RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Größe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Spielfeld      ---       Nächstes Thema: Ullrich 100 kg wieder zu kaufen?  
Autor Nachricht
Schamat

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 16:46    Titel: Größe Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin ein relativ guter Hobby spieler, der schon zich 50 cent stücke in kneipen verzockt hat.

In allein Kneipen in denen ich verkehre gibts es entweder Löwen oder leonhart kicker, die eine 120 x 68.5 zentimeter spielfläche haben. beim günstigen ullrich kicker fehlen ja 2 zentimeter in der länge und einer inner breite.

jetzt die frage, macht sich das spürbar bemerkbar?
View user's profile Send private message
Ulle

Kickertisch: Ullrich Kicker/Fireball Kicker

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es stimmt das der momentane Ullrich Kicker 2cm kürzer ist als die Modelle, die man aus den Kneipen kennt. Diese 2cm verteilen sich auf 8 Stangen. Das bedeutet das der Abstand zwischen den Stangen um 2,5mm kleiner ist als bei den üblichen Kneipenkickern.
An unseren Tischen haben schon sehr viele Kunden mit unteschiedlichsten Niveau gespielt, aber keiner konnte die 2,5mm herausfühlen.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wAy

Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab´ eigentlich keine Probleme damit, allerdings spiele ich auch nicht unbedingt auf hohem Niveau. Smilie
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de