RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leo Sport
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: GArlando G500      ---       Nächstes Thema: Löwen Turnierkicker 5 Jahre alt mit Münzer "was ist der  
Autor Nachricht
breastfed

Kickertisch: Selbstbau

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Lehmacher willst du dir denn holen?

Ich möchte echt mal wissen wo da ne Umstellung der Spieltechnik sein soll.

Also LeoSport und Tecball.

Wohl eher im Kopf als alles andere....
View user's profile Send private message
kaoskicker

Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Aussage Lehmacher ist generell besser als Leo auch eher seltsam. Finde die Kicker sind sich so ähnlich, daß die Unterschiede eher subjektiv dem Einen oder Anderen gefallen oder eben nicht. Ich spiel z.B. lieber auf einem Leo, weil mir die steiferen Figuren besser gefallen. Aber eigentlich ist mir egal ob ich an nem Tecball, Leo-Sport (beide bis auf die dämlichen Tore), P4P, oder Leo-Soccer spiel. Da ist mir der Zustand des Tisches wirklich wichtiger.
breastfed

Kickertisch: Selbstbau

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man einen Leo-Sport gegenüber einen Tecball abwertet weil man unterschiedliche Spielstile hat, dann hat man auch gewisse Sachen im Kopf unterschiedlich.

Zwischen Leo und Lehmacher könnte ich auch nur die Figurhärte aufzählen.
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der Unterschied zwischen den Figuren ist IMHO so minimal, dass sich das Spiel bei einem _sehr_ eingespielten (abgespielten) Ball mit Leo-Figuren klebriger und griffiger anfühlt als mit einem gerade so eben eingespielten Ball auf den Lehmacher-Figuren, wo dieser Ball noch eher wegspringt als bei der abgespielt/Leo-Kombination.
Vergleiche dürften daher vom Tisch/Ball-Zustand so deutlich beeinflusst werden, dass letztlich vieles subjektiv bleibt.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
woodeye

Kickertisch: Leonhart Home Soccer / Tecball Semi

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

also wir spielen zur zeit den tecball semi (knapp 2 wochen jetzt) -

vorher den leonhart home soccer

ich kann nur sagen im vergl. diese

Tecball
- hohlstange sehr geil (alles einfach sau schnell^^), leider aber schn nach paar mal spielen verbogen (merkt man spielerisch aber kaum)
- spielfeld rutschiger als vom leonhart
- banden nicht so leicht wie auf dem leonhart zu spielen
- spielfeld vom Tecball viel viel rutschiger

Leonhart
- irgendwie hat man das gefühl (vlt. liegt es an der vollstange) dass man mehr ballgefühl und somit alles präziser machen kann

Bälle

ob leonhart soccer oder die tecball bälle

es kann doch nicht sein, dass die nach paar mal spielen so dermaßen dellen bekommen, dass die pille ständig wegrollt

gruss
woodeye

wAy

Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

El Karamba hat folgendes geschrieben:
HEy Ho
ganz ehrlich gesagt ich spar lieber noch 2 monate und leg mir dann nen lehmacher zu !!!
Ich find beide tische nicht schlecht nur ich find es ist eine große umstellung vom leo auf den lehmacher und ich spiel hauptsächlich nur auf lehmacher oder 99 leonhart !!!! und wenn ich dann täglich auf dem leo trainiere eigne ich mir ja auch die eigenschaften des tisches auf meine Technik um die dann wiederum nicht mehr so fliessend auf dem lehmacher oder leonhart 99 funktioniert :) :)

Ich würde mich nicht zu sehr auf einen einzigen Tisch einbeschränken. Zumal die meisten Techniken wirklich auf allen Tischen gehen und man einfach nur die eigenen Blockaden aus dem Kopf bekommen muss.

Und mit einer sauberen Technik sollte es keinen Unterschied machen auf welchem Soccer-Tisch zu jetzt deine Soccertechniken anwendest. (Jedenfalls keinen großen).

El Karamba

Kickertisch: Löwen soccer 2000

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

wAy hat folgendes geschrieben:
El Karamba hat folgendes geschrieben:
HEy Ho
ganz ehrlich gesagt ich spar lieber noch 2 monate und leg mir dann nen lehmacher zu !!!
Ich find beide tische nicht schlecht nur ich find es ist eine große umstellung vom leo auf den lehmacher und ich spiel hauptsächlich nur auf lehmacher oder 99 leonhart !!!! und wenn ich dann täglich auf dem leo trainiere eigne ich mir ja auch die eigenschaften des tisches auf meine Technik um die dann wiederum nicht mehr so fliessend auf dem lehmacher oder leonhart 99 funktioniert :) :)

Ich würde mich nicht zu sehr auf einen einzigen Tisch einbeschränken. Zumal die meisten Techniken wirklich auf allen Tischen gehen und man einfach nur die eigenen Blockaden aus dem Kopf bekommen muss.

Und mit einer sauberen Technik sollte es keinen Unterschied machen auf welchem Soccer-Tisch zu jetzt deine Soccertechniken anwendest. (Jedenfalls keinen großen).

Ja ja die gute alte technik vielleicht geb ich dir zu 50% recht NoNo ich kann mir aber auch gut vorstellen das es eine kopfsache is !!!!!! its ok
View user's profile Send private message E-Mail senden
jj

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

woodeye hat folgendes geschrieben:

Tecball
- hohlstange sehr geil (alles einfach sau schnell^^), leider aber schn nach paar mal spielen verbogen (merkt man spielerisch aber kaum)

den leo gibts auch mit hohlstangen, von daher sollte sowas nicht in einem vergleich zwischen leo und tecball auftauchen...
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

woodeye hat folgendes geschrieben:
...
Tecball
- hohlstange sehr geil (alles einfach sau schnell^^), leider aber schn nach paar mal spielen verbogen (merkt man spielerisch aber kaum) ...

Aber nicht die teuren Hohlstangen oder? Weil sonst würde ich das an eurer Stelle reklamieren!
Obwohl, wenn die Stangen wirklich "nach ein paar Spielen" verbogen sind würde ich auch günstige Hohlstangen reklamieren NoNo
sws

Kickertisch: no name

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

habe vor mir den leo home soccer zu kaufen , wie ist es mit den 60kg ? hast du ihn noch mit eisenplatten beschwert ? oder soll ich doch unbedingt was rauf legen und einen schweren tisch kaufen ? mit den hohlstangen habe ich auch bedenken wegen dem verbiegen - die einen sagen so die anderen so ...
ist vielleicht der vector II besser als ein leo home soccer ??
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manix

Kickertisch: Leonhart Soccer

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Habe beim letzten Multitable-DYP des KC Olympic in Oldenburg die gelegenheit gehabt auf dem neuen
Leo (haben dort zwei)zu spielen.Der Tisch ist ,meiner Meinung nach,sehr gut zu bespielen. Selbstverständlich verlangt auch der Tisch ein genaues Spiel,denoch ist die Umstellung (spiele noch oft auf Leo Soccern mit Vollstange)nicht so gravierend.Im Gegensatz dazu steht der Tecball,bei ihm fällt mir die Umstellung schwerer,wenn man die Hand an die Griffe legt kaum Masse hat die man bemerkt und dadurch die erste halbe Stunde beim Händling des Balles überreagiert.Darum,hätte ich keinen Tisch, würde mir den neuen Leo holen .

Gruß Manni

mopf

Kickertisch: Stammkneipe: Leonhart TS

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

da ich bisher fast nur auf leonhart original soccer oder turniersieger gespielt habe, hätte ich ein paar fragen zum leo sport kickertisch:

wie lauten die spielfeld-innenmaße des leo sport?

sind die abstände zwischen den stangen und von spielerfuß zur spielfeldoberfläche beim leo sport identisch zum leo original soccer bzw. leo turniersieger?

den tormann kann man beim leo sport schon um 360° drehen, oder? (alles andere wäre ja voll daneben...)

wie klingt ein tor beim leo sport?

wird der leo sport standardmäßig mit den runden leonhart griffen ausgeliefert? (die finde ich seeeehr geil!)

gibt es irgendwelche unterschiede zwischen dem spielfeld des leo sport und dem spielfeld des leo original soccer bzw. turniersieger? (z.B. material, oberfläche, dicke, ecken- und bandenanhebung)

...ach ja: irgendwo war die rede von 4 verschiedenen qualitätsstufen von hohlstangen für den leo sport.
bei kicker-klaus kann ich nur 3 verschiedene arten 16mm hohlstangen finden, nämlich: 'Leonhart Stangen', 'L2 Stangen' und 'Standard Stangen'. was ist mit den 4 verschiedenen qualitätsstufen gemeint, kann ich diese irgendwo im internet nachschauen?
View user's profile Send private message E-Mail senden
kaoskicker

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

- Die Abstände von Stangen zu Stangen und von Füßen zu Boden sind beim Sport gleich wie beim alten
Soccer.
- Tormann kann man drehen, steht aber auf der Linie (genau wie beim Tecball, find ich persöhnlich
nicht so gut, ist aber wohl mittlerweile dtfb Standart)
- Es gibt zwei Versionen Leo-sport: leises Tor und lautes Tor. Kannst du dir also raussuchen. Weiß
leider nicht genau welchen ich gespielt habe, aber da war der Sound gut.
- er wird mit den Griffen ausgeliefert (wirklich die besten die ich kenne)
- Spielfeld kam mir gleich vor
- Feld ist wohl bißchen kürzer??? Torwart ist ja nicht drehbar => Abstand zur Bande kleiner

Alles in allem: Ist mein Lieblingskicker. Wenn ich mir zur Zeit einen kaufen würde dann sicher diesen.
Der Tecball ist einfach schlechter (meine Meinung!), wegen dem völlig verkonstruiertem Tor, der hässlichen Farbe (wieder meine Meinung) und ich finde man kann den Leo auch präziser spielen (richtig: wieder subjektiv) und der P4P ist einfach unverschämt teuer.

Zuletzt bearbeitet von kaoskicker am 15.10.2007, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
KrisKross

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

kaoskicker hat folgendes geschrieben:

- Tormann kann man nicht drehen (genau wie beim Tecball, find ich persöhnlich auch nicht so gut, ist
aber wohl mittlerweile dtfb Standart)

Blödsinn!
kaoskicker

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry.
Wollte damit sagen, dass der Torwart wie beim Tecball auf der Linie steht. Man kann ihn natürlich schon dehen. Find ich trotzdem doof Winken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de