RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zwei kleine fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: DVDs online: Players 4 Players - Deutsche Meisterschaft 2006      ---       Nächstes Thema: Ohne Kicker üben?  
Autor Nachricht
heissim

Kickertisch: garlando uralt->blad selbstbau

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 15:15    Titel: zwei kleine fragen Antworten mit Zitat

ich habe wie og. zwei fragen

1. diese griffbaender bei kickerkult, das sind doch keine normalen tennisbaender oder?
tennisbaender sind dicker und vor allem teurer, is das ne speziqlqnfertigung?

2. mein pinshot, ich lass mir immer ne kleine luecke beim rechts kurz(ca 1,5 ballbreiten)
nun sind meine tore aber gerademal 17,5 cm breit und gebogen, deswegen hau ich den ball sehr oft an den metallrahmen und dann springt er wieder raus, leider bleibt n frustfaktor, denn manchmal treff ich auch. was werdet ihr mir raten?
View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

zu 1.: Weiß nicht, spiele nur "Selbermacher-Griffgummis" Winken

zu 2.: Ich rate dir weiter hart drann zu bleiben. Üben üben üben....
Ein guter Torwart wird dir nicht die Lücke machen die du gern hättest. Da mußt du schon treffen was da ist. Winken

heissim

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

naja, aber ich hab das gefühl dass das am tor liegt, ausrede?
oder kann das sein?ich bin einfach nur zu schlecht glaub ich
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

heissim hat folgendes geschrieben:
ich bin einfach nur zu schlecht glaub ich

Lies mal "ZEN - der Diamantweg" Winken

Erkenntniss is schon mal echt cool^^ .... *muahaha* brauchst nix lesen, war nur ein Scherz Cool Übe einfach, mach dir deine Gedanken. Das kommt mit der Zeit... is echt so^^

Zum Thema Griffbänder: Na logo sind das Tennisbänder und keine Spezialanferigungen Mit den Augen rollen Es gibt auch irgendwie 100er Packungen wo eins dann irgendwie 25 Cent kostet oder so... Die Dicke ist eh bei den ganzen Modellen unterschiedlich, von bis sozusagen Winken

Cheers!

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
heissim

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

naja, mein tisch is zwar net ideal aber daran solls net liegen; meine tennisbaender kommen naechste woche die ganzen die ich im laden esehen hatte waren 1.9 mm dick, zu dick
dann hab oic noch 3 soccerfiguren fuer den surm gekauft, damit laesst sics dann schon besser daddeln als mit powerplay fiuren
gruss simon, danke fer die hilfe
KrisKross

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 16:31    Titel: Re: zwei kleine fragen Antworten mit Zitat

heissim hat folgendes geschrieben:
ich habe wie og. zwei fragen
1. diese griffbaender bei kickerkult, das sind doch keine normalen tennisbaender oder?
tennisbaender sind dicker und vor allem teurer, is das ne speziqlqnfertigung?

Das sind ganz normale Tennisovergrips nur mit dem Unterschied, dass die Dinger in Kickershops wesentlich teurer sind als im Tennisladen. Winken
View user's profile Send private message
heissim

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiss ja net, hab gestern bei intersport n griffband holen wollen, 9 eulen wollten die, kickerkult 1.49
ich weiss ja nicht, ich spiel selbst seit 10jahren tennis, aber da mein sponsor mir alles zahlt/gezahlt hat hab ich da nie drueber nachgedacht
nunja, das band das bei intersport war war zu dick und zu teuer...
KrisKross

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du gerade aber mal ein bisschen zu sehr Trommel gehauen. Wenn dein Sponsor dir alles zahlt, müsstest du ja keine kaufen. Winken

Geschichten erzählen ist schön, aber als Tennisspieler solltest du den Unterschied zwischen Basicgrip und Overgrip kennen und den kennst du nicht. Es gibt 100%ig bei Intersport kein Overgrip für 9 Euro und wenn du Preise vergleichst, dann solltest du auch die gleichen Produkte einer Marke vergleichen. Ich weiß halt nur, was ich für die Griffbänder von Pros´s Pro bezahle und das ist wesentlich weniger.

Aber keine Sorge, ich möchte mich nicht streiten.
kalle

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute
die griffbänder von pro´s pro kann man bei ebay sehr günstig bekommen ,30 stück für
~10€ da hat man dann erstmal ausgesorgt und die sind wirklich super finde ich
heissim

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich will au net streiten
wie du evtl. gelesen hast is das ganze schon n weilchen her, des war in meinen jugendlichen jahren von 12-15, das is seit ner weile vorbei da ich keine zeit mehr fuers traning habe, deswegen bekomm ich auch keine griffbaender mehr, bzw auch keine keulen

aber du hast recht, ich habe den unterschied nicht gekannt- denn sonst waere mir aufgefallen, dass die overs viel duenner sind als die basics

ach ja, ich habe noch nie ein griffband gewechselt, dat hat mein trainer gemacht, als ich dann keinen vertrag mehr hatte.

traurig aber wahr, beim tennis hat mich nur das training interssiert, und schlaeger hab ich nach gefuehl ausgesucht

aber wie gesagt wir sind friedlich, und wenn du mir net glaubst dass ich mal n sponsor hatte, dann is das halt so
inzwischen bin ich eh viel zu schlecht und zu langsam fuers tennis geworden, als dass mir n sponsor winken wuerde

gruss simon
Hirti

Kickertisch: Leonhart Soccer

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Griffbänder brauchst, dann schau mal hier rein, da sind die am billigsten.

http://www.arfaian.com/default.asp?PreKatNr=50

Ist zwar ein Verkäufer in Österreich, aber die versenden nach D zu normalen Paketpreisen.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de