RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> BADEN-WÜRTTEMBERG
Vorheriges Thema: Gesucht wird noch 1 Turniermannschaft      ---       Nächstes Thema: Tischfussball in Ludwigsburg und Umgebung  
Autor Nachricht
rastaralph

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 12:10    Titel: Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Also, die Sache ist die: Ich hab heute Geburtstag Sehr glücklich und dachte mir, zu so einem Anlaß leiste ich mir mal meinen lang ersehnten Traum von einem eigenen Kicker. Den (Ullrich 96 kg) hab ich mir jetzt auch bestellt und zwar so, dass er heute Abend zu meiner Fete auch rechtzeitig da ist. Und schon sitz ich in der Sch...! Trotz mehrmaliger Terminvereinbarungen mit dem Verkäufer hab ich ihn immer noch nicht hier. Und nun zu meiner Frage: Hat irgendjemand im Raum Freiburg einen Kicker, den er mir für heute Abend leihen könnte? Ne Einladung is natürlich mit inbegriffen und hohlen und bringen werde ich euch natürlich auch.

Ralph
07665/932 89 19
View user's profile Send private message
Diana

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 10:11    Titel: sachsenheim Antworten mit Zitat

hi.
also ich weiß sicher, dass im fireball in großsachsenheim (industriegebiet) gezockt wird. so weit ich weiß, steht da sogar ein p4p
aber ludwigsburg direkt weiß ich nichts. vielleicht noch in bietigheim.
schau doch auch mal auf www.tischfussball.de, da stehen ab und zu auch solche sachen drin.
gruß diana
Diana

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

ups, war an den falschen gesendet Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> BADEN-WÜRTTEMBERG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de