RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tipps&Tricks - offline

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: Welche Schusstechnik wählt ihr wenn ...      ---       Nächstes Thema: Frage zum Torabschluss!  
Autor Nachricht
Volli

Kickertisch: P4P-Lehmacher

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 12:14    Titel: Tipps&Tricks - offline Antworten mit Zitat

Hi,

auf mehrfache Nachfragen überlege ich die Tipps&Tricks meiner Seiten offline verfügbar zu machen.
Entweder als Buch oder als DVD.

Dabei wäre ich über Ideen dankbar was Ihr gerne in einem solchen
Tutorial sehen/lesen würdet.

Angepeilt ist das ganze Mitte/Ende dieses Jahres.

Schonmal danke im für Euer feedback!

Ciao und good shot

Volli

"Handschuhtragender Stangenbieger mit Vorliebe für Gummischläuche und passionierter Pinshotfetischist sucht jungen, unverbrauchten Ball für harte Spiele mit der Vor- und Rückhand. Nur seriöse Angebote bitte ;o)"
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phil42

Kickertisch: leonhardt/P4P-Derivate, Fireball

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

weiss nicht ob es dich noch interesiert?
aber ich finde den gedanken super its ok

ich hab mir vor einger zeit die DVD von chris marcs bestellt und war doch schwer enttäuscht. nix was man nicht schon wusst.

vor allem zum spielaufbau, Verteidung + angriff, einzel - doppel, zusammenspiel der partner. möglichkeiten vorne hinten, erklärung der regeln, pässe auf der 5er über die wecheslpunkte, und, und, und.... halt alles was über das bloße mit den figuren schießen hinausgeht.

für eine DVD die das alles umfasst würde ich liebend gerne geld ausgeben.

du hast IMHO die beste seite zu tipps und tricks beim kickern. vielleicht bist du auch der mann der das am besten umsetzen kann.

soweit
grüsse
Phil
View user's profile Send private message
Volli

Kickertisch: P4P-Lehmacher

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
klar bin ich noch interessiert Winken

Habe mir Deine Hinweise notiert. Ich denke mal gegen Oktober sollte ich das Material soweit
zusammen haben um eine DVD daraus generieren zu können.

Danke für Dein Reply !

Ciao und Good shot

Volli

"Handschuhtragender Stangenbieger mit Vorliebe für Gummischläuche und passionierter Pinshotfetischist sucht jungen, unverbrauchten Ball für harte Spiele mit der Vor- und Rückhand. Nur seriöse Angebote bitte ;o)"
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pucki

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich bin öfter auch deiner seite und finde sie sehr informativ

vielen dank für deine mühe auf diesem wege dafür

eine dvd welche die wichtigen schüsse , taktiken und handhaltung/bewegungsabläufe zeigt wäre klasse

dann kann man sich das ganze immer wieder in ruhe zb in zeitlupe anschauen

ich schliesse mich meinem vorschreiber an und würde für solch eine dvd auch natürlich bezahlen
die bücher und dvd die es aktuell auf dem markt gibt sind eher werbung oder sehr oberflächlich

gruss guido
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de