|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Kickern in Griechenland --- Nächstes Thema: Tuniro -SE Modell UMBAU-FRAGEN |
| Autor |
Nachricht |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 17.08.2007, 13:17 Titel: |
|
|
In deiner Preisklasse gibt es leider überhaupt nichts.
Erst ab 350 plus Porto (Ullrich) geht es etwas bergauf.
Dann kommt aber auch schon der gebrauchte Fireball der um einiges besser ist usw.
Deswegen kann ich dir nur raten:
Kauf den billigsten Tisch den du kriegst.
Zahl incl. Porto nicht mehr als hundert.
Die Grundprobleme wie schlechte Griffe, schlechte Bälle und zu kleiner Stangen-Boden-Abstand haben alle Chinatische.
Dann machst du halt ne Bestellung bei Kickerklaus und kaufst das alles nach (Gleitlager natürlich auch)
Die Figuren würde ich an deiner Stelle nicht wechseln - dann wird der Abstand noch kleiner.
Gewicht kannst du nachträglich auch anbringen.
Zum 2 mal im Monat zu Hause daddeln reichen aber auch 50kg.
Einzige Grundvoraussetzungen: 16mm Stangen, hochgezogene Ecken, 20,5cm Tore.
Und dann greif beim billigsten zu. Bei eBay gehen öfters mal welche für 50 Eus weg. |
|
| Nach oben |
|
 |
motherslittlehelper
|
Verfasst am: 17.08.2007, 14:28 Titel: |
|
|
ich gebe meinem vorredner recht. wenn man für einen der typischen chinatische mehr als 200 eur inkl. porto bezahlt, hat man auf jeden fall ein schlechtes geschäft gemacht. wenn man aber nur 100 inkl versand bezahlt hat, kann man sich eigentlich nicht beklagen.
vernünftige bälle müssen rein (leonhart SOCCER) und dann steht dem kickerspaß eigentlich nichts im weg.
und bei bedarf griffe tauschen, zusätzliche gewichte usw. usw. das merkst du dann ja selber, was du noch brauchst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|