| Vorheriges Thema: Soccer Puppen und neues Spielfelt für den Fireball --- Nächstes Thema: Abstand Fireballfiguren zum Spielfeld |
| Autor |
Nachricht |
breastfed

|
Verfasst am: 28.06.2007, 12:39 Titel: |
|
|
| wieso nur befassen? warum nicht haben und spielen? :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Drago
|
Verfasst am: 28.06.2007, 19:32 Titel: |
|
|
Weil ich noch nicht weiß, ob ich wirklich ganz ohne Balleinwurf leben kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulle
Wohnort: Mühltal Kickertisch: Ullrich Kicker/Fireball Kicker
|
Verfasst am: 28.06.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Finde es schön hier im Support-Forum positive Kommentare über den Firebll zu lesen. Für mich ist der Fireball der beste Tisch den ich gespielt habe (meine persönliche Meinung).
Doch für mich ist auch der Ullrich Kicker ein gelungener Tisch. Die Kritikpunkte über den Ullrich Kicker, die von euch genannt wurden kann ich bestätigen.
Was macht aber den Ullrich Kicker aus? Oder anders gefragt, was ist charakteristisch für den Ullrich Kicker? Es ist die stetige Weiterentwicklung.
Kritik von Spielern und Kunden nehmen wir ernst und versuchen diese in die Entwicklung des Ullrich Kickers mit einfließen zu lassen. Natürlich unter der Berücksichtigung in der Preiskategorie unter 400€ zu bleiben.
Auch in diesem Jahr gibt es Neuerungen an unserem Tisch. Ab dem 4.Juli ist der Ullrich Kicker mit Hohlstangen erhältlich. Auch die Schwankungen im Abstand zw. Figur und Spielfeld gehören der Vergangenheit an (CNC Vertigungsverfahren).
Also sind wir mal gespannt was der neue Ullrich noch so bietet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Drago
|
Verfasst am: 28.06.2007, 22:12 Titel: |
|
|
Das war doch genau die Antwort auf die ich noch gewartet habe.
Bin schon sehr gespannt auf die "Upgrades" beim Ullrich und 'ne Woche halte ich bestimm
noch durch  |
|
| Nach oben |
|
 |
HamburgerJunge
Kickertisch: Ullrich100 pimp mit Leonhart Griff + s.Puppe
|
Verfasst am: 28.06.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Muss auch mal was los werden hab da auch den ullrich jetzt ne zeit lang. Am Anfang ist er ganz ok nach ca. 4 Monaten mmm ergend wie ist da was anders andere Puppen und Griffe mal rangemacht cool spielt sich ja Top, wie in der Kneipe . Bisschen später man will mal was neues Probieren z.b. hin und her spielen auf der 5er reihe. Man merkt Stangen krumm man dreht die Stange mal um so das man auf die Füße kuckt an statt auf die Köpfe. Plötzlich ich staune nicht schlecht stehen die Füße nicht Parallel zu einander so kann das ja auch nichts werden.
Jo was macht man nun 350 Euroretten ausgegeben + neue griffe, s.puppen + schrauben gekauft ein Heiden Geld ausgegeben. Man denk sich kauf ich halt ein richtigen nur leider wirt man den alten nicht los für gutes Geld. Damit man der Frau ein Start kapital zeigen kann, so mit kommt kein neuer Kicker in Haus da die Kohle fehlt.
Ich kann dir nur raten kauf dir gleich was gutes und nicht so ein Schrott von Grinsemann. So zum rumdaddeln ist er ganz gut aber für mehr reicht es nicht. Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich ihn verkaufen und was besseres kaufen.
Gruss ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 28.06.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Nur nochmal zur Sicherheit: Der Ausdruck "hinterherkrücken" ist natürlich etwas übertrieben und nur sinnbildlich gesprochen. Der Ullrich ist schon verdienter Preis/Leistungssieger beim Ratgeber Technik Bericht^^ Obwohl der Tecball natürlich Gesammtsieger ist...
Ich frage mich wie der RTB ausgegangen wäre, wenn sie noch einen FB dazu getestet hätten...incl. Soccerfiguren^^ Das wäre wohl ein ganz hartes Kopf an Kopf Rennen geworden zwischen TB und FB, schätze ich. Grad weil der FB noch ne ganze Ecke günstiger ist und dazu eben Multitable.
@Drago: Hast du schon die Umfrage hier im Forum wegen nem Einwurfsloch beim FB gemacht?! UMFRAGE
Grüße an die Gemeinde! _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Drago
|
Verfasst am: 29.06.2007, 08:37 Titel: |
|
|
Yo TommyZero, danke für den Hinweis!
Habe meinen Senf jetzt bei der Umfrage auch dazugegeben...! |
|
| Nach oben |
|
 |
oliweb2004
|
Verfasst am: 11.07.2007, 08:47 Titel: |
|
|
Hallo,
wie sieht das jetzt aus mit dem Ullrich-Kicker, wann ist der wieder verfügbar?
Der 4. July ist nun doch auch schon wieder ein Weilchen her!
Weiß da von euch jemand bescheid?
Ansonsten werd ich wohl meine Bestellung stornieren und ein paar Euro mehr für den
Fireball zahlen, aber ich halt es jetzt echt nicht mehr aus
Gruß Oli |
|
| Nach oben |
|
 |
poeli2k
Kickertisch: Ullrich 100kg 07/2007
|
Verfasst am: 11.07.2007, 10:03 Titel: |
|
|
| oliweb2004 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
wie sieht das jetzt aus mit dem Ullrich-Kicker, wann ist der wieder verfügbar?
Der 4. July ist nun doch auch schon wieder ein Weilchen her!
Weiß da von euch jemand bescheid?
|
Der von mir bestellte Kicker ist heute geliefert worden. |
|
| Nach oben |
|
 |
oliweb2004
|
Verfasst am: 11.07.2007, 10:16 Titel: |
|
|
Vielleicht hab ich ja glück und meiner kommt heute auch
Ok super danke für die schnelle Antwort! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drago
|
Verfasst am: 11.07.2007, 10:18 Titel: |
|
|
Johh! Habe auch am 6. das neuste Ullrich Modell bestellt.
Soll echt noch mal ne Ecke besser sein!
Hoffe jeden Tag sehnsüchtig auf Rückmeldung...!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|