RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sorry sorry ich nerve bestimmt - welchen leo nimmt man nun ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Lehmacher Master (p4p sportpaket) oder Fireball(soccerfigur)      ---       Nächstes Thema: tecball, weltraumstangen und weitere ärgernisse  
Autor Nachricht
sws

Kickertisch: no name

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 21:01    Titel: sorry sorry ich nerve bestimmt - welchen leo nimmt man nun ? Antworten mit Zitat

habe so viel gelesen dass ich nun gar nicht weiß welcher tisch und welche stangen für mich o.k. sind .
ich will mir einen leo - bis 1200 € , bin einsteiger und will gleich was richtiges . die händler raten zum home soccer der mir aber zu leicht erscheint . den neue leo sport hab ich ins auge gefasst aber mit welchen stangen ?? Vielleicht helfen ja eure meinungen mich zu entscheiden .
ich bin 70km südlich von berlin (jüterbog) - kennt jemand leute oder clubs wo gespielt wird die in meiner nähe sind ??
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin sws,
am besten ist es immer, verschiedene Tische auszuprobieren. Fahre doch mal dorthin: http://www.dannys-kickerparadies.de
wenn du da mal die Cracks ansprichst, wird dir bestimmt auch kompetent geholfen.
Gruß Henne
View user's profile Send private message E-Mail senden
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Für 1200 € bekommst du den Leo-Sport mit den Super-duper-Stangen.
Es lässt sich wohl darüber streiten, ob der Preis für die Stangen gerechtfertigt ist, aber qualitativ sind diese wohl sehr gut.
View user's profile Send private message
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du so viel geld ausgeben möchtest, würde ich eine version mit münzer, in diesem fall also den leo professional, in erwägung ziehen, die dinger haben den geringsten wertverlust und spielen sich aufgrund des gewichts am stabilsten. schau auf jeden fall erstmal in dannys kickerparadies vorbei, kann ich nur empfehlen und da stehen ein paar tecballs und p4p, das macht die entscheidung vielleicht leichter (die restlichen tische nenne ich jetzt mal nicht).
p.s. gibts bei euch noch die go-kart-bahn ?
gruß von nebenan, philipp
sws

Kickertisch: no name

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 08:12    Titel: hm.. hatte ich auch so vor aber.. Antworten mit Zitat

[quote="Käpt'n Blaubär"]Für 1200 € bekommst du den Leo-Sport mit den Super-duper-Stangen.
Es lässt sich wohl darüber streiten, ob der Preis für die Stangen gerechtfertigt ist, aber qualitativ sind diese wohl sehr gut.[/quote]
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breastfed

Kickertisch: Selbstbau

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

sws,

was hälst du vom Fireball? 120 Kilo schwer. Absolut verwindungssteif und überarbeitet.
Den würde ich nicht ausser Acht lassen.

Vor allem hast du noch 600 übrig Winken

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de