| Vorheriges Thema: alle ITSF tische --- Nächstes Thema: Tuniersieger mit elektr. Münzer. |
| Autor |
Nachricht |
pucki
|
Verfasst am: 10.06.2007, 19:11 Titel: |
|
|
hallo
wenn du zwei leonhart home soccer bei kk bestellst erstatten sie einem komplett die transport kosten
günstiger und besser kommt man nicht an zwei kicker ( gute leonhart kicker)
zum wackeln bringen kann man alles
wenn man in der bierrunde an der homeversion spielt kann das teil schon mal abheben
ich sehe keinen grund für den home p4p mehr geld zu bezahlen als für den leonhart home soccer
beide haben vollstangen und spielen sich fast gleich
gruss guido |
|
| Nach oben |
|
 |
Kickerjogi
Kickertisch: Noch Kickerless
|
Verfasst am: 10.06.2007, 21:42 Titel: |
|
|
| Zitat: |
beide haben vollstangen und spielen sich fast gleich |
Den P4P kann man auch mit Hohlstangen bestellen. Obwohl ich selber nicht beurteilen kann ob Hohlstangen besser sind als Vollstangen bestell ich mir wahrscheinlich Hohlstangen. Ist der gleiche Preis und es soll wohl seine Gründe haben warum es neuerdings auch Hohlstangen für den P4P gibt.
Wie sind eigentlich die mitgelieferten Bälle beim P4P?
Gruß Kickerjogi |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 10.06.2007, 21:51 Titel: |
|
|
| Kickerjogi hat folgendes geschrieben: |
Wie sind eigentlich die mitgelieferten Bälle beim P4P?
|
Top  |
|
| Nach oben |
|
 |
yok

|
Verfasst am: 10.06.2007, 22:58 Titel: |
|
|
nochmal zu den stangen. ich hab den p4p home mit hohlstangen und muss sagen, dass ich sie bei weitem "besser" finde als vollstangen. vor allem aus zwei gründen:
1.) pinshots/jets sind durch die geringe trägheit auf reaktion viel eher haltbar (mit ein wenig übung
2.) die gelenke werden weit weniger belastet als bei vollstangen.
als ich eine nacht vollstangen gespielt habe, war meine schulter den nächsten tag ordentlich hinüber. klar liegt das daran, dass ich sonst immer hohlstangen spiele, aber bei hohlstangen ist mir sowas noch nie passiert. insofern sind sie schon aus "medizinischer sicht" zu empfehlen
jetz kommt das big ABER: wenn man in der kneipe immer vollstangen spielt, sollte man sich das mit den hohlstangen gut überlegen. ich hab das glück, dass es hier nur hohlstangentische gibt. aber selbst wenn ich in der kneipe auf vollstangen spielen würde, wär es für mich nicht ausgemachte sache, selbst auf vollstahl zu trainieren.
der garlando hat hohlstangen, oder? ich würde mich also für einen hohlstangen p4p home aussprechen.
der tisch wird im übrigen mit hohlstangen nicht verrückt, da man für dich kein gewälttäter sein muss (im gegensatz zu vollstangen). so kommts mir jedenfalls manchmal vor, wenn leute, die sonst vollstahl spielen an meinem home tisch stehen, verruckt der schon alle paar minuten mal ein wenig. ich selbst und mein trainingspartner haben den tisch noch kein einziges mal(!) verrückt. alles eine frage von sauberer technik würd ich mal sagen... und im übrigen kriegt jamal auch den 120 kg schweren großen bruder mal eben vom platz verrückt. _________________ be water, my friend... |
|
| Nach oben |
|
 |
|