| Vorheriges Thema: Ersatzteile für Lehmacher P4P Homesoccer? --- Nächstes Thema: TecBall WCS Borgloon |
| Autor |
Nachricht |
Geronimo
Kickertisch: P4P Tournament 2007 / Leonhart Orginal Soccer 99
|
Verfasst am: 04.05.2007, 10:54 Titel: |
|
|
Mir geht es genauso, aber Peter und ich arbeiten daran, dass er es wenigstens alleine gegen uns zwei nicht mehr so einfach hat.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy

Kickertisch: Leonhart, Tornado; gespielt wir auf allen...
|
Verfasst am: 21.05.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Also gegen Zagarivic, Töppe, und gegen Ulli Stöppel im DYP. Das Ganze mit Olli Steck Auch gegen meinen Lieblingsspieler Gil Perin durfte ich mal ran. Allerdings hat der mich gegen jede Regel so zugekurbelt, dass ich fast stinkig war, nicht mal einen Rechts-Links Wechsler gefangen zu haben...
Und gedattelt hab ich Goaliewar mit Jamal und Einzel mit Billy Pappas auf der WM. Gegen Billy war auch kein Spass.
Aber mein schlimmster Gegner ist immer noch mein kleiner Bruder weil, wenn ich da mal verliere, schmerzt es am Meisten! _________________ Rechts lang geht immer !!! (irgendwann auch beim Olli...)
Foos-Fighters Bad Berneck |
|
| Nach oben |
|
 |
krümel
|
Verfasst am: 22.05.2007, 10:52 Titel: |
|
|
Thiele, Collignon, Allalou, Szuele, Mueller, Perrin
muss noch frank brauns ismael sabban ferrari ergänzen
ausserdem gibt es noch viele andere top spieler aber ok nehemen wir diese wirklichen top top spieler habe schon gegen alle gespielt aber immer verloren nimmt man deine ersten sechs spieler ist das auch kein wunder dieter bester deutscher spieler bis vor 3 jahren fred ohne worte gott der tische thierry aktuelller bester deutscher spieler allalou technik gott der nur von sich selbst im kopf besiegt wird perrin und szülle mit sicherheit zwei der effectivsten spieler überhaupt zusammen haben sie bestimmt 250 jahre soccer erfahrung und gott weiss wieviel stunden training
diese jungs werden bis zu ihrem karriere ende die top leute bleiben bis es körperlich nicht mehr schaffen technisch und spielerfahrung kann denen keiner das wasser reichen es gibt nnur sehr wenige junge spieler die annährend an deren leistungen rann kommen z.b. billy papas , frank brauns, marc balic, rob atha es gibt noch ein paar junge spieler aber das sind die wichtigstens diese spieler können es vielleicht mal schaffen die top top spieler auf dauer das leben schwer zu machen aber auch die jungs haben mind. 20 stunden die woche training vor sich
also wie gesagt habe schon gegen jeden gespielt und verloren aber bei diesen spielen zählt nicht gewinn oder verlieren sonder n das spiel selber gegen solche starken leute verbessert mann sein eigenes spiel automatisch und sieht erst mal was mann wirklich kann und wenn mann dan es noch schaft ihnen mal einen satz abzunehmen ist man bereits glücklich _________________ meet with the best and you die like the rest |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 22.05.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Moin Krümel!
Wärest du so gut und schreibst in Zukunft mit PUNKT UND KOMMA? Das erleichtert uns das lesen ungemein^^ ... und gegen Jamal hab ich auch schon verloren ... aber gegen Thierry nicht Wobei das auch nur ein DYP war wo er ne ziemlich schwache Partnerin gezogen hatte und ich deshalb problemlos einschießen konnte... _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
krümel
|
Verfasst am: 23.05.2007, 06:38 Titel: |
|
|
jo sorry aber wenn ich meine langen treads schreibe spar ich mir die zeit für punkt und komma ist so meine art sorry wenn es für dich ( euch ) schwerer wird aber ist so
gegen thierry gewonnen zeigt trotzdem das du ein recht guter spieler sein musst die meisten haben nämlich nicht genug bälle zum tore schiessen auf der drei wenn sie gegen ihn spielen
vor letztes wochenende in wiesbaden hat thierry fast fred im einzel und dyp besiegt thierry trainiert wieder recht viel und wird zur echten gefahr für fred zumindest auf dem lehmacher _________________ meet with the best and you die like the rest |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 23.05.2007, 08:22 Titel: |
|
|
| krümel hat folgendes geschrieben: |
jo sorry aber wenn ich meine langen treads schreibe spar ich mir die zeit für punkt und komma ist so meine art sorry wenn es für dich ( euch ) schwerer wird aber ist so
|
OT: Naja, wenns dann so mühsam wird, dass keiner deine Posts mehr liest, überdenkst du das vielleicht.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|