RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lehmacher Master (p4p sportpaket) oder Fireball(soccerfigur)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Soccer Figuren mit anderen Muttern?      ---       Nächstes Thema: sorry sorry ich nerve bestimmt - welchen leo nimmt man nun ?  
Autor Nachricht
Schamat

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 17:53    Titel: Lehmacher Master (p4p sportpaket) oder Fireball(soccerfigur) Antworten mit Zitat

Moin,

Vorab möchte ich sagen das sie mich ungefähr gleich viel kosten würden.

Jetzt die frage, ich habe bis jetzt die meiste zeit auf nem leonhart ts 2000 oder auch an nem leonhart classic gespielt.

welcher der beiden kommt dem ts 2000 am nähsten?

vielen dank schon mal im vorraus

PS: hab auch schon mal die suchfunktion benutzt, aber in diesem zusammenhang hab ich noch nix gefunden;)
View user's profile Send private message
eredrain

Kickertisch: Tuniersieger

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke mal der Fireball deinem Ts 2000 am nächsten kommt. Vor allem kannst du mit dem Fireball auch das soccern üben wenn Lust an dieser Technik findest. Mit dem Master kannst du eher nur soccern und nicht Kickern.
Schamat

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

naja im prinzip soccer ich nur;)
eredrain

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann würde ich mir überlegen wofür du kickern willst. Ob in der kneipe oder einfach nur so zum Spaß. Wenn du wirklich auf Tunieren von p4p und so spielen willst ist der Master mit Sicherheit besser. Die Fireball Serie scheint allerdings auch immer größer zu werden. Na ja ich würde mich für den Fireball entscheiden da der wesentlich schwerer ist da kann man dann auch ohne Probleme zu viert dann spielen. Mit den Soccerpuppen kannst du auch speziell das Soccern üben. Wobei ich das immer noch nicht verstehe weil sie ja sagen das mit den normalen Figuren alle Techniken zu spielen sind...

Na ja mein Post ist ziemlich verwirrend ich würde sagen spiel sie einfach mal beide an.

oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

@eredrain Winken

zuerst mal herzlichen dank für deinen gästebucheintrag auf unsrer hp ....wir freuen uns über jeden einzelnen (wink mit dem zaunpfahl)

http://fireball-kicker.de/index.php?n=15&seite=1

du schriebst :

**Wobei ich das immer noch nicht verstehe weil sie ja sagen das mit den normalen Figuren alle Techniken zu spielen sind...**

meine antwort:

**der fireball steht im handling ziemlich genau zwischen lehmacher und tornado ........somit kann man problemlos zwischen den tischen hin und her switchen .........aber für ein reines soccertraining braucht man auch soccerpuppen .
jetzt ist es so,das wenn tornado/garlando fireball oder eurosoccerturniere sind zieht man die fireball figur auf und wenn lehmacher oder tecball turneire sind eben die fireball-soccerpuppe ! **

gruss

oktay

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eredrain

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok ich verstehe!
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schamat: Beim TS 2000 gibt es zwei Ausstattungen, eine Soccervariante und eine TS-Variante. Wenn die Puppen "deines" Tisches identisch sind mit dem Classic, dann ist es die Soccervariante (Mütze und Schnauzbart), ansonsten TS (Segelohren).
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen Fireball mit Soccerpuppen kaufen, der steht tausendmal stabiler als ein Lehmacher Master.

@ Oktay: Du schreibst, dass man zur Vorbereitung auf Garlando-Turniere mit FB-Puppen trainieren soll. Da würde ich aber doch eher sagen, dass die Soccerpuppen den Garlandopuppen näher kommen, oder?

schlanguh-style

Kickertisch: topper 2000

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ryu hat folgendes geschrieben:
@ Schamat: Beim TS 2000 gibt es zwei Ausstattungen, eine Soccervariante und eine TS-Variante. Wenn die Puppen "deines" Tisches identisch sind mit dem Classic, dann ist es die Soccervariante (Mütze und Schnauzbart), ansonsten TS (Segelohren).
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen Fireball mit Soccerpuppen kaufen, der steht tausendmal stabiler als ein Lehmacher Master.

@ Oktay: Du schreibst, dass man zur Vorbereitung auf Garlando-Turniere mit FB-Puppen trainieren soll. Da würde ich aber doch eher sagen, dass die Soccerpuppen den Garlandopuppen näher kommen, oder?

die meisten garlando spieler machen viel tic-tac en schieber und das kan man mit den fireball puppen besser trainieren

gr Dennis

lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde sagen die meisten Garlandospieler machen Monkeyshots und Frontpins. Die meisten KÖNNEN allerdings auch TicTac und Züge u.a.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

So wie Lusibu würde ich das auch sehen. Und vor allem durch die Hohlstangenumstellung der deutschen Soccertische dürfte sich das Spielverhalten dem Garlando weiter angenähert haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de