| Vorheriges Thema: Kickertisch fertig!! Plexiglas Spielfläche, beleuchtet. --- Nächstes Thema: Oberflächenbeschaffenheit eines Spielfeldes |
| Autor |
Nachricht |
fischi117
|
Verfasst am: 04.08.2007, 12:38 Titel: Selfmade |
|
|
Ersteinmal:
Hallo zusammen!
Was haltet ihr von den Stangen die bei ebay angeboten werden?
Ih wollte mir nämlih auh ein Tish bauen, nur finde ih die Stangen ziemlih teuer.
Und für 40 € kann man denke ih wirklih niht mekern.
Danke shon mal für Eure Antworten!!!
PS: Sieht ein wenig blöd aus, aber das "Zeh" auf meiner Tastatur ist kaputt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: momentan Bonzini
|
Verfasst am: 04.08.2007, 13:05 Titel: |
|
|
benutz doch die bildschirmtastatur  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jadam
Kickertisch: Turniersieger,P4P, Vector II, Eigenbau
|
Verfasst am: 04.08.2007, 13:17 Titel: |
|
|
| Wenn du an den Stangen schon sparen willst aus was soll denn der Tisch werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
sportlehrer

Kickertisch: Eigenbau
|
Verfasst am: 04.08.2007, 13:28 Titel: |
|
|
Hi.
Zunächst:
Die Stangen kosten etwas mehr als 40 €... (Du musst den Versand mitberechnen, so kommst du auf etwa 45 €, wenn ich mich recht erinnerer...)
Trotzdem scheint das Angebot natürlich immernoch sehr verlockend.
Ich hab mir die Stangen auch bestellt, und war zunächst absolut überzeugt. Für Ebay Verhältnisse waren die Dinger sehr schnell bei mir.
Ausserdem sind die Stangen relativ lang. Probleme, von denen andere hier im Forum berichten, dass die Griffe bei breiten Tischen mit dicken Banden an die Banden stoßen bekommst du mit diesen Stangen garantiert nicht! (Bei meinem 68er Tisch mit einer Bandenstärke von 27 mm ist so viel Platz, dass ich zwischenzeitlich darüber nachgedacht habe, sie um etwa 12 cm zu kürzen...
Dass man bei dem Preis nicht die absolute Topware bekommt sollte klar sein. Auf meiner Homepage habe ich dazu den Satz geschrieben: Wer billig kauft, kauft doppelt... Zum einen sind die Stangen nicht wirklich gerade und zum anderen waren bei mir nach etwa einer Woche (!) "Macken" im Crom. Das macht seitdem so´n knirschendes Geräusch in den Lagern...
Für meine BEdürfnisse waren sie im nachhinein betrachtet trotzdem die richtige Wahl. Man muss halt wissen, was man braucht. Für einen Kicker, an dem man ein mal in der Woche ein/ zwei Stunde spielen will, sind sie meiner Meinung nach absolut in Ordnung. WEnn man Verhältnisse wie in der Kneipe und womöglich täglich "trainieren" will, dann sollte man wohl ein bisschen mehr GEld investieren!  |
|
| Nach oben |
|
 |
sportlehrer

Kickertisch: Eigenbau
|
Verfasst am: 04.08.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Hi!
Hab grad gesehen, dass es bei Ebay verschiedene Anbieter gibt... Meine Angaben oben beziehen sich auf die Stangen von "stabilo-oso" (Die kosten auch 44,80€, es gibt tatsächlich noch billigere, zu denen kann ich aber nix sagen!) |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 04.08.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Hier:
http://forum.tischfussball-online.com/ftopic2612.html
habe ich vor wenigen Tagen auch was zu deiner Frage geschrieben.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
|