| Vorheriges Thema: Fireball Tournament --- Nächstes Thema: p4p home Vergleich |
| Autor |
Nachricht |
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer
|
Verfasst am: 14.06.2007, 00:25 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: | Mach dir um den Abstand mal keinen Kopp, das merkt man glaube ich garnicht...  |
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wie groß ist denn der spielerische Unterschied - bezüglich der Abstände Puppe-Spielfeld - zwischen Fireball (mit Soccerpuppen) und den LLL?
Ulle hat ja in dem anderen Fred geschrieben, der kleinere Abstand störe nicht wegen der schwereren Bälle, wie sieht's aber mit Leonhart-Bällen aus? |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 14.06.2007, 07:13 Titel: re |
|
|
es ist halt ne anderer kicker .
technisch und spielerisch ist es völlig identisch . sind halt kleinigkeite die ein laie gar nicht spürt bzw wahr nimmt . (grifform leicht anders....stangen sind nicht exakt die gleichen .........tischplattenfarbe ist anders etc)
im grunde gibt es leute , die schon nich mehr soccern können, wenn das logo im spielfeld anders ist als das vom lehmacher
auf der anderen seite gibts halt leute denen das völlig wurscht ist und eben einfach nur nen kicker wollen,wo sie ordentlich frontpin spielen und schiessen können wie auf dem p4p/lehmacher ......und das geht auf dem fireball hervorragend .
gruss _________________ welche dinge muss ein guter kickertisch bieten ??
schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig
http://www.fireball-Kicker.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer
|
Verfasst am: 14.06.2007, 11:32 Titel: Re: re |
|
|
Danke für die Ansage!
| oktay hat folgendes geschrieben: | ... im grunde gibt es leute , die schon nich mehr soccern können, wenn das logo im spielfeld anders ist als das vom lehmacher ... |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
heissim
Kickertisch: garlando uralt->blad selbstbau
|
Verfasst am: 14.06.2007, 13:21 Titel: |
|
|
allerdings wuerde mich der unterschied bei soccerpuppen(masse) schon interessieren, aendern tuts an meiner entscheidung nichts
ich mag die homeversionen der L einfach nicht, die sehen so klapprig aus
da mag ich lieber 120kg feuer in meinem keller
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 14.06.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Ich selber habe bisher nur auf einem Fireball mit FB-Puppen gespielt. Aber ein Freund von mir benutzt den Fireball mit Soccerpuppen zur Vorbereitung auf P4P-Turniere. Oktay hat es schon gesagt: Im Endeffekt ist es immer eine Kopfsache. Am besten ist es, wenn man sich einfach keine großen Gedanken über den Tisch macht, sondern einfach sein gewohntes Spiel durchzieht. Ich selber gehöre aber leider eher zur "Grübler- und Analysten-Fraktion" und bemerke schnell irgendwelche Unterschiede, die sich dann in meinem Kopf festsetzen und mein Spiel stören.
Ist der Ball zu weich?
Klebt das Spielfeld?
Sind die Stangen gerade und gleiten gut?
Sind die Figuren fest angeschraubt?
Wie ist das Licht?
usw. usw...  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
jj
|
Verfasst am: 14.06.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, Konstellation der Planeten und Sternzeichen, Anzahl und Größe der Sonnenflecken, Freitag der 13., ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 14.06.2007, 15:30 Titel: |
|
|
Habe seit gestern den Fireball Home 07.
Neuste Version.
Verarbeitung ist 110%.
Also ich glaube das man nur die Fussform als Alibi nimmt, aber ich frage mich halt ob 2 Weltmeister eine Puppe designen die schlechter wie die P4P Form ist.
Ihr solltet diesen Tisch echt mal spielen, danach sieht es ganz anders aus.
Really  |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 14.06.2007, 15:34 Titel: |
|
|
| jj hat folgendes geschrieben: | Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, Konstellation der Planeten und Sternzeichen, Anzahl und Größe der Sonnenflecken, Freitag der 13., ...  |
Bekanntheitsgrad, Können und Temperament des Menschen, der auf der anderen Tischseite steht... _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas83

Wohnort: Krefed / Bochum Kickertisch: Fireball / Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 06.07.2007, 17:13 Titel: |
|
|
hallo zusammen!