht zurückhalten konnten.
Spleen

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Besserwisser habe ich mal ein Foto drangehängt!

DSC02534.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  63.12 KB
 Angeschaut:  35 mal

DSC02534.jpg

Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos sind ja immer so'ne Sache... Aber ich würde mal tippen, dass das schon der richtige Ball ist. Du musst ihn einfach waschen/abbürsten, und ihn einspielen. Dann passt das schon its ok
Cybit

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib doch mal bitte was für einen Tisch du hast.
ascanio

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

jo, das wird der richtige ball sein !

Schade , ich dachte ich wde meine alten Bälle los. Mit den Augen rollen

Einspielen.

Wie gesat wurde schon 100 mal besprochen.

vielleicht.!
Spleen

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe einen Tuniro Home 07 mit Vollstangen. Ich besitze auch einen schönen "eingespielten" Soccer Ball. Da der sich aber langsam abnutzt habe ich mir einen neuen bestellt. Wenn ich den Neuen nun mit dem Alten vergleiche kann ich mir nicht vorstellen, dass er - wenn ich ihn auch noch so lange einspiele - plötzlich die Konsistenz wechselt und weicher wird. Abgewaschen habe ich auch schon und das hat keinen Unterschied bewirkt. Was auch zusätzlich ein Zeichen ist, dass es sich um einen anderen Ball handelt ist, dass er einen Naht hat. Der Soccer Ball hat das nicht.

Ich bedanke mich hiermit und entschuldige mich, wenn das hier schon 1000mal besprochen wurde. Ich befürchte ich komme hier zu keinem Ergebnis.

Alles Gute! its ok
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ein Zeichen des Leonhart Soccer ball ist, daß er eine Naht hat ....
Wenn dir der Ball nicht griffig genug ist, kannst Du auch ein bißcen Zinkoxid oder Magnesiumoxid an den Ball tu, dann gibts wieder Grip. Dabei tut man etwas Pulver in einen Tüte (wenig) und wirft den Ball rein und schüttelt. Das machen einige, wenn der Ball vom anlangen mit den Schwitzfingern glitschig wurde.

Und mit der Zeit wird der Ball bestimmt, die KK Bälle hatte ich auch schon ... Winken

Und bei den P4P Turnieren kann man, glaub ich, wirklich ausser neuen auch die gebrauchten Bälle kaufen (ca. 50cent/Stück) oder du kannst die Bälle von Ascanio nehmen.

Nicht sauer sein, wegen den "Suchaufrufen" wiederholt sich halt einiges Smilie
Grüße
Peter
ascanio

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Damls wurde das magnesium pulver doch auf dem tisch gestreut oder? Falls du raucher bist tut es auch asche. Wie oben beschrieben. Einfach einen aschenbecher in eine grosse tuete entleren Bälle rein und gut schütteln. :) Haben wir schon mal in einer kneipe gemacht . Hat geholfen , obwohl es soll nur spass machen. Bin bis sontag abend in dieser Kaschemme abgekackt . Montag pauschal Urlaub gehabt. Freiibier.
Wobei Tuniro habe ich noch niicht gespielt.Immer nur uralte löwen, alles von leonhard, und den ganzen holland rotz. Bin fasziniert vom fireball, besitze aber einen p4p home , kein lust auf zwei tische in der Küche.

Mr. Green

vielleicht.!
motherslittlehelper

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Besserwisser habe ich mal ein Foto drangehängt!

so wie der glänzt könnte es tatsächlich ein anderer ball sein...

vielleicht ist mein display aber auch einfach nur schei*e.

vielleicht ist bei kk ja wirklich was schief gelaufen? kannst ja reklamieren.

edit: auf dem foto sieht man aber auch kleine einkerbungen im ball. sieht aus, als hätte jemand mit dem daumennagel reingedrückt. eigentlich typisch für den leonhart soccer! genauso wie die naht...
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich den Neuen nun mit dem Alten vergleiche kann ich mir nicht vorstellen, dass er - wenn ich ihn auch noch so lange einspiele - plötzlich die Konsistenz wechselt und weicher wird. Abgewaschen habe ich auch schon und das hat keinen Unterschied bewirkt. Was auch zusätzlich ein Zeichen ist, dass es sich um einen anderen Ball handelt ist, dass er einen Naht hat. Der Soccer Ball hat das nicht.

Also, so wie ich das sehe, sind das die Leo-Bälle. Die sehen schon so aus; Hab mir meine gerade auch noch mal angeschaut.

Nur, soweit ich mich erinnern kann sind die dem Tuniro beiliegenden Bälle, die ganz rauhe Oberflächen haben und somit sich im Neuzustand schon gravierend von Leo-Ball unterscheiden, oder??? Somit hast du natürlich recht wenn du sagst dass deine neuen Bälle nie den Zustand der Alten Bälle erreichen werden. Das ist die alte Geschichte, wenn man Äppel mit Birnen vergleicht.

Korrigier mich bitte wenn ich mit meiner Vermutung der rauhen Oberfläche falsch liege!

Aber was bleibt? Ich hab mich seinerzeit, als ich meinen Tisch neu hatte, mit einen ganzen Schwung neuer und verschiedener Bälle von Kikcerklaus ausgestattet um einfach mal testen zu können wie sich unterschiedlich Bälle spielen. Ich war nahezu erschüttert wie gigantisch die Unterschiede sind. Von daher wundert es mich auch nicht, dass du jetzt mehr oder weniger genau so erschrocken reagierst das ein neuer, eventuell sogar anderer Ball sich auch gänzlich anders spielen lässt.

Ich behaupte einfach mal du hast dort einen Leo-Ball und du musst dich einfach an den anderen Ball gewöhnen. Die beiden anderen Tipps (Ball erst mal säubern und oder Magnesiumoxid auf den Ball) sind ja auch schon angesprochen und waren auch schon mehrfach Thema im Forum. Einfach mal die SUMA nutzen.

Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast definitiv Leonhart Soccer Bälle bekommen. Auf einem Tuniro Tisch ist es nunmal bestimmt nicht einfach einen neuen Ball zu klemmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de