| Vorheriges Thema: Wer hat Angst vor der Kickerkralle? - 24. Juni in Darmstadt --- Nächstes Thema: Turnier im Einzel (Keine Startgebuehr) |
| Autor |
Nachricht |
raschane
Kickertisch: Deutscher Meister - Umbau
|
Verfasst am: 05.07.2007, 14:27 Titel: Kicker Verleih |
|
|
Hallo,
wir wollen demnächst eine Firmeninternes Turnier ausrichten, jedoch benötigen wir noch 2 Tische.
Wer kann mir sagen ob es möglich ist welche auszuleihen bzw. wo ich diese herbekomme. |
|
| Nach oben |
|
 |
MasterMarv

Kickertisch: No-Name (leider)
|
Verfasst am: 05.07.2007, 14:34 Titel: Re: Kicker Verleih |
|
|
| raschane hat folgendes geschrieben: | Hallo,
wir wollen demnächst eine Firmeninternes Turnier ausrichten, jedoch benötigen wir noch 2 Tische.
Wer kann mir sagen ob es möglich ist welche auszuleihen bzw. wo ich diese herbekomme. |
Hi
ich glaube http://www.kickersport.de/ verleiht auch Tische. Du kannst denen ja auch mal eine e-mail schreiben oder anrufen.
Viel Glück
MfG
Marvin _________________ Wer Fussball sagt, muss auch Tischfussball sagen.
Wer A sagt, muss auch B sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
fischbein

|
Verfasst am: 05.07.2007, 15:51 Titel: |
|
|
bei der Gelgenheit:
Ist jemand von euch zufällig Besitzer einer Kneipe und hat Kontakte zu sogenannten "Aufstellern"?
In vielen Kneipen gehören die Billardtische, Glücksspielautomaten, Kicker usw ja nicht zum festen Inventar, sondern sind quasi ausgeliehen. Die Einnahmen gehen zum %satz X an den Aufsteller und der Rest versteuert in die eigene Tasche.
Also, kennt jamend einen Automatenaufsteller? _________________ Da war offen! Dann musst du "so" stehen.
Kickerweisheiten die die Welt nicht braucht... |
|
| Nach oben |
|
 |
poeli2k
Kickertisch: Ullrich 100kg 07/2007
|
Verfasst am: 05.07.2007, 16:18 Titel: |
|
|
| fischbein hat folgendes geschrieben: | bei der Gelgenheit:
Ist jemand von euch zufällig Besitzer einer Kneipe und hat Kontakte zu sogenannten "Aufstellern"?
In vielen Kneipen gehören die Billardtische, Glücksspielautomaten, Kicker usw ja nicht zum festen Inventar, sondern sind quasi ausgeliehen. Die Einnahmen gehen zum %satz X an den Aufsteller und der Rest versteuert in die eigene Tasche.
Also, kennt jamend einen Automatenaufsteller? |
Mein Vater hatte nebenbei mal eine Spielothek, dort lief das ungefähr so wie beschrieben. Ich kenne den "Aufsteller" eigentlich ganz gut, könnte nur sein, dass er schon in Rente ist.
Ansonsten: http://www.kats-jonkeren.de/
Nur die Stecken sich das afaik alleine ein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marek
|
Verfasst am: 05.07.2007, 16:23 Titel: |
|
|
Hi,
kenne auch einen um was geht es denn, schick mir einfach eine pn.
gruß marek  |
|
| Nach oben |
|
 |
|