| Vorheriges Thema: Tuniro Kicker --- Nächstes Thema: Aldi Tisch aufrüsten? |
| Autor |
Nachricht |
Klaudi
|
Verfasst am: 15.08.2007, 19:34 Titel: Fußballtisch für meinen Sohn 400-500 Euro |
|
|
Hallo
Da mein Sohn in eine neue Wohnung zieht, möchte ich ihm ein Geschenk für seinen Hobbyraum in Form eines Fußballtisches machen.
Da ich aber überhaupt nicht weiss woran man einen guten Tisch erkennen kann (Spielfläche, Gewicht, Marke) hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
Bis jetzt habe ich nur die Tische auf ebay angeschaut, aber ich denke das man für 100-200 euro nichts besonderes bekommen kann was auch etwas "robuster" ist, da ich gelesen habe das man gute tische erst ab 500 aufwärts bekommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 15.08.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Es gibt sie sogar günstiger.
Ullrich Kicker 349,-- Euro. Der ist, was das Preis Leistungsverhältniss anbetrifft meiner Meinung nach der Beste.
Es gibt einen Bericht der ARD zum Thema Kicker der ganz anschaulich erklärt worauf es ankommt bei einem Kicker und wlche Kicker nix taugen. Dazu gehören in aller Regel die billigen bei Ebay angebotenen Kicker.
Sch Dir mal den Film an und benutze auch die Suchmaschine hier im Forum und du wirst schnell sehen was Sache ist
Link zum Film http://daserste.ndr.de/ardratgebert....sport/t_cid-3647138_.html der Link zum Film ist Links oben auf der Seite! _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaudi
|
Verfasst am: 15.08.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Danke für die antwort.
Aber wie es aussieht ist dieser Fussballtisch fast überall ausverkauft, außerdem ist es auf den seiten, auf denen er noch vorhanden ist unmöglich ihn nach Österreich schicken zu lassen
Wie ich sehe bin ich im falschen threat, muss mich dafür entschuldigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
wAy
Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport
|
Verfasst am: 16.08.2007, 09:14 Titel: |
|
|
| Klaudi hat folgendes geschrieben: |
Danke für die antwort.
Aber wie es aussieht ist dieser Fussballtisch fast überall ausverkauft, außerdem ist es auf den seiten, auf denen er noch vorhanden ist unmöglich ihn nach Österreich schicken zu lassen
|
mh... notfalls die Betreiber direkt anrufen und fragen ob es gegen Aufpreis möglich wäre - meine Erfahrung mit den Ullrich-Jungs war jedenfalls sehr positiv und es kam mir nicht so vor, als wenn sie sich bei sowas quer stellen würden. _________________ there´s no better wAy
"Hör´ auf mich mit deinem Grinsen zu provozieren." - Kleiner Insider. |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 16.08.2007, 10:29 Titel: |
|
|
599.- -> Fireball
Besser wie der Ullrich. |
|
| Nach oben |
|
 |
fischbein

|
Verfasst am: 16.08.2007, 11:18 Titel: |
|
|
599.- -> Fireball
Besser als der Ullrich. _________________ Da war offen! Dann musst du "so" stehen.
Kickerweisheiten die die Welt nicht braucht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Athri
|
Verfasst am: 16.08.2007, 12:20 Titel: |
|
|
| hi, ich hab den ullrich für 349 gar nicht gefunden. Wo wird der für den preis verkauft? |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Athri
|
Verfasst am: 16.08.2007, 12:44 Titel: |
|
|
fies oder? jetzt sind es auch 100kg, nicht mehr 96kg. das rechtfertigt doch die erhöhung  |
|
| Nach oben |
|
 |
wAy
Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport
|
Verfasst am: 16.08.2007, 12:51 Titel: |
|
|
mittlerweile sind es auch Hohlstangen und keine Vollstangen mehr. Und irgendwann habe ich mal was von CNC-Fertigung gelesen, keine Ahnung ob das Stimmt - das würde jedenfalls den Preis bis zu einem bestimmten Punkt rechtfertigen. _________________ there´s no better wAy
"Hör´ auf mich mit deinem Grinsen zu provozieren." - Kleiner Insider. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 16.08.2007, 13:06 Titel: |
|
|
... und es gab beim letzten Tisch verschiedene Farbversionen zu verschiedenen Preisen.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
sportlehrer

Kickertisch: Eigenbau
|
Verfasst am: 17.08.2007, 18:10 Titel: |
|
|
Moin!
Für 400-500 € kannst du auch einen Tisch selber bauen... Darüber freut dein Sohn sich sicher noch mehr als wenn du ihm einen gekauften hinstellst... und im Endeffekt hast du vermutlich auch noch einen besseren Tisch!
Gruß.
Sportlehrer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

Wohnort: Dortmund Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home
|
Verfasst am: 18.08.2007, 09:12 Titel: |
|
|
Hallo Klaudi, ich habe in einem anderen Threat folgendes geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.
**********************************************************************************
Hallo User, habe mir nach langer suche und viel Foren blättern einen Kickertisch von KickerKlaus zugelegt und zwar das Model Vector II in mattschwarz.
Gestern habe ich dann den Tisch, nachdem er eine Woche verpackt bei mir im Stall stand (hatte wegen Umzug wenig Zeit aber jetzt steht er in meiner neuen 60qm-Küche. Ja, wirklich 60qm.), aufgebaut.
Der zusammenbau war relativ einfach. Der Korpus war vormontiert, es mußten nur noch die Beine druntergeschraubt werden sowie die Stangen samt Puppen eingesetz und festgeschraubt.
Gute Aufbauanleitung-ordentliche Paßgenauigkeit.
Maße Puppenfuß zur Spielfläche ca. 12mm (wie immer mit kleinem Finger vermessen. Wenn der drunterpaßt ist es ok ).
Grünes sehr griffiges Spielfeld wie das von dem bekannten Lh. Die Füße sind höhenverstellbar und damit gut justierbar bei unebenen Böden.
Auf den Stangen sitzen die neusten Leonhart-Griffe und auch Zubehör gab es reichlich z.B. 10 (verschiedene) Bälle, 1x KickerKlaus Silikonspray, Ersatzschrauben usw. Ich finde das ist ein guter Service und nicht unbedingt üblich. Wobei ich auch noch von dem Silikonspray sehr überzeugt bin und es schon länger nutze.
Als Puppen habe ich mir die PowerPlay-Puppen liefern lassen und absichtlich auf die Soccerpuppen verzichtet (die spiele ich in der Kneipe am Löwen). Ich denke ein guter Spieler sollte mit jeder Puppe zurecht kommen und naja, die Powerplay-Puppe lassen sich einfach gut spielen. Alle Bälle die ich besitze (Soccer-, Bärenherz-,Tornado-u. Tuniro) lassen sich gut beherrschen und greifen. Klemm- und Abrolltechniken sind ohne Probleme umzusetzen. Tik-Tak geht auch ohne Probleme. Bandenschüsse auf der 3-Reihe sind machbar (aber gewöhnungsbedürftig - anderer Fußwinkel?). Bande von der 2-Reihe schwierig, zumindest zur Bandenmitte da das Einwurfloch relativ tief liegt.
Insgesamt ein preiswürdiger Kicker den ich nicht gegen einen Ullrich oder Tuniro (beide konnte ich in den letzten Wochen testen - beide sind gut aber der Vector II liegt mir mehr) tauschen würde. Den Fireball habe ich leider noch nicht gespielt aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Wer mal Lust hat an dem Tisch zu spielen kann mir gerne eine PM
schreiben, das sollte dann nach meinen Umzug so Ende Septermber machbar sein.
********************************************************************************** _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
|
| Nach oben |
|
 |
|