RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fireball im neuen Gewand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Echter Garlando?      ---       Nächstes Thema: Splinte beim Fireball  
Autor Nachricht
jj

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das halbe Forum ist jetzt sehr daran interessiert, wo man(n) solche Frauen auftreibt Winken
View user's profile Send private message
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

jj hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, das halbe Forum ist jetzt sehr daran interessiert, wo man(n) solche Frauen auftreibt Winken

Du Zecke. Kannst du auch Beiträge schreiben ohne diesen ironischen Smiley? Winken

Cool Smilie

Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 12:44    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

klaschatx hat folgendes geschrieben:

Wo bekommt man denn die Urethan-Bälle? Bei kneipensportler.de z. B. gibt es ja Figuren(sätze), Splinte, Griffe etc. (hab' da jetzt mal bestellt), aber die speziellen Fireball-Bälle nicht (zumindest werden sie im Shop nicht angeboten). Also: wo dann?

Danke und Gruß
klaschatx

Wir haben einen Fireball im Büro. Ich finde die Urethanbälle zu schwer bzw. zu träge.
Ich finde der Tisch braucht harte nicht so schwere Bälle. Wir spielen jetzt mit einem Bärenherz.
Den finde ich genau richtig. Die mitgelieferten sind eingentlich Schrott. Die haben schon so viele Macken das die nicht mehr geradeaus laufen.

Grüße
Libi
View user's profile Send private message E-Mail senden
jj

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dako hat folgendes geschrieben:
jj hat folgendes geschrieben:

Du Zecke. Kannst du auch Beiträge schreiben ohne diesen ironischen Smiley? Winken

Cool Smilie

Mach ich das so oft? Winken

edit:
Ich muss dir zustimmen, die Winken - Dichte in den letzten paar Dutzend Beiträgen von mir liegt weiter über dem Durchscnhitt :) Werde mich mal um einen anderen Standard-Smilie bemühen Smilie
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 13:30    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

Libi hat folgendes geschrieben:

Wo bekommt man denn die Urethan-Bälle? Bei kneipensportler.de z. B. gibt es ja Figuren(sätze), Splinte, Griffe etc. (hab' da jetzt mal bestellt), aber die speziellen Fireball-Bälle nicht (zumindest werden sie im Shop nicht angeboten). Also: wo dann?

Danke und Gruß
klaschatx

Wir haben einen Fireball im Büro. Ich finde die Urethanbälle zu schwer bzw. zu träge.
Ich finde der Tisch braucht harte nicht so schwere Bälle. Wir spielen jetzt mit einem Bärenherz.
Den finde ich genau richtig. Die mitgelieferten sind eingentlich Schrott. Die haben schon so viele Macken das die nicht mehr geradeaus laufen.

Grüße
Libi

Danke für den Tipp. Wahrscheinlich meinst du den Bärenherz Magic. Mal schauen, wie lange es den noch gibt - da besteht ja in der Garlando-Szene auch eher die Absicht, ihn wieder durch einen anderen Ball abzulösen. Mit welchen Bällen werden denn eigentlich die Kickerkralle-Turniere gespielt?

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 14:47    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

Mit welchen Bällen werden denn eigentlich die Kickerkralle-Turniere gespielt?

Moin!

Na, mit den Urethan Bällen natürlich!! Die sind total super, grad weil sie so schwer und angeraut sind... Naja, wieder die Sache mit den subjektiven Empfindungen Winken Ich find sie total super^^

Aber die orangen Billigbälle die beim FB mitgeliefert werden taugen echt nix! @ Oktay: Warum machst du sowas?! 2 Urethan Bälle im Lieferumfang sind ja nu echt nicht zu viel verlangt... Smilie

Grad ärgere ich mich auch ein bisschen... is ne längere Story^^ Und zwar war ich irgendwann auf nem P4P Turnier und hab gesehen, das die Bälle total anders waren als die, mit denen ich in meiner Stammkneipe bis dato trainierte. Dann anständige Bälle besorgt, sie in der Stammkneipe gegen die Schrottmurmeln ausgetauscht und nach kurzer Zeit bin ich dafür vom Stammpublikum ausgezählt worden. Weil, is ja nichmehr so wie immer^^ Geschockt *argh* ... Mittlerweile (nach 4 Jahren!!!) sind Soccerbälle in meiner Stammkneipe - aber bis die Leute gemerkt haben das ein "gutes" Spiel auch mit den Bällen zu tun hat... manman, 4 Jahre^^

Will jetzt nicht klugscheißen, aber wäre es die Überlegung wert, die gammeligen Bälle beim FB garnicht erst mitzuliefern?

Gruß und dergleichen...

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 15:13    Titel: re Antworten mit Zitat

ich erklärs gern per mail ,)
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 15:21    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

oktay hat folgendes geschrieben:

Das machen wir in der Hoffnung,das irgendwann auch mal der letzte merkt,was uns die Geschichte Fireball bedeutet , und wir über die Masse etwas verdienen können.

Hm, da habt ihr euch aber einiges vorgenommen. Viel Erfolg!

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
Henk

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts eigentlich nur den Home in der neuen Version oder auch schon den Tournament? Wie lang wären denn so in etwa die Lieferzeiten? Und vor allem: gibt es jmd im westlichen Ruhrpott/Niederrhein, der schon nen neuen FB hat und mich bewegungsfaulen Sack mal einladen mag...
breastfed

Kickertisch: Selbstbau

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Sack!

Komme aus Dülmen bei Münster Winken

Check mal wie weit es für dich ist. Heute Abend wollten wir zocken.

Gruß
Flavio

Kickertisch: p4p Tournament 2007

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Sack,

wann kommst du denn mal wieder vorbei oO?

Gruß Flavio
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henk

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Öhh flavio meinste mich??!! wieso mal wieder? Geschockt ... scheiß Demenz...
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

sollte man da nicht PN's benutzen? Nur so meine 2 Eurocent. Mit den Augen rollen

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
breastfed

Kickertisch: Selbstbau

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

lusibu... forder mich nicht heraus.
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sack (Henk) Winken Wenn du nach Dülmen fährst dann sag mal Bescheid, würde dann mitkommen... wenn ich denn darf Mit den Augen rollen Heute abend muss ich allerdings arbeiten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de