| Vorheriges Thema: sorry sorry ich nerve bestimmt - welchen leo nimmt man nun ? --- Nächstes Thema: leo home soccer oder gleich richtig ?? |
| Autor |
Nachricht |
pucki
|
Verfasst am: 06.06.2007, 23:11 Titel: |
|
|
hallo
aber ne richtlinie haben die doch schon
also wie der tisch auszusehen hat , maße, figuren , spielfeld
na halt einen standart wie eine din
bei einem fussball wm spiel hat der ball ja auch ganze genau festgelegte kriterien
wie auch das spielfeld , das stadion usw
so muss das beim itsf doch auch laufen , sonst ist es kasperkram
gruss guido |
|
| Nach oben |
|
 |
slm
Kickertisch: lehmacher
|
Verfasst am: 17.06.2007, 19:04 Titel: |
|
|
| will jetzt nicht einen eigenen thread dafür aufmachen, deswegen hier die frage: wie ist die -genaue- länge vom tecball(aussenmaß)? danke schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
hasechri
|
Verfasst am: 18.06.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Hallo,
die Maße sind L 148,5 cm, B 74 ohne Stangen ca. 130 cm mit Stangen und H 112 cm.
Hab Dich wohl
Hase |
|
| Nach oben |
|
 |
slm
Kickertisch: lehmacher
|
Verfasst am: 18.06.2007, 18:36 Titel: |
|
|
| dank dir. |
|
| Nach oben |
|
 |
woodeye

Kickertisch: Leonhart Home Soccer / Tecball Semi
|
Verfasst am: 21.06.2007, 18:47 Titel: |
|
|
hm
also nach fast 12 wochen warten haben wir unseren tecball semi endlich bekommen!!!!!!!!
lieferprobleme / Material hiess die antwort über wochen^^
also wir finden den tecball optisch top!
spielerisch fällt sofort die leichtigkeit auf hohlstange im vergleich um leonhart home soccer auf.
leider und tatsächlich springt der ball ohne ende.
ganz schlimm sind die schüsse von der 2er reihe wobei der ball oft gegen den kopf der 5er reihe knallt.
ungewohnt rutschig ist der tecball auch im vergleich.
ganz schlimm (wird so wenig angesprochen hier) sind die bälle - 2 we gespielt und dellig bis zum geht nicht mehr - ob lehmacher oder leonhart soccer ball - egal - beides mist (oder halt nur für 2 we gut)
oder stellen wir uns zu sehr an? - nur klemmt man den ball - hebt 1x hoch rollt die pille oft weg (das kann doch nicht sein oder?)
das ist echt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm! oder wir müssen halt alle 2 wochen nen neuen satz kaufen - hrrrrrrrr
material ist ein anderes "nicht so hochwertig" wie beim leo sport (ob das nun spielerisch nen unterschied macht bezweifel ich mal)
dann verbaut lehmacher ja nicht die gleiche spielfläche wir auf den teureren lehmacher tischen, darum wirbt lehmacher auch mit "identischen spieleigenschaften"
leohnhart verbaut überall die gleiche spielfläche und garantiert "gleiche spieleigenschaften"
hm, ich persönlich könnte mir gut vorstellen auf unseren leonhart home soccer mal die hohlstangen zu setzten und sicherlich ist es dann in unserem sinne^^
beim leonhart home soccer hat man einfach mehr präzision (oder wir sind noch in der umgewöhnugsphase)
gruss
woodeye _________________ Hacke-Spitze 1 2 3 -
wer nicht übt wird auch nicht besser |
|
| Nach oben |
|
 |
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer
|
Verfasst am: 21.06.2007, 21:11 Titel: |
|
|
| woodeye hat folgendes geschrieben: | | ... ganz schlimm (wird so wenig angesprochen hier) sind die bälle - |
Wie schon erwähnt wird ja gerade ein neuer Ball entwickelt, lassen wir uns mal überraschen!
| woodeye hat folgendes geschrieben: | ... darum wirbt lehmacher auch mit "identischen spieleigenschaften"
leohnhart verbaut überall die gleiche spielfläche und garantiert "gleiche spieleigenschaften" |
[Deutschlehrermode/on]"Identisch" heißt laut Fremdwörterduden "völlig gleich" [Deutschlehrermode/off]  |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 21.06.2007, 22:13 Titel: |
|
|
| woodeye hat folgendes geschrieben: |
ungewohnt rutschig ist der tecball auch im vergleich.
|
könnte daran liegen, dass er neu ist und noch nicht so viel ballabrieb auf dem tisch ist, wie bei einem eingespielten tisch. das übt aber. |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
Kickertisch: Tuniersieger
|
Verfasst am: 22.06.2007, 00:44 Titel: |
|
|
In der Kneipe wo ich oft am Tecball spiele ist das mit dem wegrollen kein Problem andererseits ist uns uach noch nie aufgefallen das die Bälle dellen haben. Mit dem Springen kann ich nur sagen:
Den Ball richtig treffen dann hebt der auch nicht ab.
*Duck und weg*
Gruß Mo _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 22.06.2007, 07:53 Titel: |
|
|
| eredrain hat folgendes geschrieben: | In der Kneipe wo ich oft am Tecball spiele ist das mit dem wegrollen kein Problem andererseits ist uns uach noch nie aufgefallen das die Bälle dellen haben. Mit dem Springen kann ich nur sagen:
Den Ball richtig treffen dann hebt der auch nicht ab.
*Duck und weg*
Gruß Mo |
Wenn der Ball genau auf einem Huckel zu liegen kommt, kann er beim Hochnehmen des Fußes schon wegrollen. Da muss man halt ein wenig Vorsicht walten lassen und sich den Ball mit ein wenig Klopfen sicher hinlegen.
Davon ab habe ich mit meinen sehr eingespielten Bällen momentan weniger Krummlauf-Probleme als mit fast neuen, die tatsächlich nach kurzer Zeit zum Teil übel unberechenbar krumm laufen. Ich habe fast den Eindruck, dass das wieder besser wird, wenn man die Bälle lange genug und gleichmäßig genug "weichgeklopft" hat.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
|