RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterschiede zwischen den Ullrich Kickern 100kg ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Tuniro -SE Modell UMBAU-FRAGEN      ---       Nächstes Thema: Welchen Ullrich-Kicker ?  
Autor Nachricht
memphis

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 21:27    Titel: Unterschiede zwischen den Ullrich Kickern 100kg ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin seit einem halben Jahr begeisterter Besitzer eines Ullrich Kickers in hellbraun 100kg.
Angesteckt von meiner Begeisterung holte sich mein Freund auch einen. Da der Kicker in hellbraun
nicht rankam, kaufte er den in Silber/Schwarz. Bis auf die Farbe und die Farbe der Puppen sollte er doch eigentlich gleich sein. Oder ? Nicht ganz, die Spielfeldoberfläche ist anders. Während meine
glänzend ist mit einer leicht geprägten Oberfläche, ist seiner matt und völlig ohne Prägung
, also glatt. Die Spieleigenschaften sind dadurch etwas anders. Hat jemand auch schon Erfahrung damit gemacht ?
View user's profile Send private message E-Mail senden
fischbein

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen, dass ich einen ullrich 100kg mit der recht flachen aber griffeigen Fläche kenne und eunen 140kg ullrich mit grüner angerauten fläche.
Der schwere war am anfang recvht rutschig obwohl die fläche so angeraumt war. jetzt nach ein paar monaten ist er allerdings einspielt/schmiert und hat die gleichen eigenschaften.

Kickerweisheiten die die Welt nicht braucht...
mamakus

Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je,

beim Versand der Ullrich Tische hat sich scheinbar noch nicht viel verändert...und es ist wieder ein halbes Jahr vergangen....
Das beweisst doch wieder, dass es noch immer eine Art Roulette ist, welchen Tisch man letztendlich ergattert bzw. geliefert bekommt.
Mal kann es ein aktuelles Model sein und mal ein Modell, welches evtl. lange Zeit in der Ecke stand.
KrisKross

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt aber alles danach, dass du noch den Ullrich 96 hast und dein Freund den 100er und ihr deshalb auch verschiedene Spielfelder habt.
View user's profile Send private message
mamakus

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Er sagte, dass er den Tisch vor ca. einem halben Jahr gekauft hat.
Wieso hat er bitte eine 96kg Version bekommen? Die Tische wurden vor ca. zehn Monaten in die 100kg Version umbenannt.
Wie ich schon sagte, ist es wie damals und man muss Glück haben einen guten Tisch zu erwerben.
KrisKross

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar der Meinung, dass der Ullrich-Tisch noch nicht so lange die Bezeichnung 100 trägt, aber darüber möchte ich mich auch nicht streiten, da ich es jetzt auch nicht genau weiß.

Erst die Tische, die ab dem 10. Februar angeboten wurden, haben das neue Spielfeld und ich wette, dass er den davor gekauft hat und sein Freund danach.

Also lieber mamakus.... verbreite doch einfach keine Blödsinn, wenn du es nicht weißt. Auch wenn ich keine Ullrichkunde bin, wette ich, dass falls etwas schief gegangen ist, dass man das Problem aus der Welt schaffen würde.

Vielleicht sagt uns memphis ja auch einfach mal, wann er und wann sein Kumpel die Tische bestellt haben.
View user's profile Send private message
mamakus

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Weisst Dus besser? Scheinbar nicht...
Aber, Du hast Recht und ich meine Ruh... Cool
mopf

Kickertisch: Stammkneipe: Leonhart TS

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob das spielfeld im ullrich 100kg das gleiche ist wie im ullrich 106kg kicker. und wie griffig ist das spielfeld bei einem 106kg kicker, den man aktuell hier http://www.mtrade-shop.de/assets/s2....ttp://www.mtrade-shop.de/ bestellen würde?

kann mir jemand sagen, ob das spielfeld des ullrich 106kg neben den hochgezogenen ecken mittlerweile auch hochgezogene banden hat? in der artikelbeschreibung auf der oben genannten homepage steht nämlich nix davon...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de