| Vorheriges Thema: Dyp Turnier Kreis Kleve 02.08.2008 --- Nächstes Thema: kicker in recklinghausen oder gelsenkirchen? |
| Autor |
Nachricht |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 20.04.2007, 19:20 Titel: |
|
|
mmm schade, kann heute nicht.
aber find ich gut, wenn ihr euch anmeldet, macht das weiterhin so.
wünsche dir viel spaß! |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
Kickertisch: Tuniersieger
|
Verfasst am: 04.05.2007, 10:45 Titel: |
|
|
Hück ovend is et uch wider su wick. Heißt ich geh heute abend mal wieder mit nem Kumpel ein paar Bier tanken und dabei versuchen unsere bemitleidenswerten Fähigkeiten zu verbessern
Also wer Lust und Zeit hat ich bin der der nix kann und dabei die größte Klappe hat!
See yaah
Mo _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 04.05.2007, 13:19 Titel: |
|
|
| man, das würd ich schon gern mal sehen, ich werd aber wohl erst morgen inner stadt sein. irgentwann erwisch ich mal einen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 09.05.2007, 14:21 Titel: |
|
|
ich muss dringens am tecball was üben bis freitag. eigentlich nur heute, bzw morgen, dann aber was später.
wann ist denn in der fruchtbar was los in der woche? muss wohl allein hingehen und wenn dann da keiner ist, hats auch ekinen sinn.
bei studivz hab ich gelesen, dass da wohl am 1.montag im monat turnier gespielt wird, weiß da wer mehr?
oder über nen dyp in köln? |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
|
Verfasst am: 09.05.2007, 15:32 Titel: |
|
|
Also wenn bei dem Tunier die selben Leute mitspielen wie am WE dann hätte das Tunier für mich wohl keinen Sinn da ich die erste Runde nicht überleben würde. Was heißt die Abkürzung DYP eigentlich? Donnerstags war ich ein paarmal da. Ab 22:00Uhr kamen die Cracks aus íhren Löchern hervorgekrochen! Ich kann die tage leider nicht.
Irgendwann klappt es mal!
Viel Spass
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 09.05.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Draw your Partner.
Die Doppelpartner werden zugelost. |
|
| Nach oben |
|
 |
Till
|
Verfasst am: 09.05.2007, 16:13 Titel: |
|
|
| wäre trotzdem gut fooserama aktuell zu halten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 09.05.2007, 17:25 Titel: |
|
|
naja, weiß auch nicht wie lang ich überleben würde. war ja noch nicht da bei so nem turnier.
naja, ma sehen. ich überleg ob ich heut hingehen soll, aber auf gut glück wohl doch eher nicht. auf nachfragen hab ich auch ur immer gehört:"mal sind welche da, mal nicht". scahde, wenns was fester wäre, könnt man das ja planen. |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
|
Verfasst am: 10.05.2007, 09:50 Titel: |
|
|
@ Till: Joa klar sollte man das tun. hats sich hier auch irgendwie zum "wir versuchen uns seit monaten mal über den weg zu laufen"-Thread entwickelt. Ausserdem kann man hier ruhig mal Fragen stellen die einem Fooserama nicht beatworten kann. Also sie es eher als Ergänzung
Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
dread
|
Verfasst am: 15.05.2007, 13:41 Titel: |
|
|
Hallo,
na da hab' ich ja genau das richtige Forum gefunden! Und ich denke das passt gut hier in diesen Thread:
Wir, das sind eine bunt gemischte Truppe von 6 Spielern aus quasi allen Altersgruppen vom Anfänger bis zum "Crack", treffen uns regelmäßig einmal im Monat in Sülz in der "Südkurve". Der Tisch in der Südkurve wird leider nicht sonderlich gepflegt, und die Bälle sind auch Müll. Das ist wohl der Grund dafür, dass es die Cracks eher nicht dorthin verschlägt, und man den Tisch in der Regel den ganzen Abend für sich allein hat. Mit eigenen Bällen, einer zusätzlichen Gewindestange zur Fixierung des Korpus, und nach unserer monatlichen Grundreinigung ist er dann aber - zumindest an unseren Spieltagen - gut bespielbar.
Da nicht immer alle von uns Zeit haben, suchen wir noch interessierte Stammspieler für unsere regelmäßigen Treffen. Unser nächster Spieltag ist Freitag der 8. Juni. Interesse?
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
dread
|
Verfasst am: 19.05.2007, 18:34 Titel: |
|
|
*bump*
...für den "crack" hab ich mir 'ne Schelte abgeholt. Trifft wohl nur aus meiner Anfänger-Sicht zu...
Also los Jungs. Neben Kicker gibt's auch noch lecker Früh Kölsch in der Südkurve. Wär schön, wenn unsere Runde am 8.6. ein bisschen größer wird. Kommt aus Euren Löchern.
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
|
Verfasst am: 20.05.2007, 12:47 Titel: |
|
|
Das habe ich jetzt leider nicht so ganz verstanden... _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
dread
|
Verfasst am: 20.05.2007, 15:18 Titel: |
|
|
ich hab mich wohl wirklich unklar ausgedrückt.
Ich versuchs noch mal: als leicht zu beeindruckender Anfänger in Sachen Kicker, habe ich mich dazu hinreißen lassen meine Kicker-Kollegen als Cracks zu bezeichnen. Na, und gegen diese Bezeichnung haben die sich halt gewehrt. Wie auch immer...
Um jetzt wieder die Kurve zurück zum Topic hin zu kriegen: Wir würden uns über jeden weiteren Spieler freuen, der am 6.8. mal in der Südkurve vorbeischaut.
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario68
|
Verfasst am: 26.05.2007, 16:15 Titel: |
|
|
@ Uwe: Also, ich seh das ganz anders
War auch ?n paar mal am WE in der Südkurve. Alles klar da: Kicker wie neu, Bälle genau richtig für jede Menge Spielspass.
Komme dann am 8. auch mal vorbei und bringe zur Sicherheit noch 1 oder 2 nette Leute mit.
CU |
|
| Nach oben |
|
 |
dread
|
Verfasst am: 27.05.2007, 16:40 Titel: |
|
|
Prima! Ich hatte schon befürchtet, es würde sich gar keiner mehr hier melden. Dann also bis übernächsten Freitag Mario. Ich werde so ab 20:00 Uhr da sein.
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
|