| Vorheriges Thema: Kickertisch um die 300€ Tuniro oder Ullrich --- Nächstes Thema: Kennt jemand den Tisch "Christopeit Sport" Modell |
| Autor |
Nachricht |
kingalex
Kickertisch: keiner
|
Verfasst am: 21.05.2007, 16:36 Titel: Suche Tisch für nicht mehr als !!!150€!!! |
|
|
Ich weiß, nach dem ich hier gelesen hab das die billigen Kicker nichts taugen, hab ich mich trodzdem entschieden nicht mehr als 150 Euro auszugeben wichtig sind mir:
(fast) original Maße besonders bei Spielfeldgröße und Torgröße
mehr als 30kg besser über 50
keine toten Winkel
hab ich da überhaubt eine Chance ein zu finden oder soll ich es lieber gleich lassen;)
kann mir vllt jemand Tipps für Kicker geben die ca. 150€ kosten |
|
| Nach oben |
|
 |
Christoph
|
Verfasst am: 21.05.2007, 16:57 Titel: |
|
|
| Wenn du dir selbst einen gefallen tun willst, kauf dir nicht so einen Kicker. Habe letztens mal auf dem DFB Kicker gespielt, der auch bei dem Test in der ARD dabei war, also nicht mal ein China Tisch von Ebay. Die anderen mussten mich allerdings zurückhalten, damit ich nicht auf das Ding eintrete. Die Stangen liefen als wenn die "Lager" eingerostet wären. Eigentlich waren da nichtmal richtige Lager drin. Ausserdem stimmte der Puppenabstand, weder zur Platte noch untereinander. Sprich die Puppen waren viel zu weit ausseinander. Ich denke also mal, dass du für 150Euro keinen Tisch mit Turniermaßen finden wirst, der sich auch noch akzeptabel spielt! |
|
| Nach oben |
|
 |
kingalex
|
Verfasst am: 21.05.2007, 17:10 Titel: . |
|
|
Erstmal danke,
da es wie du sagst keinen guten Tisch für 150 gibt habe ich weiter gesucht und gefunden, plus versand 200€ der Tuniro "Classic" 59kg diesen finde ich sehr gut nur entsteht bei diesem Kicker die frage Teleskopstangen tuht das not, die gehen doch sicherlich schnell kaputt.
Und ist dieser Tisch stabil genug für 4 Leute die nicht sehr zimperlich spielen? |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 21.05.2007, 17:15 Titel: |
|
|
Servus!
Ich denke mal 4 Leute sind mit 59kg sicher unterfordert.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work
|
Verfasst am: 22.05.2007, 09:23 Titel: |
|
|
Hallo,
also entgegen der Meinung vieler hier im Forum, denke ich das zum Einstieg solch ein Tisch von Tuniro reicht. Wen ich deinen Beitrag richtig verstehe, handelt es sich bei Dir (euch) auch nur um Hobbyspieler bzw. nicht um Halbprofis oder Profis.
Mit einem Tisch um die 60 Kg kann man auch zu viert ganz ordentlich spielen. Wir haben uns z.B. mit ein paar Jungs einen Tuniro Rustic (2006) mit 67 Kg zugelegt, sind mit der Standfestigkeit und den Maßen sehr zufrieden. Sicher ist dies kein Profitisch und nicht für alle Spieltechniken geeignet, aber wie gesagt, für Hobbyspieler zum gelegentlichen Zocken ist er sehr gut. Von den "Billiganbietern" oder "Chinatischen" ist Tuniro immer noch hervorzuheben
Wir haben für den Rustic 189.- incl Versand bezahlt. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Aber wie erwähnt, sicher nicht für Kickerprofis und Turnierspieler
Schau mal in www.maxstore.de rein oder suche nach Angeboten in ebay.
Gruß Greekfosser
P.S. Von Teleskopstangen würde ich aber in diesem Preissegment auch absehen. Kann mir nicht vorstellen das die so doll sind. _________________ "Mailand oder Madrid ist doch egal, Hauptsache Italien." |
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 22.05.2007, 12:35 Titel: |
|
|
Kannst bei den Ambitionen auch mal bei ebay schauen. Da gehen oft Tische für so um die 100 € weg, die wenigstens schön schwer sind. Abstände stimmen da natürlich nicht, aber wenn du dir den Leo/ P4P Ball kaufst, kann man da mit schon spielen. Sollter reichen um dich mit dem berühmten Kickervirus zu infizieren. Auf jeden Fall ist bei egal welchem Tisch der Ball extrem wichtig. _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work
|
Verfasst am: 22.05.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Yoh,
da kann ich mich nur anschließen, was die Bälle betrifft. Die mitgelieferten Bälle bei solchen Tischen kann man getrost in die Tonne kloppen.
Wir haben uns bei Kicker-Klaus die hier besorgt: "Kunststoffball Leonhart Soccer, weiß, griffig Nr.6025" und sind super zufrieden. Die kann man super händeln und fliegen nicht so durch die Gegend bzw. andersrum, bleiben nicht einfach irgendwo liegen wie die mitgelieferten. Ist genau das richtige Mittelding.
Zu den "100 Euro" Ebay-Tischen muss noch beachtet werden das die meistens mit sehr hohen Versandkosten zwischen 59 und 79 Euro belegt sind. Womit man dann in der Regel preislich fast wieder bei nem Tuniro liegt.
Gruß Greekfooser _________________ "Mailand oder Madrid ist doch egal, Hauptsache Italien." |
|
| Nach oben |
|
 |
kingalex
|
Verfasst am: 22.05.2007, 16:26 Titel: |
|
|
danke für eure hilfe wie schon gesagt ein ebay tisch hat halt auch locker 75 euro versandkosten, da nehm ich glaub ich ein tunrio, werde euch dann sofort berichten wie das mit den teleskop stangen ist
meine großschreib taste ist kaputt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Koeger

Kickertisch: Tecball, P4P, Ullrich, Deutscher Meister, Roberto
|
Verfasst am: 22.05.2007, 19:53 Titel: |
|
|
| kingalex hat folgendes geschrieben: |
meine großschreib taste ist kaputt  |
Davon gibts aber zwei
Ich hab nen Mammut Kicker. Auch kein "Super"-Tisch, aber es lässt sicht gut darauf spielen und üben. Allerdings muss man den selbst zusammenbauen. Die Preisklasse stimmt dafür aber
Die mitgelieferten Bälle sind rubbish. => Direkt in den Müll damit.
Ich hab mir sofort ordentliche Bälle bestellt:
Kunststoffball Leonhart Soccer,
Kunststoff-WM Ball 'Bärenherz und
Original U.S. Urethan-Ball Tornado
Die unterschiede bei der Ballkontrolle und Spielweise sind enorm je nach Ball.
Also günstiger Kicker: OK als Anfänger
Günstige Bälle:
Aber nie vergessen: Wer einmal Sche*** kauft, kauft zwei mal!
(Ich werd mir auch irgendwann einen richtig guten Tisch zulegen) |
|
| Nach oben |
|
 |
|