| Vorheriges Thema: YouTube-Video und DVD: TFLB 2006: Bistro Zeus vs. Jung & --- Nächstes Thema: Was wurde vor Griffgummies benutzt? |
| Autor |
Nachricht |
SambaTobi
|
Verfasst am: 17.07.2007, 13:55 Titel: Ich mache auch mal den Anfang hier!! |
|
|
Ich bin der Tobi und komme aus Dortmund bin 25 Jahre alt und kicker ungefähr 1 Jahr lan aber das intensiv.
Ich bin vor gut 1 1/2 Jahren nach Dortmund gezogen, weil ich hier mein Abitur auf dem 2.Bildungsweg( Kolleg) nachhole!!!
Am Kolleg hab ich erstmals an einem Kicker gespielt ( Ullrich) und hab dort ein paar gute Leute kennen gelernt!!!!
Meine Begeisterung stieg von Tag zu Tag und ich lernte schnell die ein oder anderen Schüße.
Nach gut einem halben Jahr haben wir dort eine Kicker AG gegründet die jeden Freitag statt fand ( echt witzig)
Unser Trainer hat mal in einer Liga gespiel, war nicht schlecht aber auch nicht gut.
Im November habe ich mir dann einen Lehmacher angeschafft und die Sucht nach dem Kicker wurde immer größer.
Mein bester Kumpel und ich zogen dann mal auf kleinere Tuniere, bei denen wir auch gut abgeschnitten haben.
Aber gegen Leute die P4P und Liga spielten hatten wir keine Chance.
Heute spielen wir auch nach Regelwerk und machen den ein oder anderen Amateur platt.
Ich bin mal gespannt wo das noch hin führt, aber Liga möchte ich erstmal noch nicht spielen.
Mfg Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
Hendrik
Kickertisch: Löwen Soccer 2000
|
Verfasst am: 17.07.2007, 17:58 Titel: |
|
|
Ich spiele seit ca. 2 Jahren denke ich. Fing bei einer Klassenfahrt an. Hab mir irgendwann nen Billig-Tisch von ebay geholt und danach nen Löwen Classic und dann halt den Löwen Soccer 2000. Bei mir in der Gegen geht leider nicht so viel.
War bisher auf der Norddeutschen und Westdeutschen (P4P), hab da aber nichts gerissen. 2. Bundesliga hab ich auch schon mal gespielt und Nord-West-Liga, dort aber nur ein Spiel leider. |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 17.07.2007, 19:19 Titel: |
|
|
| ich wäre dafür dich zu bannen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 17.07.2007, 20:48 Titel: |
|
|
was geht denn hier?  |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 17.07.2007, 20:56 Titel: |
|
|
| das übliche :D |
|
| Nach oben |
|
 |
SambaTobi
|
Verfasst am: 18.07.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Was daneben ist entscheide ich für mich lieber am besten!!!!!!!
Danke für die guten Beiträge!!!!
Und für all die jenigen die schon 200 Jahre alt sind, JA ES GIBT AUCH NOCH JUNGE MENSCHEN!!!!!!!!!!
Lest den Beitrag nicht wenn ihr genervt seid, aber wir möchten auch Diskussionen führen!!
Thankx
Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 18.07.2007, 11:31 Titel: |
|
|
sorry wenn du mich mißverstanden hast, mein beitrag ging richtung kaktus. aber nimm das nicht zu ernst was da stand, dafür wars wohl nicht gedacht
zu den jungen menschwen würde ich mich dann aber doch auch noch zählen.
zum thread: ich hab auch noch nich ganz verstanden was genau hier rein soll, vielleicht solltest du deine überschrift überarbeiten oder zumindest eine kleine einleitung verfassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 18.07.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Ich finde es auch gar nicht mal so schlecht wenn ein paar Leute mal hier rein schreiben wie sie ans Kickern gekommen sind, und vielleicht auch was sie weiterhin dabei hält.
P.S.: Leute! Bevor ihr hier gleich mit der virtuellen Keule los drescht überlegt euch erstmal was ihr damit anrichtet.
Stellt euch mal vor ich würde jeden Beitrag sperren der mir nicht gefällt?!
Also locker bleiben. Andersartigkeit bereichert das Leben und gibt Denkanstöße.  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
poeli2k
Kickertisch: Ullrich 100kg 07/2007
|
Verfasst am: 18.07.2007, 11:50 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: |
Also locker bleiben. Andersartigkeit bereichert das Leben und gibt Denkanstöße.  |
Ob die Denkanstöße auch mit einem ! funktionieren?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
wAy
Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport
|
Verfasst am: 18.07.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Ich denke er meint die Überschrift.
Wie auch immer, wie wäre es, wenn man den Thread trotzdem schließt und er ihn mit einem anständigen (will heißen: verständlichen) Topic-Namen wiedereröffnet.
Nichts gegen den Thread, aber der Titel ist nichtssagend. Und zwei Ausrufezeichen müssen wirklich nicht sein!!!!!11111elf.
(nicht böse gemeint) _________________ there´s no better wAy
"Hör´ auf mich mit deinem Grinsen zu provozieren." - Kleiner Insider. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 18.07.2007, 12:21 Titel: |
|
|
| in diesem thread wird sich derjenige durchaus angsprochen fühlen an den mein post gerichtet war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 18.07.2007, 14:06 Titel: |
|
|
| ich glaub du weiß nicht warum ich das geschrieben habe. es gind um die leidige werbung die dr. hendrik ganz dreist und unverschämt einfach mal an seinen post gehängt hat. für sowas hab ich 0 verständniss! |
|
| Nach oben |
|
 |
|