RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

habe jetzt den ULLRICH-kicker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Top Soccer *Testbericht*      ---       Nächstes Thema: unterschied zwischen kirsch/mahagoni und ullrich?  
Autor Nachricht
lothar

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 22:42    Titel: habe jetzt den ULLRICH-kicker Antworten mit Zitat

hay allerseits.hab mir endlich nen kicker gekauft.und zwar den ullrich.kicker.muss sagen,schon das auspacken ist eine wahre freude.alles stabil verpackt und ohne kratzer.jedes teil passt und alle löcher auch.lager ok,stangen nicht verbogen.perfekt.geniales preis-leistungsverhältnis.ich bereue es auf keinen fall,mir den kicker gekauft zu haben.da wir bei uns in der kneippe auf nem löwen spielen,war schon die halbe kneippe bei mir zum testen in der garage.alle sehr zufrieden,nur hab ich jetzt ein problem,und zwar,jeden tag ist bei mir was los,weil jeder zum kickern kommt.ich würd ihn mir wieder bestellen.auf jeden fall.
View user's profile Send private message
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bau dir nen Muenzer ein. Winken
fReAk

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann das vom lothar gesagte nur bestätigen habe den Kicker jetzt auch ca. 4 wochen und muss sagen top-dingen! Allerdings habe ich den mit kugellagern und das gefällt mir nicht so, zu viel spiel und so.
Werde mir also noch Gleitlager nachrüsten. Der Tisch kommt an einen Tisch von den L`s nicht dran aber sehr nahe.
Und bei mir ist es auch nicht anders es stehen jedes Wochenende welche vor der Tür die bock auf kickern haben... Winken
Raplon

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch schon ein bisschen über den Kicker beim Hersteller informiert. Die haben gesagt, das sie dieses Jahr die Firguren und den Abstand der Figuren zum Spielfeld geändert haben. Die Figuren sollen noch "löwenähnlicher" sein? Wie ist denn der Abstand zum Spielfeld?
View user's profile Send private message E-Mail senden
Chaoskicker

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Abstand ist fast auf den mm identisch.
Raplon

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist jemanden bekannt aus welchem Holz der Oberkasten und das Spielfeld ist?
YoungblooD

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir den Ullrich auch zugelegt und bin total zufrieden. Ich hab am Wochenende auf nem Löwen Home (Modell 2000) gespielt, und muss sagen, auch wenn mich jetzt sicher einige nieder machen werden, dass der Ullrich besser zu spielen ist. An die drei L´s Kneipen-Modelle kommt er natürlich nicht ran(hab am Freitag auf nem neuen Leonhardt gespielt) aber da muss man halt mal auf den Preis schauen. Wie es bei den neueren Home-Modellen aussieht kann ich nicht sagen.
@raplon: In Sachen Holz kann ich dir leider nichts dagen, am besten einfach mal bei Impex nachfragen.
lothar

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir ja auch als erstes den löwen home soccer angeschaut,aber ganz erlich,ich leg dafür bestimmt keine 800€ hin.da müsste mich schon der blitz beim scheissen treffen.da find ich meinen ULLRICH irgendwie besser zumindest hält er bis jetzt alles durch,und er wird rangenommen,glaubt mir.
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Ulrich-Kicker auch aus MDF?

Kann mal jemand nachgucken? Bitte. Winken

Chaoskicker

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Spielfeld ist eine 15mm dicke MDF Holzplatte.
Raplon

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und der Korpus?
Milli

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kickers,

ich habe auch den Ullrich Tisch im Partykeller stehn. Wir kickern mit 8 Leuten ein mal im Monat und sind bis jetzt alle begeistert.

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Die Kugellager haben ein wenig zu viel Spiel, aber da soll es demnächst einen Nachrüstsatz mit entsprechenden Gleitlagern und einem Paßring für die vorhandene Bohrung geben. Gleitlager sind ja kleiner als Kugellager, daher muß man mit einem Paßring arbeiten.

Der gesamte Tisch ist aus MDF gefertigt. Das MDF ist mit HPL (ähnlich wie bei Küchenarbeitsplatten, nur in Glatt) belegt. Die Tischbeine sind auch aus MDF, sind aber von innen nicht hol. Die Verschraubung kann also richtig fest angezogen werden. Auf den großen, verstellbaren Tellerfüßen mit Gummierung hat er einen guten Stand.
Der Ball ist bis jetzt noch nicht einmal aus dem Tisch geflogen. Er wird also in der richtigen höhe getroffen. Wir spielen mit dem angerauhten Ball von Kicker Klaus. Damit geht alles. Schieben, Ziehen, Klemmen usw.

Die Torkästen habe ich neu gebaut. Dickeres Holz und vor allem breiter. Hört sich besser an und der Ball fliegt nicht mehr aufs Spielfeld zurück. War nicht viel aufwand.

Wir haben viel Spaß mit dem Tisch.

Gruß
Milli
fReAk

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

bin jetzt nicht so der fachmann in sachen holz und so aber ist der korpus nich irgendwie aus resopal gefertigt oder beschichtet?
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Resopal ist ein sehr Harteer Kunsstoff. Damit werden teilweise die Oberflaechen beschichtet.
Welches Holz drunter ist, hat damit aber nur indirekt etwas zu tun.

Amateur

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein Hallo von einem Neuen!

Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens mein erster Beitrag...

Ich bin nun auch Besitzer eines Ullrich-Kickers. Die Kaufentscheidung war bei mir primär Kohle getrieben. Wenn ein Golf ausreicht muss man sich keinen Benz kaufen. Will heißen, dass die großen 3 L natürlich besser verarbeitet sind, der Ullrich aber meinen Ansprüchen genügt! Bin reiner Hobby-Kicker ohne Ambitionen und spiele max. einmal pro Woche mit den Kollegas (wobei das gesellschaftliche im Vordergrund steht).
Der Aufbau war ein wenig nervig, da die Verschraubung des Spielfeldes wohl auf kleine Chinamannhände ausgerichtet ist und die Qualität der Schrauben auch "room for improvement" bietet. Er steht bombenfest, die Bälle fliegen nicht raus, Bandenschüsse funktionieren, .... Habe die Kaufentscheidung nicht bereut.

Ach ja, der ganze Tisch dürfte aus MDF sein (beschichtet)

Gruss aus Hessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de