RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sorry sorry ich nerve bestimmt - welchen leo nimmt man nun ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Lehmacher Master (p4p sportpaket) oder Fireball(soccerfigur)      ---       Nächstes Thema: tecball, weltraumstangen und weitere ärgernisse  
Autor Nachricht
sws

Kickertisch: no name

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 21:01    Titel: sorry sorry ich nerve bestimmt - welchen leo nimmt man nun ? Antworten mit Zitat

habe so viel gelesen dass ich nun gar nicht weiß welcher tisch und welche stangen für mich o.k. sind .
ich will mir einen leo - bis 1200 € , bin einsteiger und will gleich was richtiges . die händler raten zum home soccer der mir aber zu leicht erscheint . den neue leo sport hab ich ins auge gefasst aber mit welchen stangen ?? Vielleicht helfen ja eure meinungen mich zu entscheiden .
ich bin 70km südlich von berlin (jüterbog) - kennt jemand leute oder clubs wo gespielt wird die in meiner nähe sind ??
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin sws,
am besten ist es immer, verschiedene Tische auszuprobieren. Fahre doch mal dorthin: http://www.dannys-kickerparadies.de
wenn du da mal die Cracks ansprichst, wird dir bestimmt auch kompetent geholfen.
Gruß Henne
View user's profile Send private message E-Mail senden
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Für 1200 € bekommst du den Leo-Sport mit den Super-duper-Stangen.
Es lässt sich wohl darüber streiten, ob der Preis für die Stangen gerechtfertigt ist, aber qualitativ sind diese wohl sehr gut.