RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fireball Home vs. Ullrich Kicker 100kg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Hilfe bei Garlando Modell      ---       Nächstes Thema: einwurfloch beim fireball oder nicht?  
Autor Nachricht
Flexstarr

Kickertisch: Fireball Home 2007

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 21:05    Titel: Fireball Home vs. Ullrich Kicker 100kg Antworten mit Zitat

Hallo Kickerfreunde,

haben uns dazu entschlossen, einen Kickertisch zu kaufen. Da ich zu oft gelesen habe, dass es die eBay Tische einfach nicht bringen, wollen wir nun was Richtiges haben.

Dazu meine Frage: lohnt sich der Mehrpreis von knapp 200 Euro vom Ullrich zum Fireball Tisch?
Wo genau liegen die Unterschiede?

Muss dazu sagen, bin quasi Kicker-Neuling und habe noch auf keinen der beiden genannten Tische gespielt.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

Vielen lieben Danke! :)
View user's profile Send private message
SchWaLLa

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

an Besten du üperzeugst dich selbst davon...

Von Koblenz ists doch nur ein Katzensprung bis Andernach, da haben die Ullrichjungs Ihren Sitz und die vertreiben auch den Fireball...

Also auf nach Andernach

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt wohl, habe ich auch vor..

Aber wollte einfach mal vorab von paar Leuten hier hören, was sie von den 2 Tischen halten.
Was rechtfertigt denn die 220 Euro mehr beim Fireball?!
wAy

Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen spricht für den Fireball vor allem die bessere Verarbeitung.

Jedenfalls hat sich bisher jeder Fireball an dem ich gestanden habe in etwa gleich gut spielen lassen während es bei Ullrich doch schon bemerkenswerte Unterschiede zu geben scheint. (Mein Kicker z.B. ist ok, andere scheinen wirklich gute zu haben, andere (auch nicht so wenige) hatten wohl richtig viel Pech.

Auf der anderen Seite gab es schon lang keine Posts mehr bezüglich Ullrich-Kickern - da änder sich ja ständig was - das muss man den Jungs in jedem Fall lassen - sie verbessern sich ständig.

Flexstarr

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt halt die Frage, ob sich der Preisunterschied für mich persönlich als Rookie bemerkbar macht.
Ich will nen Tisch, an dem ich gut Kickern kann, der auch auf Dauer was aushält und das wars eigentlich schon.
Rein optisch gesehen ist der blaue Fireball natürlich schon nen Augenschmauß.. Winken
Princc

Kickertisch: Fireball, Leotec

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Entscheidung ist ja auch gewissermaßen vom Spielstil abhängig.
Wenn du schon mal einen Tornado gespielt und für gut befunden hast, dann wird dir der Fireball sicherlich gefallen. Die Füße lassen alle Spielstile zu, macht sehr viel Spaß!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flexstarr

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, die Entscheidung ist diese Woche schon gefallen.. haben nun den neuen Fireball Home mit blauer Spielfläche! its ok
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de