RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selfmade

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Vorheriges Thema: Kickertisch fertig!! Plexiglas Spielfläche, beleuchtet.      ---       Nächstes Thema: Oberflächenbeschaffenheit eines Spielfeldes  
Autor Nachricht
fischi117

Kickertisch: 08/15

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 12:38    Titel: Selfmade Antworten mit Zitat

Ersteinmal:
Hallo zusammen!

Was haltet ihr von den Stangen die bei ebay angeboten werden?
Ih wollte mir nämlih auh ein Tish bauen, nur finde ih die Stangen ziemlih teuer.

Und für 40 € kann man denke ih wirklih niht mekern.

Danke shon mal für Eure Antworten!!!

PS: Sieht ein wenig blöd aus, aber das "Zeh" auf meiner Tastatur ist kaputt Mr. Green
View user's profile Send private message
Kööle

Kickertisch: momentan Bonzini

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

benutz doch die bildschirmtastatur Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
Jadam

Kickertisch: Turniersieger,P4P, Vector II, Eigenbau

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du an den Stangen schon sparen willst aus was soll denn der Tisch werden?
View user's profile Send private message
sportlehrer

Kickertisch: Eigenbau

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Zunächst:
Die Stangen kosten etwas mehr als 40 €... (Du musst den Versand mitberechnen, so kommst du auf etwa 45 €, wenn ich mich recht erinnerer...) Ausrufezeichen
Trotzdem scheint das Angebot natürlich immernoch sehr verlockend.
Ich hab mir die Stangen auch bestellt, und war zunächst absolut überzeugt. Für Ebay Verhältnisse waren die Dinger sehr schnell bei mir. Sehr glücklich
Ausserdem sind die Stangen relativ lang. Probleme, von denen andere hier im Forum berichten, dass die Griffe bei breiten Tischen mit dicken Banden an die Banden stoßen bekommst du mit diesen Stangen garantiert nicht! (Bei meinem 68er Tisch mit einer Bandenstärke von 27 mm ist so viel Platz, dass ich zwischenzeitlich darüber nachgedacht habe, sie um etwa 12 cm zu kürzen... Sehr glücklich
Dass man bei dem Preis nicht die absolute Topware bekommt sollte klar sein. Auf meiner Homepage habe ich dazu den Satz geschrieben: Wer billig kauft, kauft doppelt... Zum einen sind die Stangen nicht wirklich gerade Weinen und zum anderen waren bei mir nach etwa einer Woche (!) "Macken" im Crom. Das macht seitdem so´n knirschendes Geräusch in den Lagern... confused NoNo Geschockt
Für meine BEdürfnisse waren sie im nachhinein betrachtet trotzdem die richtige Wahl. Man muss halt wissen, was man braucht. Für einen Kicker, an dem man ein mal in der Woche ein/ zwei Stunde spielen will, sind sie meiner Meinung nach absolut in Ordnung. WEnn man Verhältnisse wie in der Kneipe und womöglich täglich "trainieren" will, dann sollte man wohl ein bisschen mehr GEld investieren! Ausrufezeichen
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sportlehrer

Kickertisch: Eigenbau

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Hab grad gesehen, dass es bei Ebay verschiedene Anbieter gibt... Meine Angaben oben beziehen sich auf die Stangen von "stabilo-oso" (Die kosten auch 44,80€, es gibt tatsächlich noch billigere, zu denen kann ich aber nix sagen!)
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hier:

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic2612.html

habe ich vor wenigen Tagen auch was zu deiner Frage geschrieben.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> KICKERTISCHE SELBER BAUEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de