RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zu Kicker von Animazing
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Welchen Ullrich-Kicker ?      ---       Nächstes Thema: Frage zu SOLEX Kicker  
Autor Nachricht
Kajtch

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk ich werd den vector II auf jedenfall mal bestellen sobald ich geld hab.. die meinten ich kann den bei nichtgefallen ohne weitere kosten zurueckschicken.. also im schlimmsten fall sin 31 € weg

wernn ichn hab werd ich auf jedenfall n bericht schreiben.. scheint ja hier mehrere leute zu interessieren
View user's profile Send private message
mopf

Kickertisch: Stammkneipe: Leonhart TS

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

hat sich schon was ergeben bzgl. vector tisch?
View user's profile Send private message E-Mail senden
Kajtch

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja also ich bin zu frieden der abstand von den figuren koennte zwar n millimeter mehr sein und ab und zu springt der ball raus, aber um die schusstechniken zu trainiern und abends mit freundin bissl zu zocken reicht er allemal
Rechtsreißer

Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kajtch, ich habe in einem anderen Thread folgendes zum Vector II geschrieben.
**********************************************************************************
Hallo User, habe mir nach langer suche und viel Foren blättern einen Kickertisch von KickerKlaus zugelegt und zwar das Model Vector II in mattschwarz.
Gestern habe ich dann den Tisch, nachdem er eine Woche verpackt bei mir im Stall stand (hatte wegen Umzug wenig Zeit aber jetzt steht er in meiner neuen 60qm-Küche. Ja, wirklich 60qm.), aufgebaut.
Der zusammenbau war relativ einfach. Der Korpus war vormontiert, es mußten nur noch die Beine druntergeschraubt werden sowie die Stangen samt Puppen eingesetz und festgeschraubt.
Gute Aufbauanleitung-ordentliche Paßgenauigkeit.
Maße Puppenfuß zur Spielfläche ca. 12mm (wie immer mit kleinem Finger vermessen. Wenn der drunterpaßt ist es ok ).
Grünes sehr griffiges Spielfeld wie das von dem bekannten Lh. Die Füße sind höhenverstellbar und damit gut justierbar bei unebenen Böden.
Auf den Stangen sitzen die neusten Leonhart-Griffe und auch Zubehör gab es reichlich z.B. 10 (verschiedene) Bälle, 1x KickerKlaus Silikonspray, Ersatzschrauben usw. Ich finde das ist ein guter Service und nicht unbedingt üblich. Wobei ich auch noch von dem Silikonspray sehr überzeugt bin und es schon länger nutze.
Als Puppen habe ich mir die PowerPlay-Puppen liefern lassen und absichtlich auf die Soccerpuppen verzichtet (die spiele ich in der Kneipe am Löwen). Ich denke ein guter Spieler sollte mit jeder Puppe zurecht kommen und naja, die Powerplay-Puppe lassen sich einfach auch gut spielen. Alle Bälle die ich besitze (Soccer-, Bärenherz-,Tornado-u. Tuniro) lassen sich gut beherrschen und greifen. Klemm- und Abrolltechniken sind ohne Probleme umzusetzen. Tik-Tak geht auch ohne Probleme. Bandenschüsse auf der 3-Reihe sind machbar (aber gewöhnungsbedürftig - anderer Fußwinkel?). Bande von der 2-Reihe schwierig, zumindest zur Bandenmitte da das Einwurfloch relativ tief liegt.

Insgesamt ein preiswürdiger Kicker den ich nicht gegen einen Ullrich oder Tuniro (beide konnte ich in den letzten Wochen testen - beide sind gut aber der Vector II liegt mir mehr) tauschen würde. Den Fireball habe ich leider noch nicht gespielt aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Wer mal Lust hat an dem Tisch zu spielen kann mir gerne eine PM
schreiben, das sollte dann nach meinen Umzug so Ende Septermber möglich sein.
**********************************************************************************

Die Einladung gilt natürlich für jeden interessierten Spieler.

Kajtch

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja da kann ich mich nur anschließen find das preisleistungsverhältnis absolut in ordnung!
Kajtch

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

achso ja zu den bandenschüssen.. einfach des teil abschrauben dann ists kein problem
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

welches Teil abschrauben? Geschockt
Kajtch

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Den Ring der an der Innenseite der Bande beim Balleinwurf ist. Der sitzt zu tief und ist voellig überfluessig!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de