RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kicker bis 400€
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: erdinger tisch      ---       Nächstes Thema: was denkt ihr über diesen kicker?  
Autor Nachricht
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 17:43    Titel: Erfahrung mit Champion 2006 ? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin gerade über diese Forum gestolpert und habe bemerkt, das das Interesse an günstigen, aber guten Kickertischen doch einigermaßen groß ist. Ich habe hier zu diese Thema vielleicht eine weitere Anregung, mir ict bei der Recherche der Champion 2006 aufgefallen (mit 469 € ein bischen teurer als die 400 €) aber der hört sich ganz gut an...Gleitlager, Vollstangen, kompatible Männchen usw.
Hat jemand von Euch erfahrung mit diesem Tisch machen können ?
gruß philipp

Anzusehen unter: http://www.kickertisch.de/kicker.html
View user's profile Send private message
M0nkey

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich mal gehabt. Ist eigentlich ein super Teil, weil extrem stabil. Zum Schieben ein ganz guter Tisch. Klemmen und Bandenschüsse gehen auch, aber nur mit Soccer-, bzw. P4P-Ball. Nachteil sind die winzigen Tore, ich glaube ca. 18 cm, und die aufgesetzten Ecken. Meiner Meinung nach nur als etwas besserer Einsteigertisch geeignet, da er keine Standard-Maße, wie auf den Turnieren benötigt, hat.
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 10:35    Titel: @ M0nkey Antworten mit Zitat

vielen Dank für die Einschätzung, die Größe der Tore wusste ich natürlich nicht, mein Problem ist, wir suchen eine Tisch für unsere Abteilung (Keine Profispieler, nur ein paar ambitioniertere Kneipenspieler) und es ist denke ich nicht nötig, da gleich einen P4P, Leonhard oder ähnlichen Tisch zu kaufen. vielleicht wird es ja der Ch2006 oder doch ein Tisch von e-bay, wobei mir die Aussage:"kugelgelagerte Stangen, keine billigen Gleitlager" etwas stutzig stimmt und ich da nicht so das richtige know how vermute
M0nkey

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Pfoten weg!
cgaugl

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein recht guter Trainingstisch, wo die Umstellung auf einen Kneipenkicker (Leonhart) auch nicht schwer fällt, ist der Big Boy 3 bei Ebay!!

Hier zahlt ihr zwar für den Tisch "nur" 239€, aber wenn ihr ein gutes Spielgefühl (Klemmen, Schieben, etc.) haben wollt, müsst ihr euch die Leonhart Soccer Figuren und einen Kunstoffball von Leonhart kaufen!! Sehr glücklich (Bei Kicker Klaus ganz günstig)

Am Ende kostet euch der Spaß um die 320-380€ Winken

Dies entspricht glaube ich schon eurer Preisklasse und zum Üben und so ist es ein echt super Tisch!! (Für den Preis)

Schaut einfach bei der Suchfunktion !!

Greetz
clemens
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de