RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kicker Verleih

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: Wer hat Angst vor der Kickerkralle? - 24. Juni in Darmstadt      ---       Nächstes Thema: Turnier im Einzel (Keine Startgebuehr)  
Autor Nachricht
raschane

Kickertisch: Deutscher Meister - Umbau

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 14:27    Titel: Kicker Verleih Antworten mit Zitat

Hallo,

wir wollen demnächst eine Firmeninternes Turnier ausrichten, jedoch benötigen wir noch 2 Tische.
Wer kann mir sagen ob es möglich ist welche auszuleihen bzw. wo ich diese herbekomme.
View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger
MasterMarv

Kickertisch: No-Name (leider)

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 14:34    Titel: Re: Kicker Verleih Antworten mit Zitat

raschane hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wir wollen demnächst eine Firmeninternes Turnier ausrichten, jedoch benötigen wir noch 2 Tische.
Wer kann mir sagen ob es möglich ist welche auszuleihen bzw. wo ich diese herbekomme.

Hi
ich glaube http://www.kickersport.de/ verleiht auch Tische. Du kannst denen ja auch mal eine e-mail schreiben oder anrufen.
Viel Glück

MfG
Marvin

View user's profile Send private message E-Mail senden
fischbein

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

bei der Gelgenheit:

Ist jemand von euch zufällig Besitzer einer Kneipe und hat Kontakte zu sogenannten "Aufstellern"?
In vielen Kneipen gehören die Billardtische, Glücksspielautomaten, Kicker usw ja nicht zum festen Inventar, sondern sind quasi ausgeliehen. Die Einnahmen gehen zum %satz X an den Aufsteller und der Rest versteuert in die eigene Tasche.

Also, kennt jamend einen Automatenaufsteller?

Kickerweisheiten die die Welt nicht braucht...
poeli2k

Kickertisch: Ullrich 100kg 07/2007

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

fischbein hat folgendes geschrieben:
bei der Gelgenheit:

Ist jemand von euch zufällig Besitzer einer Kneipe und hat Kontakte zu sogenannten "Aufstellern"?
In vielen Kneipen gehören die Billardtische, Glücksspielautomaten, Kicker usw ja nicht zum festen Inventar, sondern sind quasi ausgeliehen. Die Einnahmen gehen zum %satz X an den Aufsteller und der Rest versteuert in die eigene Tasche.

Also, kennt jamend einen Automatenaufsteller?

Mein Vater hatte nebenbei mal eine Spielothek, dort lief das ungefähr so wie beschrieben. Ich kenne den "Aufsteller" eigentlich ganz gut, könnte nur sein, dass er schon in Rente ist.

Ansonsten: http://www.kats-jonkeren.de/

Nur die Stecken sich das afaik alleine ein Smilie
View user's profile Send private message
Marek

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kenne auch einen um was geht es denn, schick mir einfach eine pn.

gruß marek Cool Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de