| Vorheriges Thema: P4P Homie für Neuling? --- Nächstes Thema: Frage: Welcher Tisch ist das genau (löwen+bild) |
| Autor |
Nachricht |
Raplon

|
Verfasst am: 26.02.2006, 22:34 Titel: Frage zu P4P |
|
|
Hallo, wie schwer ist der P4P Home im Gegensatz zum echten? Ist das Gewicht der einzige Unterschied?
Dako hat mal geschrieben, dass er beim 4-Mann Betrieb wackel würde. Macht das viel aus?
Danke schon mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Potti
|
Verfasst am: 26.02.2006, 22:42 Titel: |
|
|
| Gewicht ist geringer und er hat keine verstellbaren Füße. Zum wackeln hab ich schon unterschiedliche meinungen gehört, denke aber wenn man einigermaßen normal spielt wackelt da auch nichts. |
|
| Nach oben |
|
 |
Raplon

|
Verfasst am: 26.02.2006, 23:12 Titel: |
|
|
| Danke, weist du die genauen Gewichtsangaben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Potti
|
Verfasst am: 26.02.2006, 23:22 Titel: |
|
|
| leider nein, sorry. die homeversion dürfte aber um die 50kg liegen wenn ich nicht irre. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 27.02.2006, 14:48 Titel: Re: Frage zu P4P |
|
|
| Raplon hat folgendes geschrieben: |
| Dako hat mal geschrieben, dass er beim 4-Mann Betrieb wackel würde. Macht das viel aus? |
Nein das macht nicht viel aus. Nur wenn es voll zur Sache geht und die Stangen heftig hin und her bewegt werden, wackelt der Tisch ein bißchen. Das ist aber bestimmt bei allen leichten Home-Versionen so...
Wenn du dir den Tisch kaufst, wirst du schon nichts bereuen... _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
78lexy

|
Verfasst am: 30.03.2006, 08:46 Titel: |
|
|
Also ich hab den home daheim und meiner hat verstellbare Füße!!
das Gewicht liegt bei ca 60 kg...
hab für die Streben unten einfach eine Platte zugeschnitten und die beschwert
TADAA jetz wiegt er auch 120 kg
Top Tisch kann ich nur sagen!! _________________ Ich bin für Saver Soccer... Niemals ohne Gummi!! |
|
| Nach oben |
|
 |
N.o.V.a
|
Verfasst am: 01.04.2006, 23:54 Titel: |
|
|
hab zwar keinen p4p daheim aber nen leonhart home.
kann nur sagen das du dir ihn ohne bedenken kaufen kannst. hab selber schon auf nen p4p home gespielt. Unterschied kann nur noch in der ausführung sein (stangen platte etc) aber wegem der schwere des tischs mach dir mal keine sorgen. Der steht ziemlich fest und wenn du keinen rambo am tisch hast wackelt da auch nix. und mein gott wenn er mal wackelt weil einer zufest an der stange zieht , was wirklich fest sein muss, dann ignorier es oder gib ein foul. ganz einfach |
|
| Nach oben |
|
 |
|