| Vorheriges Thema: Soccer Figuren mit anderen Muttern? --- Nächstes Thema: sorry sorry ich nerve bestimmt - welchen leo nimmt man nun ? |
| Autor |
Nachricht |
Schamat
|
Verfasst am: 31.05.2007, 17:53 Titel: Lehmacher Master (p4p sportpaket) oder Fireball(soccerfigur) |
|
|
Moin,
Vorab möchte ich sagen das sie mich ungefähr gleich viel kosten würden.
Jetzt die frage, ich habe bis jetzt die meiste zeit auf nem leonhart ts 2000 oder auch an nem leonhart classic gespielt.
welcher der beiden kommt dem ts 2000 am nähsten?
vielen dank schon mal im vorraus
PS: hab auch schon mal die suchfunktion benutzt, aber in diesem zusammenhang hab ich noch nix gefunden;) |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
Kickertisch: Tuniersieger
|
Verfasst am: 31.05.2007, 20:40 Titel: |
|
|
Also ich denke mal der Fireball deinem Ts 2000 am nächsten kommt. Vor allem kannst du mit dem Fireball auch das soccern üben wenn Lust an dieser Technik findest. Mit dem Master kannst du eher nur soccern und nicht Kickern. _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schamat
|
Verfasst am: 31.05.2007, 20:59 Titel: |
|
|
| naja im prinzip soccer ich nur;) |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
|
Verfasst am: 31.05.2007, 22:39 Titel: |
|
|
Na dann würde ich mir überlegen wofür du kickern willst. Ob in der kneipe oder einfach nur so zum Spaß. Wenn du wirklich auf Tunieren von p4p und so spielen willst ist der Master mit Sicherheit besser. Die Fireball Serie scheint allerdings auch immer größer zu werden. Na ja ich würde mich für den Fireball entscheiden da der wesentlich schwerer ist da kann man dann auch ohne Probleme zu viert dann spielen. Mit den Soccerpuppen kannst du auch speziell das Soccern üben. Wobei ich das immer noch nicht verstehe weil sie ja sagen das mit den normalen Figuren alle Techniken zu spielen sind...
Na ja mein Post ist ziemlich verwirrend ich würde sagen spiel sie einfach mal beide an. _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 12.06.2007, 15:05 Titel: |
|
|
@eredrain
zuerst mal herzlichen dank für deinen gästebucheintrag auf unsrer hp ....wir freuen uns über jeden einzelnen (wink mit dem zaunpfahl)
http://fireball-kicker.de/index.php?n=15&seite=1
du schriebst :
**Wobei ich das immer noch nicht verstehe weil sie ja sagen das mit den normalen Figuren alle Techniken zu spielen sind...**
meine antwort:
**der fireball steht im handling ziemlich genau zwischen lehmacher und tornado ........somit kann man problemlos zwischen den tischen hin und her switchen .........aber für ein reines soccertraining braucht man auch soccerpuppen .
jetzt ist es so,das wenn tornado/garlando fireball oder eurosoccerturniere sind zieht man die fireball figur auf und wenn lehmacher oder tecball turneire sind eben die fireball-soccerpuppe ! **
gruss
oktay _________________ welche dinge muss ein guter kickertisch bieten ??
schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig
http://www.fireball-Kicker.de |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
|
Verfasst am: 13.06.2007, 00:58 Titel: |
|
|
Ah ok ich verstehe! _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 13.06.2007, 16:23 Titel: |
|
|
@ Schamat: Beim TS 2000 gibt es zwei Ausstattungen, eine Soccervariante und eine TS-Variante. Wenn die Puppen "deines" Tisches identisch sind mit dem Classic, dann ist es die Soccervariante (Mütze und Schnauzbart), ansonsten TS (Segelohren).
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen Fireball mit Soccerpuppen kaufen, der steht tausendmal stabiler als ein Lehmacher Master.
@ Oktay: Du schreibst, dass man zur Vorbereitung auf Garlando-Turniere mit FB-Puppen trainieren soll. Da würde ich aber doch eher sagen, dass die Soccerpuppen den Garlandopuppen näher kommen, oder? _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
schlanguh-style
Kickertisch: topper 2000
|
Verfasst am: 13.06.2007, 16:36 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
@ Schamat: Beim TS 2000 gibt es zwei Ausstattungen, eine Soccervariante und eine TS-Variante. Wenn die Puppen "deines" Tisches identisch sind mit dem Classic, dann ist es die Soccervariante (Mütze und Schnauzbart), ansonsten TS (Segelohren).
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen Fireball mit Soccerpuppen kaufen, der steht tausendmal stabiler als ein Lehmacher Master.
@ Oktay: Du schreibst, dass man zur Vorbereitung auf Garlando-Turniere mit FB-Puppen trainieren soll. Da würde ich aber doch eher sagen, dass die Soccerpuppen den Garlandopuppen näher kommen, oder? |
die meisten garlando spieler machen viel tic-tac en schieber und das kan man mit den fireball puppen besser trainieren
gr Dennis _________________ tecball the next generation |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 13.06.2007, 16:45 Titel: |
|
|
also ich würde sagen die meisten Garlandospieler machen Monkeyshots und Frontpins. Die meisten KÖNNEN allerdings auch TicTac und Züge u.a.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |