| Vorheriges Thema: welche figurfarbkombination empfehlt ihr? --- Nächstes Thema: Rod Locks |
| Autor |
Nachricht |
Jonas

Kickertisch: Leonhart Tuniersieger
|
Verfasst am: 25.05.2007, 15:30 Titel: Weder... Noch..... |
|
|
also ich habe da ausnamsweise mal wirklich politisch korrekte Erfahrungen gemacht.
Obwohl ich den bereits angesprochenen Kräutern nicht abgeneigt (also eigentlich zeitweise eher verfallen) bin , und auch gerne mal den einen oder anderen hebe, muss ich sagen das ich echt festgestellt habe, das meine Reaktionen doch wirklich spürbar nachlassen.
Seitdem ich zugedröhnt gezockt habe, weis ich warum man mir das Autofahren (Und das hab ich bei weitem öfter gemacht) in diesem Zustand verbietet.
Also mit doping hat das bei weitem nichts zu tun.
Das mit dem Nase pudern und dann Kickern hab ich zwar noch nie ausprobiert , könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass das eher unter die Kategorie "Doping" fällt.
vieleicht ve 8)rsuch ichs mal.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 25.05.2007, 15:31 Titel: |
|
|
hm also ich würd sagen 2-3 energy drinks und man ist doppelt so schnell und nochen guten schuss vodes und dann kanns losgehen... mit 2energy-vodka spiel ich am besten.... oder eben 2-3 bier :D _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 25.05.2007, 16:37 Titel: |
|
|
| im grunde spielt es sich doch am besten nüchtern. aber nach einem erlebnis von unglaublichen erfolg nach "krautgenuß" heißt das zeug jetzt "kicker-medizin". wird allerdings eher nur im notfall eingestzt, wenn eh nix geht. so als kopfsache quasi. |
|
| Nach oben |
|
 |
ascanio
Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )
|
Verfasst am: 25.05.2007, 16:43 Titel: |
|
|
wenn ch mir nach 15 jähriger abstinenz mal wieder son O2 gelöt gönne........-.
Dann ist erst mal feierabned.
Dann doch lieber 3 halbe _________________ Ich gehe erst mal Beichten....
vielleicht.! |
|
| Nach oben |
|
 |
ascanio
|
Verfasst am: 25.05.2007, 16:45 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Das mit dem Nase pudern Geschockt und dann Kickern hab ich zwar noch nie ausprobiert , könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass das eher unter die Kategorie "Doping" fällt. |
genau, die spitzensportler machen das einfach ( nicht alle ). Wie kommst du sonst den sch*** ! Berg ! schneller hoch als alle anderen.
Dabei gehtes aber ums Geld und da ist ja alles erlaubt!?
Jedem das seine aber darf mann sich dann Sportler nennen ( von den Bodybiildern mal abgesehen )
Zeig mir einen der sich 0.5 **** rotzt und dann einen berg hochschiessen kann...
allerdings sind wir nicht beim bergsport ( da gibt es auch nur so muskelpräparate/Drogen )sondern beim kickern.
Glaub nich das dann noch einer ans kickern denkt.
Sry wir diskutieren über doping und nicht über weiche knie.
Erik Zabel, fuck you , but trotzdem  _________________ Ich gehe erst mal Beichten....
vielleicht.! |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 25.05.2007, 17:52 Titel: |
|
|
Die eigentliche Frage müsste doch lauten: Gibts beim Kickern irgendwelche Mittel, die tasächlich leistungssteigernd sind? ... Ich denke, das man durch egal welche Mittel, bestenfalls keinen Nachteil hat ... ... - beim Kickern^^ ...
Wo ich grad "Bodybuilder" gelesen habe... Die Typen von z.b. Mr.Olympia sind alle zu bis oben hin - wie man unschwer erkennt. Hier mal Ronnie Coleman:
Zum Vergleich ein meiner Meinung nach nur leicht gedopter Frank Zane:
Zwischen den Fotos liegt auch eine Zeitspanne von ungefähr 25-30 Jahren, sprich die Anabolika waren bestimmt noch nicht so gezielt erforscht etc blabla... Aber soein deutlich sichtbaren Unterschied wird man beim Kickern durch irgendwelche Mittel nicht erreichen. _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
Zuletzt bearbeitet von TommyZero am 25.05.2007, 20:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ascanio
|
Verfasst am: 25.05.2007, 18:32 Titel: |
|
|
dito da muss ich dir recht geben, aber erkannt hast du den kern auch. _________________ Ich gehe erst mal Beichten....
vielleicht.! |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 25.05.2007, 20:23 Titel: |
|
|
naja mir fallen auf turnieren immer die gleichen Leute auf, die evtl. beim Nase pudern waren. kA ob an diesen Vermutungen was dran ist, aber es wirds wohl doch öfter geben als gedacht. Gab dazu ja schon einmal ein paar längerer Diskussionen im flamefussball.de forum...
Und koks scheint mir genau bei dieser Art von Sport das optimale doping zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 25.05.2007, 20:45 Titel: |
|
|
ach du schei**e... drogensumpf tischfußball oder was?
doping ist eigentlich fast unmöglich, da kickern am ehesten eine techniksportart ist und die sich eher schwer dopen lässt. amphetamine machen einen halt wach und fit, aber technisch keineswegs besser. also keine vorteile, die man nicht durch guten schlaf und essen ausgleichen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
heissim
Kickertisch: garlando uralt->blad selbstbau
|
Verfasst am: 25.05.2007, 22:56 Titel: |
|
|
als erstes mal finde ich is kickern ein frage der:
- konzentration, also kopfsache
- technik, also traning
- motivation, also ebenfalls kopfsache
motivieren tu ich mich beim training mit dem gedanken, dass beim nächsten moneky(ja den kann ich jetzt auch, mag ihn aber net sooo sehr) 20 hübsche mädels neben mir stehen und 10 coole gangster. die mädels werden entzückt sein, die jungs gucken dumm aus der röhre- kopfsache 1
konzentration, da kann man nun zum wach bleiben traubenzucker regelmässig schlucken, red bull trinken...
technik, und hier is das wichtigste, tranieren is dopingmittel nr1
nun will ich das ganze aber net so eng sehen, denn immerhin soll kickern spass machen und das tut es bei dem ein oder anderen gepflegten bierchen oder wenns eher gelassen hergeht einem gechillten tütchen oder wenns konzentriert und gediegen hergehen soll den vodis-bull.
dazu kommt natürlich die jeweilige tagesform an, von daher gibt es so kein dopingmittel fürs kickern für mich
word |
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 25.05.2007, 23:42 Titel: |
|
|
nunja, mit der Konzentration lässt auch die Kraft nach. Und vor allendingen auch umgekehrt.
Ein paar Stereoide würden also vielleicht nicht schaden :)
Und das man mit Koks länger wach/konzentriert bleiben kann ist wohl ein klarer Vorteil und zwar nicht nur auf 8 Stunden dauernden Großturnieren mit weiter Anreise, etc. |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

|
Verfasst am: 25.05.2007, 23:55 Titel: |
|
|
| Ziskon hat folgendes geschrieben: |
Und das man mit Koks länger wach/konzentriert bleiben kann ist wohl ein klarer Vorteil und zwar nicht nur auf 8 Stunden dauernden Großturnieren mit weiter Anreise, etc. |
Hmm, was bringt dir das heftigste Wachgefühl wenn deine Sinne getrübt sind?! _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 26.05.2007, 01:30 Titel: |
|
|
Ich habe selbst keine Erfahrungen damit, aber was man so über Koks hört, scheint es nicht schlecht fürs Kickern geeignet zu sein.
Ich glaube kaum, dass es die Sinne trübt (zumindest nicht den Geist), den sonst wären nicht so viele gestresste Geschäftsleute abhängig. |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

|
Verfasst am: 26.05.2007, 05:29 Titel: |
|
|
| Ziskon hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube kaum, dass es die Sinne trübt (zumindest nicht den Geist), den sonst wären nicht so viele gestresste Geschäftsleute abhängig. |
Erstmal wollte ich dich nicht persönlich damit ansprechen. Ich hätte in meinem vorherigen Posting einfach das Wort "dir" mit "einem" austauschen sollen...
Zum Zitat: Ich denke, das jede Droge die Sinne trübt. Vielleicht hat man auf Koks ja die tollsten Geschäftsideen und hält alles für bare Münze, aber das ist wohl auch ne Wirkung der Droge...
Hmm... Blutdoping z.b. könnte was bringen. Generell konditionssteigernde Mittel(wie geschrieben wurde^^) Wenn Koks dazugehört - meinentwegen auch Koks... Aber das Leistungshoch das dadurch erreicht werden soll steht auf Dauer zusehr im Gegensatz zur eigentlichen körperlichen Verfassung. Also, der eine Vorteil den man durch die Substanz bekommt, bringt auf längere Sicht einen größeren Nachteil mit sich der das Spiel zu sehr beeinflussen könnte. Ich glaube nämlich nicht das auch nur einer der Spieler die sich Behauptungen zufolge mit Koks dopen, nur koksen wenn sie im Halbfinale o.ä. stehen! Suchtmittel sind nicht zu unterschätzen! Meiner Meinung nach wird jeder der "koksenden Profis" sich damit auf längere Sicht aushebeln. Und wenn nich - Glück gehabt^^
Gute Nacht! _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex S.
|
Verfasst am: 26.05.2007, 08:47 Titel: |
|
|
| Wie ist es mit kiffen? Soll man da nicht lockerer drauf sein? Ergo verliert man die aufkommende turniernervosität was von sehr großen vorteil ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|