| Vorheriges Thema: Warum sind diese Figuren so günstig ?? --- Nächstes Thema: Masters Kicker aufwerten - welche Lager |
| Autor |
Nachricht |
Parasith
Kickertisch: gepimpter No-Name Kicker
|
Verfasst am: 27.07.2007, 17:53 Titel: Welche Teile zum verbessern eines Chinakickers? |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und in der "Kickerszene" auch. Ich spiele eigentlich schon seit ein paar Jahren immer mal wieder in der Kneipe und ein Kumpel hat sich letztes Jahr zur WM einen China-Kicker bei ebay gekauft, auf dem wir auch desöfteren gespielt haben. Hat auch immer sehr viel Spass gemacht, so dass ich mich auch entschieden habe einen Kicker zu kaufen. Ich habe mich hier im Forum auch shon informiert und war natürlich geschockt, wie die Chinateile verissen werden, obwohl wir nie irgendwelche Probleme hatten (okok vielleicht liegts daran, dass unser Alkoholpegel sich beim kickern stetig hebt hrhr). Ich habe mich nach Markenkickern umgesehen, aber die sind mir nur fürs gelegentliche Kickern zu Hause zu teuer. Dann bin ich auf einen Thread gestossen, der übers "pimpen" der Chinakicker handelt (http://forum.tischfussball-online.com/viewtopic.php?t=2606&highlight=kicker+schulz). Für sehr güstiges Geld habe ich nun folgenden Kicker gebraucht ersteigert (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320140281994) und möchte diesen nun auch "pimpen".
Bestellen möchte ich die Männchen, Kugellager und Bälle bei www.kneipensportler.de. Leider bin ich mir nun nicht 100% sicher, welche Teile ich am besten bestellen sollte (Männchen von Löwen/Fireball/Pro Soccer etc.? Kugellager von Löwen?). Bei den Fireball Männchen habe ich Angst, dass die nacher wegen der Splinte nicht passen.
Vielleicht könnt ihr mir mit Rat zu Seite stehen.
Vielen Dank schonmal,
Prost & Oi!
Parasith _________________ --- HELL AIN`T HOT ENOUGH FOR ME ---
This is my world
My Space
Zuletzt bearbeitet von Parasith am 29.07.2007, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jobe