| Vorheriges Thema: close --- Nächstes Thema: Kicker Verleih |
| Autor |
Nachricht |
Kickerkralle

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 04.05.2007, 12:52 Titel: Wer hat Angst vor der Kickerkralle? - 24. Juni in Darmstadt |
|
|
Hallo zusammen,
am 24. Juni steigt in der Goldenen Krone (Goldene Krone, Schustergasse 18, 64283 Darmstadt) "Wer hat Angst vor der Kickerkralle?". Anmeldung erfolgt direkt vor Ort am Turniertag, Startgeld beträgt 10 Euro. Um 11 Uhr ist doors open, pünktlich um 13 Uhr fällt der Startschuss.
Auf 12 Fireball-Tischen wird gekickert was das Zeug hält, zum Einsatz kommt das F4A (Fair for all) Spielsystem. Das Preisgeld beträgt insgesamt 1000 Euro für das Turnier, mitmachen lohnt sich also. Zusätzlich kann jeder Teilnehmer für eine Platzierung Punkte sammeln welche am Jahresende addiert werden. Den Jahressieger schicken wir nach Las Vegas!
Alle weiteren Infos, Termine und News findet ihr auf der offiziellen Seite www.kickerkralle.de
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass & drücken euch die Daumen.
Beste Grüße & Guten Schuss,
Euer Team von Kickerkralle.de _________________ http://www.kickerkralle.de - Die offizielle Seite zur Fireball-Turnierserie |
|
| Nach oben |
|
 |
krümel
|
Verfasst am: 16.05.2007, 12:05 Titel: |
|
|
he thierry was machst denn du hier werbung für dein tunier geht hier was
schöne werbung hast ja
und alles senkrecht gut nach hause gekommen aus wiesbaden _________________ meet with the best and you die like the rest |
|
| Nach oben |
|
 |
Uhle
Kickertisch: Tecball,Fireball,DTFBLeo Home,P4P Home
|
Verfasst am: 22.05.2007, 12:52 Titel: |
|
|
Ich wollt mal so hören wer denn so nach Darmstadt zur Kickerkralle fährt?
Also in Merzhausen das Turnier war supergeil obwohl die Teilnehmerzahl nicht so hoch war, aber die Location war der Knaller und verhungern musste bei dem Service auch keiner. Der Turniermodus sorgt auf jeden Fall immer für ne Menge Spass und neue Kontakte.
Ich werd in Darmstadt auf jeden Fall am Start sein und hoffe mal das ich mich wieder über etwas Preisgeld freuen kann.
Gruß Uhle |
|
| Nach oben |
|
 |
Kersten

Kickertisch: Lehmacher / Tornado / Tecball
|
Verfasst am: 22.05.2007, 14:38 Titel: ... |
|
|
| und wer hat jetzt gewonnen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex S.
|
Verfasst am: 22.05.2007, 19:27 Titel: |
|
|
| Also ein teil der Darmstädter kickerszene wird mit mindestens 15 mann vertreten sein. Habt Ihr vielleicht Flyer für die Turniere dann kann man nämlich in den Locations hier in Darmstadt noch mehr Werbung schalten und dann kommen noch mehr Leute. |
|
| Nach oben |
|
 |
Koeger

Kickertisch: Tecball, P4P, Ullrich, Deutscher Meister, Roberto
|
Verfasst am: 22.05.2007, 19:42 Titel: |
|
|
2 bis 3 Teams bekomm ich vielleicht zusammen.
Wenn alles klappt bin ich auch dabei  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kersten

Kickertisch: Lehmacher / Tornado / Tecball
|
Verfasst am: 23.05.2007, 03:00 Titel: moin moin |
|
|
Ich bin ooch dabei, wa.
will ja den Trip nach Las Vegas abgreifen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kickerkralle

|
Verfasst am: 17.06.2007, 18:47 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
beim Turnier in Darmstadt wird erstmals auch die Disziplin "Doppel" angeboten. Man hat also, optional oder zusätzlich, die Möglichkeit, mit einem festen Partner anzutreten. Das Startgeld beträgt für F4A wie für das Doppel 10 Euro, für beides zusammen 15 Euro. Die Preisgelder sind für beide Disziplinen identisch, allerdings werden nur die Ergebnisse des F4A-Modus im Ranking berücksichtigt.
Die Disziplinen finden zeitlich versetzt statt, man kann also problemlos in beiden Modi antreten.
Wir wünschen allen Spielern weiterhin viel Spass beim Kickern und freuen uns auf eure Resonanz beim kommenden Turnier.
Beste Grüße & Guten Schuss,
Euer Team von Kickerkralle.de _________________ http://www.kickerkralle.de - Die offizielle Seite zur Fireball-Turnierserie |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 25.06.2007, 07:15 Titel: |
|
|
So, wieder Zuhause.
War ein sehr anstrengendes und geiles Wochenende bei euch in Darmstadt.
Die Stimmung war sehr Kammeradschaftlich und obwohl die Spieler gegeneinander antraten, war ein großes "miteinander Spielen" zu spüren.
Sehr nette Spieler habe ich getroffen, aber das schönste waren die Spiele gegen unsere aktuellen Größen, außerhalb des Programmes.
Ich hoffe es gibt ordentliche Bilder, von der Beleuchtung.
So, nach 45 anstrengenden Stunden werde ich jetzt erstmal ausschlafen.
 _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
|
Verfasst am: 25.06.2007, 16:32 Titel: re |
|
|
big thx
an dich selbermacher ------>>>> bist ne coole sau *G*
und big thx an alle das noch keiner die klos in darmstadt komentiert hat (sowas hab ich selbst in china nicht gesehn/gerochen)
oktay
p.s. war um 3 daheim und um 7 auf der arbeit........ich fall jetzt glei tot um.....aber hat sich dennoch gelohnt....war hammergeiles turnier _________________ welche dinge muss ein guter kickertisch bieten ??
schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig
http://www.fireball-Kicker.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Uhle
Kickertisch: Tecball,Fireball,DTFBLeo Home,P4P Home
|
Verfasst am: 25.06.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Das Turnier war bisher das beste Kickerkrallen Turnier an dem Ich teilgenommen habe!
Ich fand die Location super geil, der Turnierablauf war super von der Zeit her, obwohl ich nachher im OD gar nicht mehr konnte .
Super fand ich auch die Leute die da waren, da hat man wieder mal ne Menge gelernt wenn man mal bei Uli Stoepel, Frank Brauns, Chris Marks usw zugeschaut hat oder gegen sie spielen konnte. Besonders cool fand ich, das Oktay mit dem Mikro die ganze Veranstaltung sehr interessant gemacht hat, da er zwischendurch immer ein paar altbekannte Größen der Szene vorgestellt bzw Interviews mit ihnen geführt hat.
Für mich persönlich das absolute Highlight war der Tisch!! Die angekündigten Veränderungen haben voll eingeschlagen, der Spassfaktor hat nochmal um einiges zugenommen. Die blaue, glattere Fläche lässt sich super spielen. Das Einklemmen des Balls und Bandenschüsse ist/sind wesentlich einfacher. Die geänderten Torlinien ermöglichen eine bessere Orientierung und der Ball hebt sich deutlicher ab auf der blauen Spielfläche!
Also alles in allem war es ein super Sonntag, wer nicht da war hat diesmal echt was verpasst.
Ein großes Lob an die Macher des Fireballs und der Kickerkralle...
Macht weiter so...
Gruß uhle |
|
| Nach oben |
|
 |
wAy
Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport
|
Verfasst am: 25.06.2007, 17:25 Titel: |
|
|
Einzige Nachteile:
1. Plötzlich nur 5 Vorrundenspiele, wegen dem offenen Doppel.
2. Von Amateurturnier konnte eigentlich nicht die Rede sein, wenn man sich so einige Namen im Teilnehmerfeld anschaut:
Marks, Brauns, Stoepel, Vogele, Handloser.... im OE sind dann ja noch ein Paar dazugekommen...
Ob man den zweiten Punkt als Nachteil zählt oder als Vorteil hängt natürlich stark vom eigenen Geschmack ab.
Ich persönlich kann mich ehrlich gesagt nicht so recht entscheiden. - Tendiere aber eher zu: War gut so.
Aber Tisch: Sehr geil.
Endlich stimmt der Kontrast von Ball zu Spielfläche. _________________ there´s no better wAy
"Hör´ auf mich mit deinem Grinsen zu provozieren." - Kleiner Insider. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex S.
|
Verfasst am: 25.06.2007, 19:10 Titel: Re: re |
|
|
Turnier war klasse.
| oktay hat folgendes geschrieben: | big thx
und big thx an alle das noch keiner die klos in darmstadt komentiert hat (sowas hab ich selbst in china nicht gesehn/gerochen)
oktay
|
Wir müssen damit jedes Wochenende leben. Das Klo der Krone is der absolute Hit  |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 25.06.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Mohoin!
Joa, auch ich bin wieder unter den lebenden... Das Turnier war richtig geil! Die blaue Platte vom Tisch ist super spielbar. Die Stimmung war echt freundschaftlich und ich bin froh, das Selbermacher, Christian und ich die lange Strecke auf uns genommen haben. Ich fands toll das Tischfussballgrößen wie Uli Stoepel, "Rocco" Robin Hanke, Frank Brauns etc am Start waren...
Ach ja, ich weiß jetzt auch warum Skelette an die Klotüren gemalt sind...
Cheers! _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
|