RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat Angst vor der Kickerkralle? - 24. Juni in Darmstadt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: close      ---       Nächstes Thema: Kicker Verleih  
Autor Nachricht
Kickerkralle

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 12:52    Titel: Wer hat Angst vor der Kickerkralle? - 24. Juni in Darmstadt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

am 24. Juni steigt in der Goldenen Krone (Goldene Krone, Schustergasse 18, 64283 Darmstadt) "Wer hat Angst vor der Kickerkralle?". Anmeldung erfolgt direkt vor Ort am Turniertag, Startgeld beträgt 10 Euro. Um 11 Uhr ist doors open, pünktlich um 13 Uhr fällt der Startschuss.

Auf 12 Fireball-Tischen wird gekickert was das Zeug hält, zum Einsatz kommt das F4A (Fair for all) Spielsystem. Das Preisgeld beträgt insgesamt 1000 Euro für das Turnier, mitmachen lohnt sich also. Zusätzlich kann jeder Teilnehmer für eine Platzierung Punkte sammeln welche am Jahresende addiert werden. Den Jahressieger schicken wir nach Las Vegas!

Alle weiteren Infos, Termine und News findet ihr auf der offiziellen Seite www.kickerkralle.de

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass & drücken euch die Daumen.

Beste Grüße & Guten Schuss,
Euer Team von Kickerkralle.de

krümel

Kickertisch: lehmacher

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

he thierry was machst denn du hier werbung für dein tunier geht hier was
schöne werbung hast ja
und alles senkrecht gut nach hause gekommen aus wiesbaden

Uhle

Kickertisch: Tecball,Fireball,DTFBLeo Home,P4P Home

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt mal so hören wer denn so nach Darmstadt zur Kickerkralle fährt?
Also in Merzhausen das Turnier war supergeil obwohl die Teilnehmerzahl nicht so hoch war, aber die Location war der Knaller und verhungern musste bei dem Service auch keiner. Der Turniermodus sorgt auf jeden Fall immer für ne Menge Spass und neue Kontakte.

Ich werd in Darmstadt auf jeden Fall am Start sein und hoffe mal das ich mich wieder über etwas Preisgeld freuen kann. Mr. Green

Gruß Uhle
View user's profile Send private message
Kersten

Kickertisch: Lehmacher / Tornado / Tecball

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 14:38    Titel: ... Antworten mit Zitat

und wer hat jetzt gewonnen?
Alex S.

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein teil der Darmstädter kickerszene wird mit mindestens 15 mann vertreten sein. Habt Ihr vielleicht Flyer für die Turniere dann kann man nämlich in den Locations hier in Darmstadt noch mehr Werbung schalten und dann kommen noch mehr Leute.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Koeger

Kickertisch: Tecball, P4P, Ullrich, Deutscher Meister, Roberto

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

2 bis 3 Teams bekomm ich vielleicht zusammen.

Wenn alles klappt bin ich auch dabei Winken
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Kersten

Kickertisch: Lehmacher / Tornado / Tecball

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 03:00    Titel: moin moin Antworten mit Zitat

Ich bin ooch dabei, wa.

will ja den Trip nach Las Vegas abgreifen Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Kickerkralle

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

beim Turnier in Darmstadt wird erstmals auch die Disziplin "Doppel" angeboten. Man hat also, optional oder zusätzlich, die Möglichkeit, mit einem festen Partner anzutreten. Das Startgeld beträgt für F4A wie für das Doppel 10 Euro, für beides zusammen 15 Euro. Die Preisgelder sind für beide Disziplinen identisch, allerdings werden nur die Ergebnisse des F4A-Modus im Ranking berücksichtigt.

Die Disziplinen finden zeitlich versetzt statt, man kann also problemlos in beiden Modi antreten.

Wir wünschen allen Spielern weiterhin viel Spass beim Kickern und freuen uns auf eure Resonanz beim kommenden Turnier.

Beste Grüße & Guten Schuss,
Euer Team von Kickerkralle.de

Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

So, wieder Zuhause.
War ein sehr anstrengendes und geiles Wochenende bei euch in Darmstadt.
Die Stimmung war sehr Kammeradschaftlich und obwohl die Spieler gegeneinander antraten, war ein großes "miteinander Spielen" zu spüren.
Sehr nette Spieler habe ich getroffen, aber das schönste waren die Spiele gegen unsere aktuellen Größen, außerhalb des Programmes.
Ich hoffe es gibt ordentliche Bilder, von der Beleuchtung. Winken

So, nach 45 anstrengenden Stunden werde ich jetzt erstmal ausschlafen.

Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mist Mist Mist Geschockt Geschockt Geschockt
Hab das Turnier total verpennt, wäre gerne hingefahren... Hatte aber im letzten Monat sehr viel Programm, so dass mir der Rumgammel-Sonntag gestern auch mal gut getan hat. Aber trotzdem, ärgerlich. Darmstadt ist doch nur ein Katzensprung von Mannheim aus.

oktay

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 16:32    Titel: re Antworten mit Zitat

big thx

an dich selbermacher ------>>>> bist ne coole sau *G*

und big thx an alle das noch keiner die klos in darmstadt komentiert hat (sowas hab ich selbst in china nicht gesehn/gerochen)

oktay

p.s. war um 3 daheim und um 7 auf der arbeit........ich fall jetzt glei tot um.....aber hat sich dennoch gelohnt....war hammergeiles turnier

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Uhle

Kickertisch: Tecball,Fireball,DTFBLeo Home,P4P Home

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das Turnier war bisher das beste Kickerkrallen Turnier an dem Ich teilgenommen habe!
Ich fand die Location super geil, der Turnierablauf war super von der Zeit her, obwohl ich nachher im OD gar nicht mehr konnte Weinen .
Super fand ich auch die Leute die da waren, da hat man wieder mal ne Menge gelernt wenn man mal bei Uli Stoepel, Frank Brauns, Chris Marks usw zugeschaut hat oder gegen sie spielen konnte. Besonders cool fand ich, das Oktay mit dem Mikro die ganze Veranstaltung sehr interessant gemacht hat, da er zwischendurch immer ein paar altbekannte Größen der Szene vorgestellt bzw Interviews mit ihnen geführt hat.
Für mich persönlich das absolute Highlight war der Tisch!! Die angekündigten Veränderungen haben voll eingeschlagen, der Spassfaktor hat nochmal um einiges zugenommen. Die blaue, glattere Fläche lässt sich super spielen. Das Einklemmen des Balls und Bandenschüsse ist/sind wesentlich einfacher. Die geänderten Torlinien ermöglichen eine bessere Orientierung und der Ball hebt sich deutlicher ab auf der blauen Spielfläche!

Also alles in allem war es ein super Sonntag, wer nicht da war hat diesmal echt was verpasst.
Ein großes Lob an die Macher des Fireballs und der Kickerkralle...

Macht weiter so...

Gruß uhle
wAy

Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Einzige Nachteile:

1. Plötzlich nur 5 Vorrundenspiele, wegen dem offenen Doppel.
2. Von Amateurturnier konnte eigentlich nicht die Rede sein, wenn man sich so einige Namen im Teilnehmerfeld anschaut:
Marks, Brauns, Stoepel, Vogele, Handloser.... im OE sind dann ja noch ein Paar dazugekommen...

Ob man den zweiten Punkt als Nachteil zählt oder als Vorteil hängt natürlich stark vom eigenen Geschmack ab.
Ich persönlich kann mich ehrlich gesagt nicht so recht entscheiden. Smilie - Tendiere aber eher zu: War gut so.

Aber Tisch: Sehr geil.
Endlich stimmt der Kontrast von Ball zu Spielfläche.

Alex S.

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:10    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

Turnier war klasse.

oktay hat folgendes geschrieben:
big thx
und big thx an alle das noch keiner die klos in darmstadt komentiert hat (sowas hab ich selbst in china nicht gesehn/gerochen)

oktay

Wir müssen damit jedes Wochenende leben. Das Klo der Krone is der absolute Hit Smilie
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mohoin!

Joa, auch ich bin wieder unter den lebenden... Das Turnier war richtig geil! Die blaue Platte vom Tisch ist super spielbar. Die Stimmung war echt freundschaftlich und ich bin froh, das Selbermacher, Christian und ich die lange Strecke auf uns genommen haben. Ich fands toll das Tischfussballgrößen wie Uli Stoepel, "Rocco" Robin Hanke, Frank Brauns etc am Start waren...

Ach ja, ich weiß jetzt auch warum Skelette an die Klotüren gemalt sind... Geschockt

Cheers!

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de