| Vorheriges Thema: Echter Garlando? --- Nächstes Thema: Splinte beim Fireball |
| Autor |
Nachricht |
jj
|
Verfasst am: 11.07.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Ich glaube, das halbe Forum ist jetzt sehr daran interessiert, wo man(n) solche Frauen auftreibt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball
|
Verfasst am: 11.07.2007, 12:44 Titel: Re: re |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: |
Wo bekommt man denn die Urethan-Bälle? Bei kneipensportler.de z. B. gibt es ja Figuren(sätze), Splinte, Griffe etc. (hab' da jetzt mal bestellt), aber die speziellen Fireball-Bälle nicht (zumindest werden sie im Shop nicht angeboten). Also: wo dann?
Danke und Gruß
klaschatx |
Wir haben einen Fireball im Büro. Ich finde die Urethanbälle zu schwer bzw. zu träge.
Ich finde der Tisch braucht harte nicht so schwere Bälle. Wir spielen jetzt mit einem Bärenherz.
Den finde ich genau richtig. Die mitgelieferten sind eingentlich Schrott. Die haben schon so viele Macken das die nicht mehr geradeaus laufen.
Grüße
Libi |
|
| Nach oben |
|
 |
jj
|
Verfasst am: 11.07.2007, 13:17 Titel: |
|
|
| Dako hat folgendes geschrieben: |
| jj hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube, das halbe Forum ist jetzt sehr daran interessiert, wo man(n) solche Frauen auftreibt  |
Du Zecke. Kannst du auch Beiträge schreiben ohne diesen ironischen Smiley?
 |
Mach ich das so oft?
edit:
Ich muss dir zustimmen, die - Dichte in den letzten paar Dutzend Beiträgen von mir liegt weiter über dem Durchscnhitt :) Werde mich mal um einen anderen Standard-Smilie bemühen  |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 11.07.2007, 13:30 Titel: Re: re |
|
|
| Libi hat folgendes geschrieben: |
Wo bekommt man denn die Urethan-Bälle? Bei kneipensportler.de z. B. gibt es ja Figuren(sätze), Splinte, Griffe etc. (hab' da jetzt mal bestellt), aber die speziellen Fireball-Bälle nicht (zumindest werden sie im Shop nicht angeboten). Also: wo dann?
Danke und Gruß
klaschatx |
Wir haben einen Fireball im Büro. Ich finde die Urethanbälle zu schwer bzw. zu träge.
Ich finde der Tisch braucht harte nicht so schwere Bälle. Wir spielen jetzt mit einem Bärenherz.
Den finde ich genau richtig. Die mitgelieferten sind eingentlich Schrott. Die haben schon so viele Macken das die nicht mehr geradeaus laufen.
Grüße
Libi |
Danke für den Tipp. Wahrscheinlich meinst du den Bärenherz Magic. Mal schauen, wie lange es den noch gibt - da besteht ja in der Garlando-Szene auch eher die Absicht, ihn wieder durch einen anderen Ball abzulösen. Mit welchen Bällen werden denn eigentlich die Kickerkralle-Turniere gespielt?
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 11.07.2007, 14:47 Titel: Re: re |
|
|
Mit welchen Bällen werden denn eigentlich die Kickerkralle-Turniere gespielt?
|
Moin!
Na, mit den Urethan Bällen natürlich!! Die sind total super, grad weil sie so schwer und angeraut sind... Naja, wieder die Sache mit den subjektiven Empfindungen Ich find sie total super^^
Aber die orangen Billigbälle die beim FB mitgeliefert werden taugen echt nix! @ Oktay: Warum machst du sowas?! 2 Urethan Bälle im Lieferumfang sind ja nu echt nicht zu viel verlangt...
Grad ärgere ich mich auch ein bisschen... is ne längere Story^^ Und zwar war ich irgendwann auf nem P4P Turnier und hab gesehen, das die Bälle total anders waren als die, mit denen ich in meiner Stammkneipe bis dato trainierte. Dann anständige Bälle besorgt, sie in der Stammkneipe gegen die Schrottmurmeln ausgetauscht und nach kurzer Zeit bin ich dafür vom Stammpublikum ausgezählt worden. Weil, is ja nichmehr so wie immer^^ *argh* ... Mittlerweile (nach 4 Jahren!!!) sind Soccerbälle in meiner Stammkneipe - aber bis die Leute gemerkt haben das ein "gutes" Spiel auch mit den Bällen zu tun hat... manman, 4 Jahre^^
Will jetzt nicht klugscheißen, aber wäre es die Überlegung wert, die gammeligen Bälle beim FB garnicht erst mitzuliefern?
Gruß und dergleichen... _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 11.07.2007, 15:13 Titel: re |
|
|
| ich erklärs gern per mail ,) |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 11.07.2007, 15:21 Titel: Re: re |
|
|
| oktay hat folgendes geschrieben: |
Das machen wir in der Hoffnung,das irgendwann auch mal der letzte merkt,was uns die Geschichte Fireball bedeutet , und wir über die Masse etwas verdienen können. |
Hm, da habt ihr euch aber einiges vorgenommen. Viel Erfolg!
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Henk
|
Verfasst am: 12.07.2007, 11:14 Titel: |
|
|
| Gibts eigentlich nur den Home in der neuen Version oder auch schon den Tournament? Wie lang wären denn so in etwa die Lieferzeiten? Und vor allem: gibt es jmd im westlichen Ruhrpott/Niederrhein, der schon nen neuen FB hat und mich bewegungsfaulen Sack mal einladen mag... |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 12.07.2007, 11:28 Titel: |
|
|
Ey Sack!
Komme aus Dülmen bei Münster
Check mal wie weit es für dich ist. Heute Abend wollten wir zocken.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Flavio
|
Verfasst am: 12.07.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Ey Sack,
wann kommst du denn mal wieder vorbei oO?
Gruß Flavio |
|
| Nach oben |
|
 |
Henk
|
Verfasst am: 12.07.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Öhh flavio meinste mich??!! wieso mal wieder? ... scheiß Demenz... |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 12.07.2007, 12:09 Titel: |
|
|
sollte man da nicht PN's benutzen? Nur so meine 2 Eurocent.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 12.07.2007, 12:13 Titel: |
|
|
| lusibu... forder mich nicht heraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer
|
Verfasst am: 12.07.2007, 12:21 Titel: |
|
|
Hey Sack (Henk) Wenn du nach Dülmen fährst dann sag mal Bescheid, würde dann mitkommen... wenn ich denn darf Heute abend muss ich allerdings arbeiten... _________________ Bitch's get off us, we got foosin' to do... Baby!!! (Johnny Horton) |
|
| Nach oben |
|
 |
|