| Vorheriges Thema: AD - OD - ProAM - Mixed für P4P Frankreich --- Nächstes Thema: Was soll das? |
| Autor |
Nachricht |
SambaTobi
|
Verfasst am: 17.07.2007, 12:46 Titel: Warum werden hier so wenig Beiträge geschrieben??? |
|
|
Warum werden hier so wenig Beiträge geschrieben??? Also ich wüde mal vorschlagen, dass jeder User hier mal kurz reinschreibt wie lange er spielt, was für Erfahrungen er gemacht hau und wie er überhaupt dazu gekommen ist zu Kickern.
Dazu könnten wir doch mal gucken wie ihr als Person so seid und wie weit Ihr in Sachen kickern schon seid.
Wer weiß vielleicht kann man noch von einander lernen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 17.07.2007, 14:32 Titel: |
|
|
so einen Thread gibt es schon und zwar, das alter der kickerfreaks oder so xD
und ich finde die Beiträgeanzahl vollkommen in ordnung zu viele beiträge machen das forum unübersichtlich und sehr zeitintensiv. Außerdem gibt es eh schon zu einigen Themen zu viele Threads von daher finde ich es gut so wies ist _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
fischbein

|
Verfasst am: 17.07.2007, 14:35 Titel: |
|
|
röschtösch!
heir wird genug geschrieben! ist halt kein jugendliches CS forum wo jedes "shice" erwähnt werden muss :nono: _________________ Da war offen! Dann musst du "so" stehen.
Kickerweisheiten die die Welt nicht braucht... |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 17.07.2007, 16:18 Titel: |
|
|
| zumindest ist dieser thread sooo richtig daneben. *close* :D |