|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Hilfe "Schlenzen mit Effekt" --- Nächstes Thema: jet und pin- ich brauch euren rat |
| Autor |
Nachricht |
Yorke

Kickertisch: P4P, Tecball
|
Verfasst am: 01.06.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Ich wollte mich jetzt nicht zu Collignon äussern, der ist nämlich viel zu endgeil. Aber als jemand der meistens im Tor steht, muss ich sagen, wir Torhüter trainieren hart geschossene schräge Pinshots, allein schon auf Grund der Allseits beliebten Banden, das geht sogar soweit, dass wir Tick Tacks von hinten aus dem Lauf über Bande lang üben. Übrigens hat sich bei uns herausgestellt, dass die Torhüter, wenn sie dann mal vorne Spielen auch vorne gerne Pinshots schräg schiessen und damit oft mehr erfolg haben als die Geraden.
Also wenn jemand gute Tipps zur Technik Pins Schräg haben will, am Besten sich nen bekannten Banden Torhüter schnappen.
Aber das sollte auch mal gesagt sein, gerade ist doch einfach ästhetisch wertvoller!
Gruß an die Gemeinde
Yorke _________________ Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz! |
|
| Nach oben |
|
 |
TimoL

|
Verfasst am: 01.06.2007, 21:59 Titel: |
|
|
| wAy hat folgendes geschrieben: |
| Da viele nicht gegen schräge Decken: Wieso nicht? |
nun, Du hast 2 möglichkeiten.
entweder opferst Du Dein leben dem kickern, wie fred es tut. dann kannst Du auch genug trainieren, damit Du spielend zwischen "mit-kante-45°-pinshot" und normalem pinshot wechseln kannst...
oder... du trainierst beide schüsse wie ein normalsterblicher und versaust Dir die technik.
das timing ist nur so minimal anders, dass Du beide schüsse echt superviel trainieren müsstest, um das ernstzunehmend (turnierebene) spielen zu können.
 _________________ RAMMS RAMMS RAMMS
Kickern in Hamburg
Website: http://www.kickern-hamburg.de
eMail: kickernhh@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|