| Vorheriges Thema: Suche ! --- Nächstes Thema: [Verkaufe] Leonhart Home Soccer Silver Star Design |
| Autor |
Nachricht |
lusibu

|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:56 Titel: |
|
|
Stört das nicht auch beim Tore schiessen? Wenn der Ball schräg genau hinter den Tormann geht? Hat sich das deshalb nicht durchsetzen können?
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
jj
|
Verfasst am: 03.07.2007, 10:57 Titel: |
|
|
Platz für Handtücher ist das schon, aber der Torwart lässt sich halt nicht mehr bewegen, wenn da irgendwas reingestopft wird.
edit:
stören tut das nicht, da das metall nicht vorne sondern ganz hinten im tor angebracht ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 03.07.2007, 11:09 Titel: |
|
|
| jj hat folgendes geschrieben: |
Platz für Handtücher ist das schon, aber der Torwart lässt sich halt nicht mehr bewegen, wenn da irgendwas reingestopft wird.
|
das kann man auslegen wie man möchte
Will man spielen ist "kein Platz fürs Handtuch". Will man Handtuch ist keine Möglichkeit zu spielen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball
|
Verfasst am: 03.07.2007, 13:23 Titel: |
|
|
Das Ding sieht aus wie Eigenbau. Das soll ein Leonhart sein ?
Das mit den "Schiebestangen" das kenne ich nur von ganz alten Modellen.
Wenn du für die den Kicker noch was bekommst .... in dem Zustand, naja.
Fühl dich nicht angeriffen, aber so wie der jetzt aussieht ist das eher was für den Sperrmüll.
Du stellst den Kicker hier so rein, dann must du dir auch die Meinungen dazu anhören.
Libi |
|
| Nach oben |
|
 |
tomtom
Kickertisch: leonhart, handsberg
|
Verfasst am: 03.07.2007, 13:32 Titel: |
|
|
hi,hi, haben ihn selbst so gestrichen
weil die farbe schon ziemlich marode war...
er ist bestimmt schon an die 20-30 jahre alt.
kotzt euch nur aus, wenn er euch nicht gefällt...ist ja ein forum und euer gutes recht.
ich find den tisch nicht schlecht und werde mir meinen neuen leonhart auch leisten können, wenn ich ihn nicht verkaufe
befürchte eh, dass jetzt wo die buli nur noch auf einem tisch gespielt wird die preise für die non-itsf tische merklich fallen.
aber wer weiß, vielleicht braucht ja ein freier wirt einen guten und günstigen kickertisch für seine kneipe. _________________ mfg tom
Bayerischer Tischfussballverband |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 03.07.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Tische billiger werden, nur weil sie keine ITSF-Zertifizierung haben. Eher vorstellbar ist, dass Tische durch eine Zertifizierung teurer werden. Glaub ich aber auch nicht so recht. Der Preis eines Tisches leitet sich ja hauptsächlich aus den Erzeugungskosten (Rohstoffe, Verarbeitungsqualität, Produktionsstandort) und Transport her (plus einem bestimmten Gieraufschlag). Die breite Masse hat keine Ahnung, was ein ITSF-Tisch ist, und wird das nicht als Qualitätskriterium anerkennen, denk ich mal.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 04.07.2007, 00:35 Titel: |
|
|
| Libi hat folgendes geschrieben: |
Das Ding sieht aus wie Eigenbau. Das soll ein Leonhart sein ?
Das mit den "Schiebestangen" das kenne ich nur von ganz alten Modellen.
Wenn du für die den Kicker noch was bekommst .... in dem Zustand, naja.
Fühl dich nicht angeriffen, aber so wie der jetzt aussieht ist das eher was für den Sperrmüll.
Du stellst den Kicker hier so rein, dann must du dir auch die Meinungen dazu anhören.
Libi |
du pinkelst ja konsequent jeden größeren Namen im tfb ans bein. respekt dafür, muss man sich auch erstmal trauen :D
Ich finde den tisch nicht schlecht, vorallem hat er nen münzer und ist alleine deswegen schon das geld wert. |
|
| Nach oben |
|
 |
tomtom
|
|
| Nach oben |
|
 |
tomtom
|
Verfasst am: 18.07.2007, 08:08 Titel: jetzt in ebay |
|
|
jetzt kann man den tisch unter ebay bewundern
Artikelnummer: 140139248656
mal sehen was ich noch bekomme??? _________________ mfg tom
|
| Nach oben |
|
 |
walter1957
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 18.07.2007, 08:14 Titel: |
|
|
so zusammengebaut sieht er gar nicht mal schlecht aus  _________________ Heute gewinnen wir...morgen verlieren die anderen |
|
| Nach oben |
|
 |
Feuerteufel
Kickertisch: Leo Homesoccer
|
Verfasst am: 18.07.2007, 08:58 Titel: |
|
|
Trotzdem,
die selber drüber gejauchte Farbe macht den alten Leo nicht gerade schöner, da hat so ein alter, würdiger Tuniersieger etwas besseres verdient ... |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 18.07.2007, 09:46 Titel: Re: jetzt in ebay |
|
|
| tomtom hat folgendes geschrieben: |
jetzt kann man den tisch unter ebay bewundern
Artikelnummer: 140139248656
mal sehen was ich noch bekomme??? |
normal würde ich sagen, dass der preis locker über 400 euro geht. aber ich würde da an deiner stelle noch ein paar bilder hinzufügen. auch im aufgeklappten zustand und ein bisschen größer sollten sie auch sein. wenn die leute genau sehen, worauf sie bieten, bieten sie eben auch gerne mehr.
.... und so etwas wie die Prod-Nr. von Leonhart sollte in der Beschreibung auch nicht fehlen, damit auch die es sehen, die es nicht erkennen können, dass es wirklich ein original leonhart ist.
viel erfolg! |
|
| Nach oben |
|
 |
tomtom
|
Verfasst am: 26.07.2007, 08:52 Titel: |
|
|
also jungs der tisch ist verkauft. er ging tatsächlich über 400,-€...hi,hi, also so mieß wie ein paar der forumsluftpumpen gemeint haben, scheint er doch ned gewesen zu sein
danke für die tips für den ebayverkauf, sollte ich mal wieder einen tisch verkaufen, werde ich diese beherzigen und ihn dann vielleicht noch etwas besser verkaufen können. _________________ mfg tom
|
| Nach oben |
|
 |
|